- Reaktionen
- 80
Der BURSCHE ist abgetaucht...der wird do net scho ... ??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ich bin im Ausland bei der Zukuenftigen, Verlobung feiern.
Ich bin Aus............Verlobung feiern.
Ich bin im Ausland bei der Zukuenftigen, Verlobung feiern.
Schnipp-schnapp, so einfach ist das!
...und schon ist des Schwanzerl weg...meinst das...
so, jetzt bin ich aber sauer. Der zufall hat mich in die au verschlagen, es war fast nichts zu sehen, bis auf eine wie oben beschriebene - auf die distanz sehr hübsch aussehende junge rothaarige.
Vor der nase weggeschnappt von einer roten micra mouse. Da war doch mal irgendwas mit roten mäusen???
B i l l y !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Schottenrockjäger...hat er wohl auch einen angehabt ? Im Partnerlook mit der Kleinen ?
Zumindest bis sie bei mir einzieht...in jeden Fall bleibt er uns erhalten...
Hmmmm....wenns dich a mal dawischat mit dein Wiener Schatzerl...weist eh wen ich mein...
In meinen jungen Jahren (bis Weihnachten 1999) hatte ich wirklich lange Haare und ein Zoepfchen.Zopferlträger ist unser Bursche ja nicht
Verliebt muss man ja nicht sein um verheiratet zu werden!t hoffe du bleibst trotzdem du schwer verliebt bist bei uns hast immer gute Berichte abgeliefert
Verliebt muss man ja nicht sein um verheiratet zu werden!
Hallo Bursche schön das du wieder hier bist hoffe du bleibst trotzdem du schwer verliebt bist bei uns hast immer gute Berichte abgeliefert
Tja,es sind harte Zeiten...Auch nichts los da. Keine Berichte mehr.