Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin im Ausland bei der Zukuenftigen, Verlobung feiern.

Ich bin im Ausland bei der Zukuenftigen, Verlobung feiern.

I hab mas dacht...also doch "Er wird do net scho..." ... :shock:

Uih...jetzt wirds eng... :confused:

Andererseits....statt Stuwerbeiträge gibst dann halt heisse Pics im Unterforum Private Fotos von der Neuen Burschen-Braut...ah net schlecht...in jeden Fall bleibt er uns erhalten... :daumen:

Ich bin Aus............Verlobung feiern.

Requiescant in pace....:cry:........alle Vorbilder waren für die Katz.....:shock:.......dabei hab ich Dir eh so bildlich vorgelitten.....:mrgreen:.....aber kommst Du zurück, wirst Du sein wie der verlorene Sohn......;)

Das Wort zum Sonntag:

Vom Sohn, der auszog um das Fürchten zu lernen..........und Du wirst es lernen, glaub mir :cool: .

...und schon ist des Schwanzerl weg...meinst das...:mrgreen:

Na ja.......Zopferlträger ist unser Bursche ja nicht :roll: ..........und für Nase/Ohren/Zunge, sind Frauen zu weich (die meisten halt)..........
Allerdings könnts ja ein Piroschka-Typ sein...........A-NNNN-A-NNNNN-A-SSSSSS :haha: .

so, jetzt bin ich aber sauer. der zufall hat mich in die au verschlagen, es war fast nichts zu sehen, bis auf eine wie oben beschriebene - auf die distanz sehr hübsch aussehende junge rothaarige.

vor der nase weggeschnappt von einer roten micra mouse. da war doch mal irgendwas mit roten mäusen???

so, jetzt bin ich aber sauer. Der zufall hat mich in die au verschlagen, es war fast nichts zu sehen, bis auf eine wie oben beschriebene - auf die distanz sehr hübsch aussehende junge rothaarige.

Vor der nase weggeschnappt von einer roten micra mouse. Da war doch mal irgendwas mit roten mäusen???

B i l l y !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :haha: :haha: :haha:

Der Schottenrockjäger...hat er wohl auch einen angehabt ? Im Partnerlook mit der Kleinen ? :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Hallo Bursche schön das du wieder hier bist hoffe du bleibst trotzdem du schwer verliebt bist bei uns hast immer gute Berichte abgeliefert

Nau BURSCHE...berichte...schon das FANG-EISEN am Finger... :hmm:

A kleiner Bericht vom "Hochzeitsnachtsritt"... :mrgreen:

Lass uns teilhaben an deinem Glücke... :daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben