Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da ist mein Voyager mit schwarzen Scheiben ein Segen!
Hinten viel Platz und keiner kann rein sehen. :cool:

Heute wieder viel Glück gehabt, in der Nähe von Stuwerstrasse 6 eine knusprige Ungarin aufgegabelt und gleich dort vernascht. Grad so wie sie sein soll, nicht zu fett, schön fleischig, schön natur natürlich ohne Gummi, einen weissen Spritzer dort wo er hingehört das Ganze für 16 Euro.
Da war mir der Häuserkampf der am Abend abgeliefert wurde egal, für jede Partisanin war quasi ein Soldat in Uniform im Einsatz, und trotzdem waren die Partisanen immer unterwegs und immer im Einsatz.

Na die Betreuer der Ungarnmäuse sind selbstverständlich unterwegs, von der einheimischen Partie hab ich niemand gesehen.

Kurzer mit Fakten unterlegter Bericht aus dem Viertel und angrenzendem Prater zu Faschingsbeginn... :lehrer:

Im Bereich des Admirals bis zu den Hochtrassenparkgaragen sammeln sich nun die ehemaligen ungarischen Stuwergören. Danach ist es wie eh und je...also die altbekannten Slowakinnen und dann folgend die dunklen Schokogirls. Die Drogen - Österreicher Fraktion lässt sich nicht beirren und nützt weiterhin das Viertel. Ein paar Ungarinnen finden sich zwischen den parkenden Autos, ein paar andere drehen noch ihre Runden im Viertel....:mrgreen:

In Summe ist es jedoch etwas dezenter geworden, d.h. es läuft alles etwas unauffälliger ab, was jedoch nicht unangenehm ist. Hie und da wird dir im Vorbeigehen ein "Blasen und Ficken" mit einem Hauch zugeraunt...aber Vorsicht, meist SEHR junge - m.E. nicht im erlaubten Alter - Mädchen...daher ist jedem davon abzuraten diese Angebote derzeit zu nützen...:nono:

Die Fahrt beim Admiral ist eine Katasthrophe, ein Spatziergang wird ebenfalls zum Spiessrutenlauf...man ist sichtlich um Kunden bemüht, ein Verdrängungswettberwerb findet statt...die 200 Strassen-Mädels in Wien müssen wo untergebracht werden...für den Kunden nicht wirklich angenehm die wirklich zu starke Koberei...:roll:

Preislich hat man im Schnitt von 30 auf 40 erhöht..ist wohl nun die Wegzeit zu Gaby miteingerechnet...dennoch gibts ein paar Billiganbieter im 30er Bereich, welche durch die Kälte nach einem warmen Zimmer suchend auch mal in den 20er Bereich abrutschen...also 30 inkl. Zimmer bei Gaby offerieren...in letzter Zeit sogar recht oft...und im Detail vereinbart im Vorhinein heisst das OHNE Zuschläge fürs BH Lösen oder NF, etc...sind auch korrekt, wenn man vorher exakt definiert...:lehrer:

Das neue Gesetz greift ein wenig, aber ist leider nicht optimal in Bezug auf die freigegeben Plätze....von einer grünen Politikerin wurde heute die Freigabe im 1ten Bezirk gefordert...na Prost Mahlzeit...des wird a Hetz...der Rektor der WU ist auch schon auf den Barrikaden, fürchtet er doch ums Image des VERKEHRS-amtes und seiner Uni, wenn dort ein Strassenstrich entstehen würde...:kopfklatsch:

Thats the Stuwer News vom 11.11.2011... :daumen:

...man ist sichtlich um Kunden bemüht, ein Verdrängungswettberwerb findet statt...die 200 Strassen-Mädels in Wien ...

Preislich hat man im Schnitt von 30 auf 40 erhöht...

paßt rein marktgesetz-technisch nicht ganz zusammen - die hohe Konzentration von Anbieterinnen auf engem Raum sollte eigentlich die Preise auf der Stelle nach unten schnalzen lassen :fragezeichen:

aber wie Du weiters eh geschrieben hast, gibt's dann plötzlich sehr wohl welche, die auf den 20er abrutschen (weil's offenbar doch rasch erkennen, daß in dieser Situation vermutlich nur mit gesenkten Preisen ein Geschäft zu machen ist)

paßt rein marktgesetz-technisch nicht ganz zusammen - die hohe Konzentration von Anbieterinnen auf engem Raum sollte eigentlich die Preise auf der Stelle nach unten schnalzen lassen :fragezeichen:

aber wie Du weiters eh geschrieben hast, gibt's dann plötzlich sehr wohl welche, die auf den 20er abrutschen (weil's offenbar doch rasch erkennen, daß in dieser Situation vermutlich nur mit gesenkten Preisen ein Geschäft zu machen ist)

So ist es ... und zugegebernmassen hab ich diese Angebote (kam von den Mädels selbst) nun schon zweimal angenommen, nach dem Motto "Ist nix verhaut..."..alles klar definiert davor...und siehe da...sehr guter Sex mit grossen Bemühen...(interessanterweise beide aus Bulgarien und neu am Markt) ... um um 100% NIX SCHLECHTER als so manche um an 50, 70 oder 100er...weder optsich noch "technisch"...letztendlich hat man früher auch schon mal bis zu 3000,-ÖS pro Stunde ausgegeben und geglaubt die Mädels machens besser...stimmt aber sicher nicht... :cool:

... um um 100% NIX SCHLECHTER als so manche um an 50, 70 oder 100er...weder optsich noch "technisch"...letztendlich hat man früher auch schon mal bis zu 3000,-ÖS pro Stunde ausgegeben und geglaubt die Mädels machens besser...stimmt aber sicher nicht... :cool:

zu diesem Thema hast Du zu 100% meine Zustimmung.
Gibt nichts Blöderes als wie wenn man immer so Aussagen hört oder liest in Richtung "...niedrige bzw. nach unten verhandelte Preise sind ganz schlecht, da zahl ich lieber 70 oder 80 für die halbe und hab daher garantiert besten Sex..."
Meine eigenen Erfahrungen haben das mehr als einmal widerlegt; bei 70 oder 80 Euro - Damen erhielt ich im Durchschnitt NIE besseren Service, und umgekehrt hab ich um 40 Euro schon Erlebnisse vom Feinsten gehabt, vereinzelt sogar um 30 Euro.

Generell zu sagen, je teurer desto garantiert besser, ist absoluter Mist.

Wär doch logisch, wird doch jeder irgendwo einen Grant kriegen wenn er nachlassen muß. Heisst ja im Klartext "Du / Deine Leistung ist mir nicht mehr wert".
Ich schmeiss so jemand normal raus; wenn ichs wirklich finanziell notwendig hätte würd er sicher keine Freude haben

Nachsatz: Wenn Du's sagts , wird was wahres dran sein; Du wirst Dir das ja nicht aus der Nase ziehen... verstehen tu ichs nicht.

da zahl ich lieber 70 oder 80 für die halbe und hab daher garantiert besten Sex..."

Garantie gibts sowieso keine. Aber es ist mir schon was wert wenn ich weiß es passt.

Zuletzt bearbeitet:
...
Nachsatz: Wenn Du's sagts , wird was wahres dran sein; Du wirst Dir das ja nicht aus der Nase ziehen... verstehen tu ichs nicht.

warum ist das so unverständlich? Denk' doch mal an die heutige immens große Konkurrenzsituation unter den SWs in Wien - aus aller Herren Länder kamen sie in den letzten Jahren angereist, fast in jeder Straße oder an jeder Ecke ein Etablissement mit Anbieterinnen aus Ungarn, aus der Slowakei, aus Rumänien, aus Bulgarien, aus CZ, aus China, ...

Wenn eine auch nur ein wenig mitdenkt, ist ihr klar, besser zu einem niedrigen Preis das Geschäft zu machen als gar nicht. Und wenn sie schon beim Denken ist, dann ist ihr auch sicher klar, daß wenn sie jetzt wegen des niedrigen Preises ein Mist-Service bietet, dies dann das letzte Geschäft mit diesem Kunden war.
Alles doch nicht so unlogisch, oder?
Wie gesagt, alles gesteuert durch die Marktsituation durch das in den letzten Jahren gewachsene Übermaß an SWs in Wien.

Ok. Vielleicht seh ichs zu sehr von meiner Warte, ich würd mich deppat ärgern bei sowas. Und solche "Marktsituations" Szenarios hasse ich wie die Pest, weil ich dauernd sehe, wie gute Leute ohne Gnade runtergedrückt werden, weil der jeweilige Chef halt am längeren Ast sitzt. Dadurch hab ich Hemmungen sowas auszunutzen, finanzieller Vorteil hin oder her.

Daß die jeweilige Dame auf die Art unterm Strich auf mehr Geld kommt, mag schon stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
kann ich so überhaupt nicht bestätigen -
Das kann sein wenn du dich mit so einem Gsindl abgibst die dich von vornherein abzocken wollen, bei denen steigst in der Achtung wenn du das durchschaust. Ich schau aber auch das ich mit meinen Sexpartnern möglichst auf Augenhöhe bin.

...Daß die jeweilige Dame auf die Art unterm Strich auf mehr Geld kommt, mag schon stimmen.

Genau das ist der Punkt; jede Anbieterin, die das ganze mit einem Minimum an Verstand angeht, wird das vermutlich so machen.

Grundsätzlich hast Du natürlich ebenso recht Deinen Aussagen hinsichtlich gnadenloser Wettbewerbssituation. Aber das "Geschäft mit der Liebe" (welch sarkastischer Ausdruck) ist halt mal als Geschäft zu sehen, nicht mehr und nicht weniger.
Mir sagte mal eine mitten im Geschehen, als leider die vereinbarte Zeit grad abgelaufen war (was ihr der Handywecker mitgeteilt hatte - wie nett), und ich "okay, 5 Minuten noch" meinte - "kostet aber mehr - sorry, THAT'S BUSINESS" - muß ich noch mehr dazu sagen? Und gerade die war eine, bei der ich 70 für die halbe bezahlt hatte :mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben