Straßenstrich Stuwerviertel 2010 - Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich wiederhole meine Frage: Um welche Uhrzeit sind dort die meisten Mädels anzutreffen?

also, als richtzeiten würd i mal sagen ab 1300 gez los.
bis so gegen 1800 gibts zeiten, wo mehr los is, mal weniger.

mit dem herannahenden sommer, wenns so richtig heiss is, kommen die gören tw. schon um 1100 und manche bleiben durchaus bis 2000.:daumen:
abends dann einzug der ostblöcklinge, insbesondere rund um gaby's.
die zeit, wo ich die geilsten erlebnisse hatte, war mittags bis nachmittags.:oops::mrgreen:

ich hoffe, geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mit dem herannahenden sommer, wenns so richtig heiss is, kommen die gören tw. schon um 1100 und manche bleiben durchaus bis 2000.:daumen:
die zeit, wo ich die geilsten erlebnisse hatte, war mittags bis nachmittags.:oops::mrgreen:

Ja, du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen! Danke für die Tipps --> ich war meistens immer ab 22:00 Uhr dort, und traf fast immer nur Roma-Mädels, die mir nicht gefallen haben.

Ich wäre mal nach der Uni dort vorbeischauen, also so zwischen 14:00 und 17:00 Uhr.

Danke Billy!!

Na, gar net mal sooo schlecht die Zusammenfassung...

Billy ist nach der Kur wieder ein bisserl erstarkt und net so lasch wie vorher...da näherte er sich ja fast einem Luschen...seit die Sonne wieder lacht, wird er wieder zum King of the Stuwer-road...

(Wo sind bloss die Smileys..die sind mir abhanden gekommen...hm...auch wenn unten steht "Smileys sind an)

Ja, du hast mir auf jeden Fall weitergeholfen! Danke für die Tipps --> ich war meistens immer ab 22:00 Uhr dort, und traf fast immer nur Roma-Mädels, die mir nicht gefallen haben.

Ich wäre mal nach der Uni dort vorbeischauen, also so zwischen 14:00 und 17:00 Uhr.

Danke Billy!!

gern geschehen, sniper.;)

zwischen 14 u. 17 uhr is eine gute zeit.:daumen:
net enttäuscht sein wenn mal weniger gören stehn.

viel glück.:winke:

Na, gar net mal sooo schlecht die Zusammenfassung...

Billy ist nach der Kur wieder ein bisserl erstarkt und net so lasch wie vorher...da näherte er sich ja fast einem Luschen...seit die Sonne wieder lacht, wird er wieder zum King of the Stuwer-road...

(Wo sind bloss die Smileys..die sind mir abhanden gekommen...hm...auch wenn unten steht "Smileys sind an)

im prinzip hast du recht.
mit 9,6 kg leichter und von der sonne bestrahlt (net von den sternchen:mrgreen:) bin ich wirklich etwas erstarkt.
und so kann ich meinem herz durchaus wieder ein leckerli zumuten und in weiterer folge ein orgastisches treiben.:shock::haha::haha:

wieso kannst die smileys net anwerfen.:fragezeichen::fragezeichen::shock:
des is aba doof, GF.:roll:

hey ich hab nur versucht an dein niveau heran zu kommen, sry wenn das nicht klappte.

Du hast definitiv kein Niveau Tänzerin, liest du dir Beiträge überhaupt ein zweites Mal durch? Kaum zu glauben, dass ein 20 jahre altes Mädel bist --> da hätte ich schon bessere Beiträge erwartet!

hey ich hab nur versucht an dein niveau heran zu kommen, sry wenn das nicht klappte.

ohh die tänzerin versucht sich mal wieder hier blicken ^^
an dein niveau kann ja keiner rankommen, da die messlatte jedes anderen menschen deutlich höher ist ;)

du lässt dich hier mal wieder im stuwerviertelforum blicken, meinte ich.

wegen früher.... viele leute haben einen schlechten eindruck von dir.
es tut mir zu 50% leid, aber zu 50% stehe ich auch dahinter

und das mit den zitaten, dafür habe ich jetzt keine lust. osterferien sinds und eine gewisse auszeit braucht jeder mal ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben