Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir sagte mal eine mitten im Geschehen, als leider die vereinbarte Zeit grad abgelaufen war (was ihr der Handywecker mitgeteilt hatte - wie nett), und ich "okay, 5 Minuten noch" meinte - "kostet aber mehr - sorry, THAT'S BUSINESS" - muß ich noch mehr dazu sagen?
Siehst bei mir meinte zb. die Sonja im Atlantis "Scheiss Handy" hats in eine Ecke gefetzt und weiter gings!

Grundsätzlich hast Du natürlich ebenso recht Deinen Aussagen hinsichtlich gnadenloser Wettbewerbssituation. Aber das "Geschäft mit der Liebe" (welch sarkastischer Ausdruck) ist halt mal als Geschäft zu sehen, nicht mehr und nicht weniger.

Ich behandle aber einen Fliesenleger oder Mechaniker auch so, daß er sich nicht über den Tisch gezogen fühlt. Kommt natürlich trotzdem vor, daß man erst recht beschissen wird. Das kann man nie ausschliessen, mit dem Risiko kann ich leben.

Und besagtes Geschäft mit der Liebe - Liebe kann ich und auch sonst keiner kaufen, will ich auch nicht, aber es sollten beide sich dabei wohlfühlen. Das könnts ich nicht, weder als Kunde noch als DL, wenn ich zuerst über den Preis verhandeln muß. Ists mir einfach nicht wert.

Ich hatte vor einiger Zeit ein erstes Date mit einer Dame, die mir empfohlen worden war (und ich ihr) - wir haben über Geld nicht mal geredet vorher, nachher hat sie gemeint, ich soll ihr geben was ich für richtig halte. Nachdem wir uns zwischendurch wieder zweimal getroffen haben, dürfts für beide gepasst haben.

Siehst bei mir meinte zb. die Sonja im Atlantis "Scheiss Handy" hats in eine Ecke gefetzt und weiter gings!

Eins zu Null für Dich :!: :haha:

Voriges Jahr hab ich mal gehört, als ich dezent nachfragte, wie viel Zeit noch bleibt: "ICH bestimme wann die Stunde um ist" - die hatte dann 75 Minuten

Zuletzt bearbeitet:
zu diesem Thema hast Du zu 100% meine Zustimmung.
Gibt nichts Blöderes als wie wenn man immer so Aussagen hört oder liest in Richtung "...niedrige bzw. nach unten verhandelte Preise sind ganz schlecht, da zahl ich lieber 70 oder 80 für die halbe und hab daher garantiert besten Sex..."
Meine eigenen Erfahrungen haben das mehr als einmal widerlegt; bei 70 oder 80 Euro - Damen erhielt ich im Durchschnitt NIE besseren Service, und umgekehrt hab ich um 40 Euro schon Erlebnisse vom Feinsten gehabt, vereinzelt sogar um 30 Euro.

Generell zu sagen, je teurer desto garantiert besser, ist absoluter Mist.

Ist bei mir gleicher Erfahrungswert....

Drum verhandle ich eher nicht nach unten...heisst...ich sage einfach nein...und dann kommt zu 90% von ihr das bessere Angebot und dann wird kein Sparprogramm gefahren...wenn VORHER klar ausgemacht...das ist ganz wesentlich !!! :lehrer:

Ok. Daß die jeweilige Dame auf die Art unterm Strich auf mehr Geld kommt, mag schon stimmen.

Stimmt zu einem hohen Prozentsatz....300 - 400er am Tag sind keine Seltenheit...weder auf der Strasse noch im Studio...bei einem Einsatz von rund 12 Stunden und wenn Preis / Leistung passt...ist auch altuell so...

Mir sagte mal eine mitten im Geschehen, als leider die vereinbarte Zeit grad abgelaufen war (was ihr der Handywecker mitgeteilt hatte - wie nett), und ich "okay, 5 Minuten noch" meinte - "kostet aber mehr - sorry, THAT'S BUSINESS" - muß ich noch mehr dazu sagen? Und gerade die war eine, bei der ich 70 für die halbe bezahlt hatte :mad:

Ja, ja..so sans die 70 oder 80er....Jahre...Damen...:daumen:

Ob Vater Staat für die Damen evtl. paar WärmePilze aufstellt damit sie sich im Winter nicht den Arsch abfrieren? ^^

Wird ja leider mittlerweile recht frisch am Tag und abends auch, Nachts will ich mir das garnicht vorstellen. :/

Hat eigentlich schon mal jemand 2 Damen genommen, machen die sowas oder muss man das vorher erstmal durchfragen wer sowas macht ? ^^

... Und besagtes Geschäft mit der Liebe - Liebe kann ich und auch sonst keiner kaufen, will ich auch nicht ...

genau darum hatte ich diesen Begriff in meinem posting ja unter Anführungszeichen gesetzt und dann in Klammern noch was dazu geschrieben

Ob Vater Staat für die Damen evtl. paar WärmePilze aufstellt damit sie sich im Winter nicht den Arsch abfrieren? ^^

Wird ja leider mittlerweile recht frisch am Tag und abends auch, Nachts will ich mir das garnicht vorstellen. :/

Hat eigentlich schon mal jemand 2 Damen genommen, machen die sowas oder muss man das vorher erstmal durchfragen wer sowas macht ? ^^

Gibts immer wieder mal...die "Zwillinge" z.B. sind a Hit...aber auch andere...wenns zu zweit marschieren...kannst viele zu zweit "abschleppen"... ;)

Ja klar draußen eh kein Problem, aber ich bin net so mobil...also doof und würde lieber gleich wo hineinsteuern wollen in eines der Lokale, hab kein Bock auf Stress mit den Blaumännern.

Heute ka Zeit für a Sight-Seeing-Tour ... wer weiss mehr ... wieviele gezählte Luschen, etc... :mrgreen:

Anlaßbedingt ein Hinweis für alle Cruiser:

Egal was vorliegt, es ist keine gute Idee von der Polizei davonzulaufen nur weil ma n Mädl im Stuwerviertl aufgabelt hat... Die spannende filmreife Verfolgungsjagd kostet mehr *g*

MfG

kannst uns die Umstände bitte ein bissi näher erläutern?

... Die spannende filmreife Verfolgungsjagd kostet mehr *g* ...

Du willst sagen, die RBs verfolgen Dich echt wie z.B. einen Bankräuber oder so? Na weit haben wir's bracht :mad:

Da werden sie viele echte Verbrecher freuen, daß sie von den RBs verschont bleiben, weil die neuerdings ja damit befaßt sind, (vermeintliche) StraStri-Gogln unter Aufgebot aller verfügbaren (personellen) Mittel dingfest zu machen -

sehr g'scheit :roll:

Ich wurde sogar vergangene Woche mit Blaulichteinsatz (und Wendung der Redbulls auf der Strasse) verfolgt, weil sie im dunklen, auf der gegenüberliegenden Fahrbahn gesehen haben wollen, dass ich beim Fahren telefoniere...

Die Verhältnismäßigkeit sehe ich hier nicht mehr gewahrt.

Bei einem Banküberfall müsste dann eigentlich das Bundesheer samt Panzerung und Luftunterstützung in Marsch gesetzt werden...

Du willst sagen, die RBs verfolgen Dich echt wie z.B. einen Bankräuber oder so? Na weit haben wir's bracht :mad:

Da werden sie viele echte Verbrecher freuen, daß sie von den RBs verschont bleiben, weil die neuerdings ja damit befaßt sind, (vermeintliche) StraStri-Gogln unter Aufgebot aller verfügbaren (personellen) Mittel dingfest zu machen -

sehr g'scheit :roll:

am sonntag war auch wieder jede menge los und die bullen sind hilflos herumgfahrn. sche woas des davonficken.

Ich wurde sogar vergangene Woche mit Blaulichteinsatz (und Wendung der Redbulls auf der Strasse) verfolgt, weil sie im dunklen, auf der gegenüberliegenden Fahrbahn gesehen haben wollen, dass ich beim Fahren telefoniere...
Das ist typisch: auch da sinds stark, aber bei die echten Verbrecher nur stark angschissn.

Heute war stundenlang die Au von dem blöden Boller befreit, weil ihn jemand umgekarrt hat und somit freie Durchfahrt gegeben war...:daumen:

Die Einser Conny, die N. und die Lusche R. haben das gleich genutzt und waren auf Kundenfang. :kopfklatsch:

Weiters eine Menge Bulgarinnen unterwegs...im Viertel...das kann nicht lange gutgehen. :roll:

Abends gezwungenermassen volle Verlagerung in die Perspektivstrasse. Im Viertel rund 10 Bullen patrouliert...immer zu zweit...nur eine Mietze alleine im Bullen-Schlitten durch die Gegend gecruist. Die hätt gleich a Mädel von der FH gefilzt, die auf ihren Freund bei der Garageneinfahrt gewartet hat...des war vielleicht a lustige Geschichte...:kopfklatsch:

Die Kleine mit der Kappe hat dann drei Mädels im Bereich Gaby kontrolliert...die Mädels während dessen zu mir rübergeäugt...nach der Kontrolle gleich an mich rangekobert. Des waren vielleicht freche Ludern...die Mietze mit dem Blaulichtwagel gerade mal 20 Meter weg und die drei volle Wäsche ran an den vermeintlichen Kunden und dessen Hoseninhalt. Die Kronjuwelen gleich mal angekrabbelt...schlimm, schlimm...:aetsch:

In der Perspektivstrasse geht die Post ab. Im vorderen Admiral Bereich rund 20 Bulgarinnen, dann die üblchen Verdächtigen aus der Slowakei / Tschechei und ab der Kurve rüber zum Würstelstandl die schwarze Gazellenpartie. Die gibts dann nach wie vor im Nebel bis runter zum Rotundenplatzl...:daumen:

Preislich wollen sie 40, manche 30...meist dann eben die 30 für 30 Minuten plus Zimmerkosten. Was mich a bissl umgehaut hat...sie nenne es "Fullservice"..also komplett frei gemacht, teilweise Anal dabei, NF wenn gewünscht, "Ohne" wenn gewünscht...brutaler Wettbewerb. Die Bulgaren Audis mit Inhalt sind natürlich auch nicht weit.:cool:

Die Mädels allesamt von der ÄMS..sind im Gespräch ziemlich sauer auf die Gesamt-Lage...wohnen sie doch meistens im 15ten und müssen nun hier arbeiten. Hab mir ein wenig die Geschäftslage angeschaut...sehr mager...stehen lange rum, hüpfen fast auf die Motorhauben, etc....:roll:

Ein paar machen auch "Homeservice" beim Kunden oder auch bei sich zu Hause....ganz unterschiedlich...wollen dafür 100 die Stunde oder auch etwas länger mit 2 -3 x Kommen wers schafft...:shock:

Kennt wer die Anna..sehr gute Figur, mittelgross, etwas geblondet - die einzige dort mit hellem Haar...ach nein, da war noch so ein ganz junges schlankes süsses Mädel mit helleren Haaren und verdammt guter Figur im Rockerl, die sich rangeschmissen hat und hoch gekrabbelt ist wie auf an Laternenmasten bis sie in meiner Augenhöhe war um dort zu verharren. Die konnte man locker mit einer Hand oben halten. Ganz a liebes Madl. Auch die Monika mit recht grossem Busen und sehr guter Figur, hübsches Gesicht, mittelgross, dunkler Typ wäre auch interessant. Erfahrunsgwerte. :hmm:

Die volle Nummer zog Penko ab...alles macht sie...auch Homeservice, also die hats drauf..optsich nicht die Nummer eins...aber ich habe schon lange nicht so eine perfekte "Gesamt-Show" erlebt die sie abzieht und auch exakt weiss was Männer mögen und worauf diese abfahren. Optsich wie gesagt nicht erste Wahl, obwohl schon ganz gute Figur...aber ich glaube a ganz a heisse Nummer...reines Gefühl...:daumen:

Alle ex-ÄMS...wer weiss mehr zu Anna, Monika, Penko und die kleine Klettermaus !? :winner:

A ja...und mein kleiner heisser Feger war auch dort...die Leidenschaftliche...die vom GF noch nicht "freigegeben" ist...:haha:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben