Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hasi & Tänzerin...polarisieren...

Also ich kann ohne die Eine und könnt auch ohne die Andere, recht gut leben...........ich muß jetzt nicht feststellen, daß mir was Existenzielles fehlt :roll: .

wird ja nicht schon genug Geld haben und in Frühpension sein? oder hat sie Panik vor dem Hacker?

sie tut ja eh weiter, quasi.:daumen::lol:
hasi fürchtet weder tod noch teufel, nur blut kann sie keins sehen...:mrgreen::mrgreen:

sie mag halt nimmer.:shock:

sie tut ja eh weiter, quasi.:daumen::lol:

Da werden sich ihre Kolleginnen vom Straßenstrich nicht ganz so leicht tun ... :mrgreen:
Weil nämlich:
Vorsichtig, still und leise wird in Wien eine "Reform" der käuflichen Liebe angegangen. Der Straßenstrich in einschlägig bekannten Gebieten, etwa im Stuwerviertel beim Prater oder rund um den Westbahnhof (siehe Hintergrund), ist seit Ewigkeiten Gegenstand von Anrainerprotesten. Nun soll die Prostitution verschwinden beziehungsweise streng reglementiert und neu organisiert werden.

Auf Bezirksebene sind sich Politiker nahezu aller Parteien einig, wie die Lösung aussehen könnte: Der Straßenstrich wird nicht nur in Verbotszonen und "Sperrbezirken" verboten, sondern praktisch in ganz Wien untersagt. Im Gegenzug gibt es definierte Grätzl, in denen die Prostitution rechtlich zugelassen wird.

Wer an Einzelheiten interessiert ist, bitte sehr:
http://kurier.at/nachrichten/wien/1990132.php

wie man liest: angedachte lösung. soll nix anderes heissen, als das sich in den nächsten jahren eh nix tut.
vorn und hinten ein dummes politikum.
jetzt geben sie sogar zu das "von oben" angeordnete krontrollen nur insuffizient sind, und genau null bringen.:cool:

und die gören haben sich trotz enormer kontrollen der exekutive überhaupt net abschrecken lassen, und gehen weiterhin ihren tätigkeiten nach.

ich denk mal, bis da eine eventuelle gesetzesänderung stattfindet, und die irgendwann mal vielleicht greift, geh ich am stecken.:shock:

insofern is mir net bange.;):cool:

und die gören haben sich trotz enormer kontrollen der exekutive überhaupt net abschrecken lassen, und gehen weiterhin ihren tätigkeiten nach.

ich denk mal, bis da eine eventuelle gesetzesänderung stattfindet, und die irgendwann mal vielleicht greift, geh ich am stecken.:shock:

insofern is mir net bange.;):cool:

siehst Billy, und das sag ich seit Jahren...da ändert sich goanix...eine ewige Ranglerei, das Stuwer bringt niemand um....wäre auch unklug!

siehst Billy, und das sag ich seit Jahren...da ändert sich goanix...eine ewige Ranglerei, das Stuwer bringt niemand um....wäre auch unklug!

sowieso p6.:daumen:

aber dermal stehn halt wieder wahlen an.:cool:

Wann trifft man dort eigentlich die meisten Mädels an?

Ich war in den letzten Monaten 3 Mal nach 22:00 Uhr dort und auf der Straße war kaum etwas los. Maximal 4 oder 5 Roma-Mädels, die mir nicht gefielen.

minimalistischer gehts kaum, aber mit weniger Informationsgehalt auch kaum!

Du musst dich nicht einmal monatlich wiederholen. Ich habe dich schon beim ersten Mal verstanden.

Wenn es mehr zu berichten gibt, wie im Falle von:
-) neuen Mädchen oder
-) Erfahrungsberichte
dann schreibe ich auch ausführlicher.

Aber, wenn eh immer dieselben Frauen vor Ort sind, nenne ich nur die Zahl und die Uhrzeit, das reicht allemal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wiederhole meine Frage: Um welche Uhrzeit sind dort die meisten Mädels anzutreffen?

:hmm:Kann man nicht sagen, ist ja der Strassenstrich.

Ich lese eure Beiträge hier sehr gerne. Du, der Billy und viele andere die hier im Thread seid doch Leute, die dort in der Gegend viel Zeit verbringen, daher habe ich mir gedacht, dass es so bestimmte Uhrzeiten gibt, wo eben viele Mädels anzutreffen sind --> scheint aber nicht so zu sein.

Ich schau immer nach der Arbeit, so zwei mal die Woche dort vorbei wenn mir etwas gefällt schlag ich zu wenn nicht ists auch egal.
Gruss

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben