Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alles Gute für euch und eure Familien.......blablabla. Blödsinn!.......Ich wünsche euch enorm viel Sex, unvergessliche Orgasmen, nur noch die Hälfte an Arbeit, dreifaches Einkommen, tausend geile, verrückte Partys, den Solosecher beim Doppeljackpot und - Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
HAPPY NEW YEAR :bussal: :bussal: :bussal:
dem ist nichts hinzuzufügen
 
Wenn sich sonst keiner derbarmt :mrgreen: ............

Aha der Nori hat zugeschlagen, Danke, dass es auch 2011 wieder Geschichten aus und über das 1/4 geben wird. Ich hoffe ich kann dann auch wieder etwas (mehr als bisher) dazu beitragen.
Ich war zwar in den letzten beiden Wochen 2010 mehrmals im 1/4 unterwegs, aber immer zu einer ungünstigen Zeit und bei schlechtem Wetter, deshalb gab es nichts besonderes zu berichten.
Also dann allen ein PROSIT 2011 und Weidmanns Heil.
 
Na wird sich das Fräulein L. aber freuen...

jez weiss i endlich wen du meinst.:idea::lol:

hab net gwusst, dass sie auch im revier verkehrt.:roll:

bursche, wieso solltest nimma berichten dürfen???

du musst dir ja keine an land ziehen.:cool:

hinfahren, äugen, wieda heim.:mrgreen:

zur not sich daheim einen abzwiefeln im gedanken an die stuwergören.:haha::haha::daumen:
 
18:08 bis 18:17 .....
zwei unterkühlte Gören in der Venediger Au gesichtet ,,,, im restlichen Viertel so gut wie nix los .... :cool:
 
Ein Prosit Neujahr wünsche ich euch :hurra:


Und ich wünsche euch viel Glück und Spaß beim herum treiben :mrgreen:
:bussal:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vl kann man das thema 2011 verbessern indem man nicht lauter ünötige sachen hier reinschreibt! das es bissl übersichtlicher wird!bringt ja jetzt nix wenn man die ersten 10seiten ließt" prosit neujahr" oder?
 
18:08 bis 18:17 .....
zwei unterkühlte Gören in der Venediger Au gesichtet ,,,, im restlichen Viertel so gut wie nix los .... :cool:

Moment, moment... da Steirer in Wien...:hmm:

Gor net in Tirol oder vielleicht gor in Vorarlberg...wo er hin´ghört... :mrgreen:
 
vl kann man das thema 2011 verbessern indem man nicht lauter ünötige sachen hier reinschreibt!
.... und da frage ich mich, warum Du nicht gleich mit gutem Beispiel voran gegangen bist ... :roll:
 
Männersch und die die es noch werden wollen. :mrgreen:

Ich wünsch ein jagdvolles Jahr im Stuwer, auf das die willigen Gören Euch die Hosentüren einlaufen und das Ihr allzeit genügend im Geldbörsel habt um sie zu füttern.

Ach und das Euch auch dieses Jahr die Eheweibsen nicht erwischen. :mrgreen:
 
Ein Prosit Neujahr 2011 wünsche ich euch allen.

Liebe Grüsse
 
..nun, bin auch mal wieder auf dieser Bildfläche, etwas eingeengt im der vergangenene Jahreshälfte zeichnet sich doch etwas mehr Licht am Horizont für 2011 ab.....Dobermann zur Zeit bei Mama im Zwinger...die Rauchschwaden vom Silvesterfeuerwerk haben sich auch bei mir im Garten verzogen...Luft zum durchatmen tut gut...
somit schreiten wir 2011 zu neuen "(un)Taten
daher...allen Freunden dieses Forums guten Jagderfolg für 2011 mit möglichst wenig Pannen

PROSIT.........:daumen::daumen::mrgreen:
 
Irgendein "Jäger" heut am HOCH-STAND vor Ort gewesen !? :hmm:
 
na geh´! G´rad die Pannen vom Nori waren immer so unterhaltsam!

Also für die kann ich bürgen......momentan laborier ich noch an den Pannen von 2010.........rechtzeitig vor Silvester hab ich mir den Daumen angeknackst. Aber sobald wieder ausgeheilt, bin ich wieder auf der Piste.
 
Ui, ich dachte das Frau Nori im Moment willig ist - ist sie nicht mehr??

Ladynor hat getan, als wollt sie die Bäume niederrammeln :daumen: , mit jedem Mal wurde aber die Verbotsliste länger. Als sie das letzte Mal (auch schon wieder 6 Wochen her :roll: ) meinte, ich könne sicher auch, ohne irgendwo anzustreifen...........hab ich dann aufgegeben...........ich wollt nicht einmal mehr erörtern, ob sie jetzt gemeint hat, daß ich mich nicht mehr an ihrem Popsch anhalten darf (bei der letzten verbliebenen, erlaubten Stellung :kopfklatsch: ) oder ob ich generell mit K-n nicht mehr an der vaginalen Innenwand ankommen soll :cry: ............
Es wurd mit der Zeit sowieso witzlos, vor lauter aufpassen..........wie ein Jumbo vorm Start........die Checklist........Augen zu: "Check!"........Hände hinterm
Rücken: "Check!".......3 Paar Socken an: "Check!".........usw.
Und wennst dann was vergißt :roll: , gehts von vorne los :kopfklatsch: .


Nö, ich war ja nicht einmal beim Doc..........die eitrigen Zahnderl in den Weihnachtsfeiertagen haben mir gezeigt, daß eine Selbstbehandlung außerhalb der Ordinationszeiten, durchaus Sinn macht..........und wenns so kracht und der Daumen a bisserl komisch wegsteht, dann dersparst Dir auch das Röntgen.........weh tuts eh schon, also gleich wieder so hinbiegen, daß es passen könnt und weiter gehts :daumen:..........nach dem dritten Mal Hinwurf, hats aber gereicht.......wegen dem Eis :mrgreen: .
Mein Körper hat schon eine gewisse Routine mit der Kallusbildung............hats mich im Eisenstädterspital auch, mit dem Liegegips, einen Stock über die Stiegen gewürfelt.........mein Doc hat gemeint, daß er jetzt nochmal schneiden muß und derweil..........waren die 22 Trümmer schon wieder vereint :daumen: :hurra: .........ist auch besser so, die nächste Katastrophe kommt bestimmt und da wollen wir doch wieder dabei sein :haha: .

Du machst es mit dem Daumen? :shock:
Nimmst halt den anderen. :cool:

Na ja, meine Lieblingsstellung, der eingesprungene Handstand-Dog, geht wohl doch beser mit gesunden Daumen :mrgreen: .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben