- Reaktionen
- 80
Auch nichts los da. Keine Berichte mehr.
Nau a Wunder, wenns ihr dauernd im Ausland seids oder in Hongkong als "Jäger in der Strossn"...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Auch nichts los da. Keine Berichte mehr.
die letzte bastion, der geile stuwer-onkl fällt auch wie a primel um und schleicht sich ins mwp-kammal.
die letzte bastion, der geile stuwer-onkl fällt auch wie a primel um und schleicht sich ins mwp-kammal.
LUSCHEN-Rene...
...fährt jetzt immer mit dem Kinderwagel in der Gegend rum...der G´schrop schloft imma...hams dem ah scho was in des Flaschl geben, dass de so ist !?!?
Wem g´hört ah ? Eigentlich a Wahnsinn....bei Wind und Wetter wird er vom Luschen durch die Gegend chauffiert...Drogen, Strich...hier wiehert der Amtsschimmel net...warum ?
sehr interessant.
des könnte der zweite schropp von der blondy sein.
fremde wird er ja net durch die gegend karren.
wohrscheinli homs den zutz in dubioses zeug getunkt.
der jute glaubt, des is seiner.
i denk eher a goggl-schropp.
sie hat sich ja gerne AO angeboten.
pille nix
die blondy wird sicher wieder anschaffen.
von was sollens denn leben.
vielleicht hat ihr das amt umgang bewilligt.
ganz haben wirds ihm eher net.
du weisst ja, dass sie a bissal einfältig is, aba nett, also normal halt.
Ich wünsche euch ein besinnliches und ruhiges Weihnachtsfest, meine lieben Jungs!!!!
Und der Kätn Nemo is a dauernd do...ist er vielleicht "der Gesuchte"... !?
Allen LeserInnen dieses Threads ein
schönes Weihnachtsfest!
Auch ich wünsch dem Forum ein frohes Fest!
Wenn´s auch verspätet ist, wünsche ich allen, daß sie ein frohes Fest hatten
wünsche ich allen ein frohes Fest...(HO HO HO)
Do schau her...a neiche Luschenart... FREI & WILLIG & ER ...
Oba...da huckt imma a fettes Mädl am Beifahrersitz...kenn i net....am Fahrersitz des Dampfers mit da Leberkassemme die freiwillige Lusche...und drum herum an den beiden Fenstern hängend die "Alt-Luschen" ...
wenn ein dickes gör' drinnen huckt, hat ja das dünne kan platz mehr.......
Eben, eben...dein Know-How wär gefragt...i bin ja net so der "Luschen-Anhang-Profi"...