Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na mi van?

Im schwarzen Loch verschwunden das ganze Stuwerviertel?

Will damit aber keine Diskussion über maximalpigmentierte Praterfeen anzetteln :undweg:

eingeschneit schlummert es vor sich hin.:roll:

die gören täten sich doch das fröschchen abfrieren...:haha::haha::cool:

eingeschneit schlummert es vor sich hin.:roll:

Der WIENER-Billy...a mo braucht ma erm in Bratis-LOVER und er döst und schlummert süss im Stuwer vor sich hin ... :kopfklatsch: :kopfklatsch:

P.S: Zur Info: Auch wenn es schneit und bitterkalt, hält dennoch der BUDA-Pest-Express im Stuwerviertel an ... :cool:

Der WIENER-Billy...a mo braucht ma erm in Bratis-LOVER und er döst und schlummert süss im Stuwer vor sich hin ... :kopfklatsch: :kopfklatsch:

P.S: Zur Info: Auch wenn es schneit und bitterkalt, hält dennoch der BUDA-Pest-Express im Stuwerviertel an ... :cool:

:haha::haha:
nüscht, in brati lauert der tod durch schneemassen.:shock:

dort tät i versinken und nimma aussikemman.:shock::mrgreen::mrgreen:
und des tät dir so gfoin...:roll::haha::haha:
------------------------------------------------------------------------------------

so hab ich den GF no nie erlebt, wie ein wolf haste die susi verteidigt.:daumen:
so eine miese made der hawara.:hau:

:haha::haha:
so hab ich den GF no nie erlebt, wie ein wolf haste die susi verteidigt.:daumen:
so eine miese made der hawara.:hau:

So is es ... denn ich weiss mehr zu dem Habera als ich hier leider schreiben darf !!! :cool:

Ziemlich extrem und absolut nicht menschlich ... :roll:

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es schneit und bitterkalt, hält dennoch der BUDA-Pest-Express im Stuwerviertel an

thai und imkreis, ich kann mich eh verlassen, dass mir jegliche sichtung von ungarnmauserl stantepede mitgeteilt wird? ich tät halt sehr bitten! ;)

I´m back..........
Wenn die Verbotsliste beim Schnackseln einmal größer ist, als die Zubehörliste bei Mercedes.........so wird des nix........

I´m back..........
Wenn die Verbotsliste beim Schnackseln einmal größer ist, als die Zubehörliste bei Mercedes.........so wird des nix........

erzähle er, wo war er, hat er auswärts kopuliert, war er rattig wie eine siamesische bergziege.....?:shock::hmm::haha:

Noch nicht..........wollt heut ins Revier (hab ja gelesen, daß der Emmi Neuzugänge bekommen hat......) oder nach BA........aber wenns bei uns schon die - 10 streeift (in der Früh), dann traut sich der Bigfoot bis in die Stadt rein.........
Im Endeffekt war ich dann zu faul..........
Vielleicht sollt ich morgen auf einen Kaffee nach Wien fahren..........

Noch nicht..........wollt heut ins Revier (hab ja gelesen, daß der Emmi Neuzugänge bekommen hat......) oder nach BA........aber wenns bei uns schon die - 10 streeift (in der Früh), dann traut sich der Bigfoot bis in die Stadt rein.........
Im Endeffekt war ich dann zu faul..........
Vielleicht sollt ich morgen auf einen Kaffee nach Wien fahren..........

Nun wo warst ?

oder gar da ??
Vielleicht hat ihn die YOKO noch gar nicht heimgehen lassen vor lauter Wiedersehensfreude.

er hat seinen christbaum aufgestellt, yoko hat ihm die grosse glocke der bescherung geläutet...........:shock::shock::haha::haha:

kurze zeit später kam ihm scho die bescherung..................:shock::haha::haha::haha::haha:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nix da.........kaum auf dem Weg nach Wien........Notruf, Krankentaxi benötigt...........also wieder abgeschwenkt und heim.........Nichte zum Arzt und wieder Heim...........danach zu spät für Aktivitäten...........jetzt schlicht ich Kekserl von der Schachtel in die Dose, wobei etliche meinem Frust zum Opfer fallen und ihren Bestimmungstag nicht mehr erleben...........Arrrrrrrrrr.........

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben