Ui, ich dachte das Frau Nori im Moment willig ist - ist sie nicht mehr??
Ladynor hat getan, als wollt sie die Bäume niederrammeln
, mit jedem Mal wurde aber die Verbotsliste länger. Als sie das letzte Mal (auch schon wieder 6 Wochen her
) meinte, ich könne sicher auch, ohne irgendwo anzustreifen...........hab ich dann aufgegeben...........ich wollt nicht einmal mehr erörtern, ob sie jetzt gemeint hat, daß ich mich nicht mehr an ihrem Popsch anhalten darf (bei der letzten verbliebenen, erlaubten Stellung
) oder ob ich generell mit K-n nicht mehr an der vaginalen Innenwand ankommen soll
............
Es wurd mit der Zeit sowieso witzlos, vor lauter aufpassen..........wie ein Jumbo vorm Start........die Checklist........Augen zu: "Check!"........Hände hinterm
Rücken: "Check!".......3 Paar Socken an: "Check!".........usw.
Und wennst dann was vergißt
, gehts von vorne los
.
Nö, ich war ja nicht einmal beim Doc..........die eitrigen Zahnderl in den Weihnachtsfeiertagen haben mir gezeigt, daß eine Selbstbehandlung außerhalb der Ordinationszeiten, durchaus Sinn macht..........und wenns so kracht und der Daumen a bisserl komisch wegsteht, dann dersparst Dir auch das Röntgen.........weh tuts eh schon, also gleich wieder so hinbiegen, daß es passen könnt und weiter gehts
..........nach dem dritten Mal Hinwurf, hats aber gereicht.......wegen dem Eis
.
Mein Körper hat schon eine gewisse Routine mit der Kallusbildung............hats mich im Eisenstädterspital auch, mit dem Liegegips, einen Stock über die Stiegen gewürfelt.........mein Doc hat gemeint, daß er jetzt nochmal schneiden muß und derweil..........waren die 22 Trümmer schon wieder vereint
.........ist auch besser so, die nächste Katastrophe kommt bestimmt und da wollen wir doch wieder dabei sein
.
Du machst es mit dem Daumen?
Nimmst halt den anderen.
Na ja, meine Lieblingsstellung, der eingesprungene Handstand-Dog, geht wohl doch beser mit gesunden Daumen
.