- Reaktionen
- 26.414
- Checks
- 1
Man sollte auch bedenken, dass die Garage videoüberwacht ist.
Also die Ehefrau bitten, dass sie Vorhänge fürs Auto macht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Man sollte auch bedenken, dass die Garage videoüberwacht ist.
Naja Energiedrinkwerbeaktion, da gingen viele Überstunden drauf!Und was gabs sonst noch heute dort...
Hast du schon die Ergebnisse der PISA-Studie vergessen?Na hoffentlich kennen die RBs auch diese Bröschüre und können sie auch lesen und verstehen.
...man ist sichtlich um Kunden bemüht, ein Verdrängungswettberwerb findet statt...die 200 Strassen-Mädels in Wien ...
Preislich hat man im Schnitt von 30 auf 40 erhöht...
paßt rein marktgesetz-technisch nicht ganz zusammen - die hohe Konzentration von Anbieterinnen auf engem Raum sollte eigentlich die Preise auf der Stelle nach unten schnalzen lassen
aber wie Du weiters eh geschrieben hast, gibt's dann plötzlich sehr wohl welche, die auf den 20er abrutschen (weil's offenbar doch rasch erkennen, daß in dieser Situation vermutlich nur mit gesenkten Preisen ein Geschäft zu machen ist)
... um um 100% NIX SCHLECHTER als so manche um an 50, 70 oder 100er...weder optsich noch "technisch"...letztendlich hat man früher auch schon mal bis zu 3000,-ÖS pro Stunde ausgegeben und geglaubt die Mädels machens besser...stimmt aber sicher nicht...
Aber du kannst sagen, Nach unten verhandeln, ist Mist.Generell zu sagen, je teurer desto garantiert besser, ist absoluter Mist.
Aber du kannst sagen, Nach unten verhandeln, ist Mist.
Sie fühlt sich dabei übern Tisch gezogen und will Sparprogramm fahren.
da zahl ich lieber 70 oder 80 für die halbe und hab daher garantiert besten Sex..."
...
Nachsatz: Wenn Du's sagts , wird was wahres dran sein; Du wirst Dir das ja nicht aus der Nase ziehen... verstehen tu ichs nicht.
Das kann sein wenn du dich mit so einem Gsindl abgibst die dich von vornherein abzocken wollen, bei denen steigst in der Achtung wenn du das durchschaust. Ich schau aber auch das ich mit meinen Sexpartnern möglichst auf Augenhöhe bin.kann ich so überhaupt nicht bestätigen -
...Daß die jeweilige Dame auf die Art unterm Strich auf mehr Geld kommt, mag schon stimmen.