Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, aba nehmen mir is nu nie ein dickes gör gehuckt.:shock:

denn das hättest du süffisant hier berichtet....:shock::haha::haha:

ja, was hat die dünne derweiln gmacht?:roll:
an goggl?:hmm:

Entweder is die Dünne zur Dicken mutiert...glaub i aba net...irgendwas is da im Busch...:hmm:

Wie eben auch der Klane im Kinderwagl...der mitn "Drogen-Schnuller"...:roll:

Niemand mehr vor Ort der si auskennt...:nono:

Billy...klär mal die Lage...:lehrer::haha:

Nachträglich an die mich persönlich kennen und natürlich auch unbekannterweise ;-)

Ich wünsche Euch ein frohes, besinnliches Fest und erholsame Feiertage
sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr, 2011

Rene die Lusche heute wieder mit dem Kleinen im Kinderwagl unterwegs...heut hat der Kleine wenigstens net g´schlofen..wobei der Blick...i was net...ganz koscher hat mir der net gewirkt ( ich mein das jetzt nicht als Spass ) ... :hmm:

ja aber vom denken kommt nix, herr thai. wenn´s so ist, und du berechtigten verdacht hast, hilft wohl nur a anzeige. eventuell anonym???

Rene die Lusche heute wieder mit dem Kleinen im Kinderwagl unterwegs...heut hat der Kleine wenigstens net g´schlofen..wobei der Blick...i was net...ganz koscher hat mir der net gewirkt ( ich mein das jetzt nicht als Spass ) ... :hmm:

wieso quakst nit amol mim luschn, vielleicht sagt er dir was.:shock::fragezeichen:

äugst du imma beim vorbeigehn rein..?

erzähl ongl dei.:roll::mrgreen:

ja aber vom denken kommt nix, herr thai. wenn´s so ist, und du berechtigten verdacht hast, hilft wohl nur a anzeige. eventuell anonym???

nuja, spazieren gehn mim klan im 1/4 is ja per se kein verbrechen.........:lehrer:

wenn er allerdings durtn 8 stunden oder so verbringt, isses kriminell.:cool:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nein billy, da gehts eher um den verdacht, dass ein kleinkind mit betäubungsmitteln ruhiggestellt wird.

nein billy, da gehts eher um den verdacht, dass ein kleinkind mit betäubungsmitteln ruhiggestellt wird.

is scho klar.:daumen:

wird halt schwer sein, dass nur vom hinsehen richtig zu deuten.:roll:

wie du schreibst, des kann nur die behörde prüfen.......:hmm:

aba die blondy würd des kind net auf dauer kriegen........
alles sääär verwirrend.

wobei der Blick...i was net...ganz koscher hat mir der net gewirkt ( ich mein das jetzt nicht als Spass ) ... :hmm:

:shock: Huch......hat er Dich gesehen :shock: ?
Schlimmer noch - erkannt :shock: :shock: :shock: ?
Wie hast dann Du g´schaut :hmm: :mrgreen: .........
Hast den armen Kleinen danach "geblitzdingst" :hmm: :shock: :haha: ???????

is scho klar.:daumen:

wird halt schwer sein, dass nur vom hinsehen richtig zu deuten.:roll:

wie du schreibst, des kann nur die behörde prüfen.......:hmm:

aba die blondy würd des kind net auf dauer kriegen........
alles sääär verwirrend.

Kann man nur hoffen, dass diese "Behörde" hier mitliest...ich mein...wenn der Lusche dauert dort rumkurvt...bei der Kältn sowieso...müsst ja auch den Herren vom Kriminal auffallen...die ja ihre Pappenheimer kennen....:roll:

Was stört euch wenn ein Ziehvater mit dem Baby Spaziergänge unternimmt? Solang die Mutter einigermaßen geordnet lebt ist da ja keine Veranlassung das Kind unter Obhut der nicht leibl, Mutter zu lassen.

Was stört euch wenn ein Ziehvater mit dem Baby Spaziergänge unternimmt? Solang die Mutter einigermaßen geordnet lebt ist da ja keine Veranlassung das Kind unter Obhut der nicht leibl, Mutter zu lassen.

wenn der lusche den schropp im stuwer herumkarrt, wird logischerweise die kindesmutter dort anschaffen gehn.:roll:

und illegale prostitution is niemals a geordnetes leben.:cool:
von btm red ma gor nit.;)

ergo: wüsste die behörde davon, wer der schropp weg.
und das is sicher.

Das sind Mutmassungen, keine gesicherten Fakten.
Aber mich wundert der große Aufschrei, aus diesen kaputten Familien kommt doch wieder der Nachwuchs, wer will denn in 15 Jahren noch die derzeit aktuellen Gören ficken?

ich werd mich jetzt mal auf den weg ins stuwer1/4 machen.....
wenn ich kinderwagenonkel antreffe werde ich den kontakt zu ihm aufnehmen und euch danach berichten......

Das sind Mutmassungen, keine gesicherten Fakten.

du kennst doch des revier genau.;)

was sollens denn machen im stuwer?:fragezeichen:

im park federball spielen..............:haha::haha::haha::cool:

also für mi sind des tatsachen.:daumen:

wie es seit je her im stuwer war: kindesmutter geht in die hackn, lusche passt in der nähe auf. (dermal halt auf schropp)

Aber mich wundert der große Aufschrei, aus diesen kaputten Familien kommt doch wieder der Nachwuchs, wer will denn in 15 Jahren noch die derzeit aktuellen Gören ficken?

Das ist wohl wahr!
Und gleichzeitig enorm traurig..... weils vermutlich fast immer stimmt.

Rene die Lusche mit dem Kinderwagen...heute wieder...Wahnsinn pur...:shock:

Als geordnete Verhältnisse würd ich das nicht bezeichnen, wenn er stundenlang mit dem Wagerl durch die Gegend kurvt bei Minusgraden und die mögliche Mutter grad in a anderes warmes Wagl steigt und mit dem Kunden scherzt...:cry:

Ein Kleinkind im Alter von max. 1 1/2 Jahren, wenn überhaupt, hat dort wohl in dieser Konstelation nix verloren... :lehrer:

Dann steht der Rene wieder mit einer anderen - sichtlich vom Stoff gezeichneten - Lusche rum..der Kleine im Wagen bei der Kältn...die beiden hatzn sie a Tschick au...geselliges Gelaber bei Minus x Grad...:kopfklatsch:

Also von geordneten Verhältnissen kann da wohl ka Red sein... :nono:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben