Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Warum rufst du sie nicht an, oder schickst ihr ´ne SMS und fragst sie selber? ;)

Weil ja eine dienstliche Frage war........und da kann man doch nicht privat. :oops: ............

Vor allem bin ich schüchtern.
 
da ehrwürdige ongl thai kann die berschen net identifizieren, i hau mi oh.:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

wer war wohl vorort??:hmm::hmm::mrgreen:

Du - da Rode - und a Chinesa...und der Ongl natürlich...bewaffnet mit der Kamera und Diktiergerät... :cool: :mrgreen:
 
Weil ja eine dienstliche Frage war........und da kann man doch nicht privat. :oops: ............

Vor allem bin ich schüchtern.

Do schau her..so weit san ma scho (laung)...während sich der GF als Befürworter ihrer Person der ersten Stunde begnügt als Verbal-Erotiker mit ihr zu korrespondieren, sind die Kritker der ersten Stunde und etwaige altersmässig in die Vaterrolle schlüpfende Personen so richtig nah dran...mit allem drum und dran...Telefonnummer, persönliche Plauscherl, persönliche Face-to-Face Treffen...ja, ja....des san ma die "Richtigen"...:lehrer:
 
Do schau her..so weit san ma scho (laung)...während sich der GF als Befürworter ihrer Person der ersten Stunde begnügt als Verbal-Erotiker mit ihr zu korrespondieren, sind die Kritker der ersten Stunde und etwaige altersmässig in die Vaterrolle schlüpfende Personen so richtig nah dran...mit allem drum und dran...Telefonnummer, persönliche Plauscherl, persönliche Face-to-Face Treffen...ja, ja....des san ma die "Richtigen"...:lehrer:

Erstens ist gegen konstruktive Kritik ja nix einzuwenden und deshalb hat sie sich von mir auch nicht beleidigt und angemacht gefühlt. ;) Dann haben wir uns auf einen Kaffee getroffen, darum hab ich die Nummer. Mehr nicht........nicht einmal Verbal-Erotik :shock: .
Niemals würd mir einfallen, mit dieser Nummer Schindluder zu treiben :lehrer: .

Und zweitens kann ja keiner was dafür, daß Du sooooo anonym bist, daß Dich nicht einmal Deine Mutter kennt, weilst schon beim Stillen eine Maske aufghabt hast :shock: .
Daß Du Dir dann mit Face to Face Treffen schwer tust is klar, also suder nicht rum :haha: .
 
Und zweitens kann ja keiner was dafür, daß Du sooooo anonym bist, daß Dich nicht einmal Deine Mutter kennt, weilst schon beim Stillen eine Maske aufghabt hast .

asoooooooooo.:idea:

deswegen is der ongl jez euterkönig.:shock::shock::haha::haha::cool:

:undweg:
 
Gemeinsam mit der EUTERKÖNIGIN DORA ... :haha: :daumen:

Müssen die Mädels bei Dir die Augen geschlossen halten, bis Du Dich unterm Balkon versteckt hast :shock: ?
Drum diese Wahnsinnsdinger........kein Fetisch sondern a ausgewachsene Para :hmm: ?

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nuja, oba mit 30 taler darf onkl pfennigfuchs maximal an den möpsen schnüffeln.:shock::haha:

für des salär von der königin kannst di wahrscheinli locker 5x xundstessen am mwp.:shock::daumen::haha::haha:

wobei: letztes posting vor 11 monaten:shock::shock::mrgreen:

da geht scho long nix mehr.:mrgreen::cool:

aba vielleicht bissu DER exclusivgoggl............:shock::haha::haha:;)

Königin ist IMMER sehr human zu ihrem König...weiss sie doch dass er ein Mindestpensionbezieher... :mrgreen:

Nu ja...mit dem Exclusivrechten...hm..vielleicht liegt der Billy in manchen Denkansätzen gar net mal so falsch... :cool:
 
weiss sie doch dass er ein Mindestpensionbezieher...

mussu den pensionsbescheid vorlegen?:shock::mrgreen:

kriegst sicha a ausgleichszulage, die kannst dann zur königin tragen.:shock::haha::haha:

in der not verdrahst holt den zuffenhausener.:roll::roll::mrgreen:
 
Zwei Mädels waren am Nachmittag anwesend.
Ein Zuhälter hat mich verfolgt, wollte meine Nummer haben, damit er mich anrufen kann, wenn er ein Mädchen hat.
Ahja, wer hat eigentlich geschrieben, dass unser Mistelbacher eine neue Bekanntschaft im Auto hat? Stimmt ja gar nicht.
 
Ahja, wer hat eigentlich geschrieben, dass unser Mistelbacher eine neue Bekanntschaft im Auto hat? Stimmt ja gar nicht.

interessant.:daumen:

nuja, wor jo klor, dass sie wiederkommt, hat halt nur pause gmacht.:roll:

scheiss btm.:roll:
knedl muas her.:cool:

mein gott, der nemo der valiabte, lädt sich auf seine oidn täg nu troubles auf.

najo wird a lebensaufgab für sei pensi.:shock::haha::haha:

------------------------------------------------------------------------------

das dir a hoida nochrennt find i lustig, herr inschenöööör.:mrgreen::shock:
 
Ich hoffe, ich darf es da schreiben: Billy, sie ist clean, hab das schwarz auf weiß gelesen.
 
Ich hoffe, ich darf es da schreiben: Billy, sie ist clean, hab das schwarz auf weiß gelesen.

klor derfst as schreiben.:roll:

ich denke, du hast einen drogentest gelesen, den sie machen muss, dass der amtsarzt des methadon bewilligt.

von 80mg methadon kommts net so leicht owe.:roll:

sie lebt scho zlang in dem milieu, ohne dem kann sie nimma.
aussadem hängt sie scho zlang.
soa entzug dauert monate, und ohne stationäre behandlung geht da nix.
meine meinung halt.

sollt sies doch geschafft haben, vergönn ichs ihr, weil eigentlich issi eh a nette.:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben