Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
da ich heute wahrscheinlich im praterdome bin, wollte ich fragen ob sich zu später stunde und bei dem saukalten wetter im stuwerviertel noch was tut? narürlich sind da die studios, vor allem am max-winter platz, aber die sind immer gerammelt voll. ansonsten kenne ich dort nicht viele bars, hab nur ein paar erfahrungen mit den mädels die dort auf der straße lauern. ;)
also, falls mir jemand tipps geben kann, eine bar empfehlen oder sonstiges, wäre ich sehr dankbar. :)

da ich heute wahrscheinlich im praterdome bin, wollte ich fragen ob sich zu später stunde und bei dem saukalten wetter im stuwerviertel noch was tut? narürlich sind da die studios, vor allem am max-winter platz, aber die sind immer gerammelt voll. ansonsten kenne ich dort nicht viele bars, hab nur ein paar erfahrungen mit den mädels die dort auf der straße lauern. ;)
also, falls mir jemand tipps geben kann, eine bar empfehlen oder sonstiges, wäre ich sehr dankbar. :)

nuja, ein paar hardcore-gören werden sicher herumlatschen, aber eher seeeehr wenige, und wenn überhaupt, dann am ehesten bei der gaby hinten.

die mwp-studios hast eh genannt, werden sicher gut besucht sein, aber für einen günstigen kurzen spritzer is ok.:mrgreen:

ok, dann werde ich mich auf die suche nach besagten hardcore-gören begeben. ;) aber wenn ich mich nicht allzu blöd anstell, sollte sich im praterdome auch schon was ergeben. ;)
danke für die info!

auch schon was ergeben.

na hoffentlich wirds dann net teurer mit all den drangln die du ausgeben musst.:shock::shock:;):mrgreen:

also blackies findest sicher beim messegelände.:roll:

die sind sehr resistent gg wetter.:mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die sind eh alle schon betrunken genug. ;)
wo genau find ich denn die blackies?
hab bis jetzt eine erfahrung mit einer schwarzen im stuwerviertel, die war eher negativ. ;)

direkt am riesen parkplatz vor der messe.:daumen:

für mich sinds auch nix, aber da soll jeder tun was er will.:mrgreen:

ab dem würstlstandl runter zu.

naja, gibt bestimmt lichtblicke unter den schwarzen. ;)
reizen würde es mich ja schon, aber man weiß nie was man bekommt. Passend zu weihnachten.

Nix da.........kaum auf dem Weg nach Wien........Notruf, Krankentaxi benötigt...........also wieder abgeschwenkt und heim.........Nichte zum Arzt und wieder Heim...........danach zu spät für Aktivitäten...........jetzt schlicht ich Kekserl von der Schachtel in die Dose, wobei etliche meinem Frust zum Opfer fallen und ihren Bestimmungstag nicht mehr erleben...........Arrrrrrrrrr.........

Wieder so ein unbekanntes Wort: Nichte...Frau, Kinder, Kekse, ... ja, ja... :haha::haha: .. hoplla... Dose..des kenn i von woher ... :mrgreen:

Schon so lang auf der Welt und kein Ungemach erlebt.........schlechtes Karma, seeeeeeehr schlechtes Karma.............

als "Jäger" in der Strossn mit Laptop unterwegs... :hmm: :hmm:
Gibts sowos ah scho im Seewinkel zum Kaufen?

In der Straße herrscht Winterruhe..........ich zumindest, bin für die Herumtraberei in Tiefschnee und Eiswürferl schon zu alt. Ich steh auf gemütlichen Kuschelsex im wohlig warmen Bettchen mit einem Jstr33er Mäderl...........aaahhhhhh, fast so schön wie Daheim.........was red ich.......das genaue Gegenteil von Daheim...........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der Straße herrscht Winterruhe..........ich zumindest, bin für die Herumtraberei in Tiefschnee und Eiswürferl schon zu alt. Ich steh auf gemütlichen Kuschelsex im wohlig warmen Bettchen mit einem Jstr33er Mäderl...........aaahhhhhh, fast so schön wie Daheim.........was red ich.......das genaue Gegenteil von Ddaheim...........

..............und das pelzchen wärmt dich...............:shock::shock::mrgreen:

..............und das pelzchen wärmt dich...............:shock::shock::mrgreen:

Oh ja..........obwohls in der guten Stube auch so an die 35 Gräder :shock: hatte.......drum hab ich mich erst gewöhnen müssen und derweil mim SP (SGS) gespielt.........ja ja, der gute GF.........glaubt, daß nur er smart sein kann, derweil is mein MP smarter :haha: .........wahrscheinlich schreit er immer noch vergeblich ins MP: "Was is jetzt, Fräulein vom Amt, verbindens mich jetzt mit dem Ketterl? !!!!!! Tun´s Ihnen da nicht spielen mit mir...:nono::lehrer:...." :haha: :haha: :haha:

In der Straße herrscht Winterruhe..........ich zumindest, bin für die Herumtraberei in Tiefschnee und Eiswürferl schon zu alt. Ich steh auf gemütlichen Kuschelsex im wohlig warmen Bettchen mit einem Jstr33er Mäderl.......

Mein Gott na...seit waun is da Nori so begriffsstützig...des Alter oder die Kötn - wohl ohne Wollhauberl unterwegs.... :mrgreen:

Wenn i schreib: "Jäger" in der Strossn" = Was was wohl ... :kopfklatsch:

Nächstes Mal mach ich es in Versalien oder an Fettdruck oder Kursiv oder rot/grün (na des lieba net - des mog oi net)... :roll:

Mein Gott na...seit waun is da Nori so begriffsstützig

Nach der Nummer hättest mir die Pointe auf die Birn tätowieren können............mir is grad vor fünf Minuten erst wieder eingfallen, wie ich heiß........

Nach der Nummer hättest mir die Pointe auf die Birn tätowieren können............mir is grad vor fünf Minuten erst wieder eingfallen, wie ich heiß........

:mrgreen: :mrgreen: ... oben drauf wie in USA die Police Cars... 9 1 1 ... die Nummer mag ich...bitte auch bei dir oben drauf ... na .. dir geb ma "6 in 33" ...vom Heli aus dann auch zu sehen... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben