- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
Das kann sein wenn du dich mit so einem Gsindl abgibst die dich von vornherein abzocken wollen, ...
also solche sind eigentlich nicht meine Zielgruppe
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das kann sein wenn du dich mit so einem Gsindl abgibst die dich von vornherein abzocken wollen, ...
Siehst bei mir meinte zb. die Sonja im Atlantis "Scheiss Handy" hats in eine Ecke gefetzt und weiter gings!Mir sagte mal eine mitten im Geschehen, als leider die vereinbarte Zeit grad abgelaufen war (was ihr der Handywecker mitgeteilt hatte - wie nett), und ich "okay, 5 Minuten noch" meinte - "kostet aber mehr - sorry, THAT'S BUSINESS" - muß ich noch mehr dazu sagen?
Siehst bei mir meinte zb. die Sonja im Atlantis "Scheiss Handy" hats in eine Ecke gefetzt und weiter gings!
Grundsätzlich hast Du natürlich ebenso recht Deinen Aussagen hinsichtlich gnadenloser Wettbewerbssituation. Aber das "Geschäft mit der Liebe" (welch sarkastischer Ausdruck) ist halt mal als Geschäft zu sehen, nicht mehr und nicht weniger.
Siehst bei mir meinte zb. die Sonja im Atlantis "Scheiss Handy" hats in eine Ecke gefetzt und weiter gings!
Eins zu Null für Dich
zu diesem Thema hast Du zu 100% meine Zustimmung.
Gibt nichts Blöderes als wie wenn man immer so Aussagen hört oder liest in Richtung "...niedrige bzw. nach unten verhandelte Preise sind ganz schlecht, da zahl ich lieber 70 oder 80 für die halbe und hab daher garantiert besten Sex..."
Meine eigenen Erfahrungen haben das mehr als einmal widerlegt; bei 70 oder 80 Euro - Damen erhielt ich im Durchschnitt NIE besseren Service, und umgekehrt hab ich um 40 Euro schon Erlebnisse vom Feinsten gehabt, vereinzelt sogar um 30 Euro.
Generell zu sagen, je teurer desto garantiert besser, ist absoluter Mist.
Ok. Daß die jeweilige Dame auf die Art unterm Strich auf mehr Geld kommt, mag schon stimmen.
Mir sagte mal eine mitten im Geschehen, als leider die vereinbarte Zeit grad abgelaufen war (was ihr der Handywecker mitgeteilt hatte - wie nett), und ich "okay, 5 Minuten noch" meinte - "kostet aber mehr - sorry, THAT'S BUSINESS" - muß ich noch mehr dazu sagen? Und gerade die war eine, bei der ich 70 für die halbe bezahlt hatte
... Und besagtes Geschäft mit der Liebe - Liebe kann ich und auch sonst keiner kaufen, will ich auch nicht ...
Ob Vater Staat für die Damen evtl. paar WärmePilze aufstellt damit sie sich im Winter nicht den Arsch abfrieren? ^^
Wird ja leider mittlerweile recht frisch am Tag und abends auch, Nachts will ich mir das garnicht vorstellen. :/
Hat eigentlich schon mal jemand 2 Damen genommen, machen die sowas oder muss man das vorher erstmal durchfragen wer sowas macht ? ^^
... Die spannende filmreife Verfolgungsjagd kostet mehr *g* ...
Du willst sagen, die RBs verfolgen Dich echt wie z.B. einen Bankräuber oder so? Na weit haben wir's bracht
Da werden sie viele echte Verbrecher freuen, daß sie von den RBs verschont bleiben, weil die neuerdings ja damit befaßt sind, (vermeintliche) StraStri-Gogln unter Aufgebot aller verfügbaren (personellen) Mittel dingfest zu machen -
sehr g'scheit
Du willst sagen, die RBs verfolgen Dich echt wie z.B. einen Bankräuber oder so? Na weit haben wir's bracht
Das ist typisch: auch da sinds stark, aber bei die echten Verbrecher nur stark angschissn.Ich wurde sogar vergangene Woche mit Blaulichteinsatz (und Wendung der Redbulls auf der Strasse) verfolgt, weil sie im dunklen, auf der gegenüberliegenden Fahrbahn gesehen haben wollen, dass ich beim Fahren telefoniere...
...die drei volle Wäsche ran an den vermeintlichen Kunden und dessen Hoseninhalt. Die Kronjuwelen gleich mal angekrabbelt...schlimm, schlimm...