Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was wie wo kann man das sehen? falls was im tv war hab ichs verpasst!

anno 2009 konnte man mich im rahmen eines stuwerberichtes in "wien heute" in der au vorm billa sehn, als ich grade einem rb 21 taler wegen kein parkschein übergebe.:shock::mrgreen::mrgreen:

rund um mich 2 gören und der lusche, plus einem andren user, den i hier net outen will.:cool::cool::mrgreen:

und da is plötzlich der orf um die eckn ghupft. mit kamera u schweinwerfer.....:mrgreen::mrgreen:

später dann im tv hams von ausländischen gören u deren hoider gelabbert.:haha::haha::haha:

Ein Wunder, daß Euch net zu "Heil Haider!"-Ausrufen genötigt haben :haha: .

Vielleicht wars a Casting für ein neues ORF-Projekt, nachdem ihnen "Mitten im 8en" so kläglich abgestürzt ist.

"Fucking Stars".........oder so ähnlich.........und dann hat sich der Küberl, im Stiftungsrat, beschwert, daß keine Männerpaare dabei sind :mrgreen:............

Halt!

Keiner verläßt den Raum!

Was habt Ihr mit der T20 gemacht?

Rückt sie wieder raus aber Dalli Dalli!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Tänzerin_20Wien
.. ist zur Zeit inaktiv

:hmm: hat sie einen soloauftritt an der n.y. met??:roll::mrgreen:

urlaubt sie auf den malediven.:roll:

die zweitgrösste plaudertasche hier verstummt??:shock::shock::shock:

äusserst dubios.:hmm:

die zweitgrösste plaudertasche hier verstummt??:shock::shock::shock:

äusserst dubios.:hmm:

Wenn sie nur die zweitgrößte Plaudertasche ist :hmm: .............hat die größte dann ein eigenes Forum :shock: ?

Schon ja, was hast mit ihr gmacht? :mad:
Is mim Saftl durchbrennt? :mrgreen: :haha:

Ich bitte Dich, komm zurück! :cry:

Wenn sie nur die zweitgrößte Plaudertasche ist :hmm: .............hat die größte dann ein eigenes Forum :shock: ?

Schon ja, was hast mit ihr gmacht? :mad:
Is mim Saftl durchbrennt? :mrgreen: :haha:

Ich bitte Dich, komm zurück! :cry:

na die grösste is die bella.:shock::haha::haha:

ich mach scho a zeitlang nix mit andren.....:oops::shock::mrgreen:

hjo, der dr. safti hat gspart auffa wochenbegleitung.:shock::mrgreen:

oda is sie zu an HB nach uruguay aufbrochen..........:hmm::haha:

hupfi egal wo du bist, du bist ein star, wir holn dich raus.:roll::hmm::mrgreen:

also i hab grad in die TVthek reingeäugt, leider is der beitrag von 2009 net zu finden.:haha::haha:

die peinlichkeit hat einen namen: billy in der au, umringt von gören und im talk mit an rb, der mir 21 taler abnahn wegen ohne parkschein...:oops::oops::haha::haha::haha:

anno 2009 konnte man mich im rahmen eines stuwerberichtes in "wien heute" in der au vorm billa sehn, als ich grade einem rb 21 taler wegen kein parkschein übergebe.:shock::mrgreen::mrgreen:

rund um mich 2 gören und der lusche, plus einem andren user, den i hier net outen will.:cool::cool::mrgreen:

und da is plötzlich der orf um die eckn ghupft. mit kamera u schweinwerfer.....:mrgreen::mrgreen:

später dann im tv hams von ausländischen gören u deren hoider gelabbert.:haha::haha::haha:

die geschichte trug sich am 03.03.2009 zu................

anbei für dich / euch nochmal gerne:

In "Heute" auf http://ondemand.orf.at/news/player.p...day=2009-03-03 Beitrag

oder http://ondemand.orf.at/
----------->heute in österreich------->stream------>bericht über stuwer.

oder wien-heute (extrem verpixelt)

viel spass.

Zuletzt bearbeitet:
Nix geht...schade...hätt so gern die Burschen no mo g´sehn...den in da göben Jackn, den andern mit da Blassn und da dunklrotn Jackn ... :roll:

da ehrwürdige ongl thai kann die berschen net identifizieren, i hau mi oh.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wer war wohl vorort??:hmm::hmm::mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben