Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oder halt eine Integrationspartei!

Wobei ernsthaft gesprochen..die Sache würd sich sogar rechnen..wenn man den "Eigenkapitaleinschuss des Monats" miteinbezieht sowieso...trotz Ärgernis mit Schnellrichterin & Co...
 
Ach ja...Käptn Nemo und die schöne Emily wieder vor Ort...

Wobei der Beste wor so a Neisiedler...losst die schoene kleine Emily einsteigen...in sein Japaner...gö Nori...foahrt mit ihr uman Block...bleibt stehen..quakt sie voi...foahrt weida...wieder auf an Parkplotz...quakt...führt sie wieda zruck...des wors...so a schönes geiles Mädl um an 30er und der Burgenlandla was net wos a wü...:kopfklatsch: :haha:

Wie kann man die kleine Emiy nur wieder gehen lassen ohne sie gespürt zu haben...so a Pech oba ah..wenn der wüsst was a vasamt hot... :kopfklatsch:
 
heidewitzka, der wird si do net abwenden von der "dünnen".:shock::haha::haha:

wer regelt dann ihr leben.....:hmm:

Ich hab sie schon länger nicht zusammen gesehen...entweder ist er alleine im Wagen und irgenda Lusche um ihn herum..oder a "Blade"...aber net die "Dünne"...vor allem...die Zeiten passen auch nicht mehr...oftmals gegen abend vor Ort der Knabe... :shock:

Apropo Abend und des Nächtens..da spielts sich im Stuwer wieder ab...und auch auf der Venediger...vor allem "Budapest Express"...können schon mal um die 15 Gören rumlaufen....eigentlich eh oft genug...auch bei Windeskälte wie jetzt... :cool:
 
Ich hab sie schon länger nicht zusammen gesehen...entweder ist er alleine im Wagen und irgenda Lusche um ihn herum..oder a "Blade"...aber net die "Dünne"...vor allem...die Zeiten passen auch nicht mehr...oftmals gegen abend vor Ort der Knabe...

hmmmmmmm:hmm:
eigentlich müsste ja die dünne jez auch die bedarfsorientierte mindestsicherung kassiern, da wird sie schon so auf 744,-- taler kommen.:shock::mrgreen:

mit DEM könnte sie eigentlich durchkommen.
wohnt eh bei tonis mutter.

könnte...............wenn da net die btm wären........:mauer::roll:

den nachmittag wird er mit der dünnen irgendwo verbringen, und deshalb nur abends im 1/4 sein.:roll:

die hat ihm ja mit ihrer engen pussy das gehirn frittiert. :hahaha::hahaha:
 
Ja war einiges los, hab die aber auch links liegen lassen, dafür aber die Nora wieder am MWP besucht.
 
Wobei der Beste wor so a Neisiedler...losst die schoene kleine Emily einsteigen...in sein Japaner...gö Nori

Nein, bitte........mein Comeback wird am Sonntag in BA sein, bis dahin wird noch streng geschont :lehrer: . Am Montag werd ich wieder ins Revier schauen...........liegt ja am Weg ins "Land des Lächelns" :mrgreen: ...............

Apropo Abend und des Nächtens..da spielts sich im Stuwer wieder ab...

Da sitz ich schon, bei einer Tasse Grüntee und bereite mich aufs Schlafen vor.........da denk ich nicht mehr an Arbeit :roll: .
 
Nein, bitte........mein Comeback wird am Sonntag in BA sein,


.
das wid natürlich gebührend gefeiert.....beim Minihotel werden bereits die Kabel für die ORF-Übertragung verlegt wie beim Neujahrskonzert, Übertragung in 70 Länder...ich komm im Anzug, da ich die Moderation übernommen habe......der Ship macht die Regie...! ..brauch ma an Maskenbildner???:hurra::hurra::hurra:
 
das wid natürlich gebührend gefeiert.....

beim Minihotel werden bereits die Kabel für die ORF-Übertragung verlegt wie beim Neujahrskonzert, Übertragung in 70 Länder...

ich komm im Anzug, da ich die Moderation übernommen habe......

der Ship macht die Regie...! ..brauch ma an Maskenbildner???:hurra::hurra::hurra:

Genug der Feierei..........laßt uns wieder arbeiten, damit wir was zum Schreiben haben.......die Leute wollen unterhalten werden :lehrer: .

Ich glaub nicht, daß ich schon so zackig rüberkomm, wie das diesjährige NK :hmm: aber die Japaner werden sich an meiner Wampe (......sie gehört zu mir, wie mein Name an der Tür.......schrumm schrumm.....:oops: ) delektieren (Asiatinnen wissen noch, was schön ist :lehrer: ) .

Ah ja :hmm: ..........hast das Staberl für Deinen Dobermann auch weit genug weggeworfen :roll: ? Sonst hängt sie Dir ja am Sonntag erst wieder am Bein :haha: . Mann, bin ich froh, daß sie hier nicht mitliest :mrgreen: ............am Tel send ich eh auch schon Unterwürfigkeitssignale aus :mrgreen: .

shippy für Regie ist toll, der hat eh auch schon so seine Erfahrungen mit Zombies :haha: .
Maskenbildner können wir uns sparen, vielleicht können wir das Bildmaterial ins nächste Projekt ("Ein Zombie stößt in BA ganz steil") einfließen lassen. Die männliche Hauptrolle nehm ich..........für die weibliche müssen wir halt noch vor Ort recherchieren :daumen: .
Bis Sonntag :hurra: .........daß mir am Samstag alle zeitgerecht schlafen gehen :lehrer: .
 
sollte der ned eher a verwandlungskünstler sein...beim nori...?

Da bringst mich schon wieder auf eine Idee :hmm: ..........Was Schiaches in was Schönes zu verwandeln, hat nicht einmal der Copperfield zusammengebracht..........versucht hat ers ja (Schiffer C.)..........aber letztendlich hat er sie auch nur verschwinden lassen :mrgreen: .........
Das wär doch was........nori wurde zu..........:shock: ...........let´s do magic :p .

um Gotteswillen NEIN........darum zahlt der ORF ja so gut.....:mrgreen:

Da hast Recht.........unter den Gestalten, die beim Staatsfunk herumgeistern, fall ich sicher nicht auf :mrgreen: ...........das Problem ist nur: Ich kann doch ein bisserl was - zuviel auf jeden Fall, um Politiker oder ORF-Günstling zu werden :haha: .

sicher, einer der den gören an buschen aufklebt.:haha::haha:

damit der nori in fahrt kommt.:shock::mrgreen:

Ich hab immer ein paar falsche Schamhaare in der Manteltasche...........und mit denen, die ich mir danach aus dem Mund zieh (wenn ichs nicht wegknabber :oops: ), spar ich schon auf ein richtiges Toupet :haha: :daumen: .
 
Nein, bitte........mein Comeback wird am Sonntag in BA sein, bis dahin wird noch streng geschont :lehrer: .....

Dabei hatte der NEU-SIE-LEER - der Unentschlossene und nicht Bedarfsorientierte - die gleiche Frisur wie du... :mrgreen:
 
Kleiner Berechnungstipp für weibliche Brustgrößen - speziell für unsern Record - der mit C und D net so richtig zurechtkommt in der "Augenmassberechnung". In Zukunft muss er wohl mit den unten stehenden "Mass-Nahmen" selbst Hand anlegen: :mrgreen:

So nimmt Mann Maß:

Du vermisst die Brust an zwei Stellen. Direkt unter der Brust misst du den Unterbrustumfang, er ergibt die erste Angabe der BH-Größe, zum Beispiel 75 (cm). Dann ermittelst du den Brustumfang an der umfangreichsten Stelle der Brust etwa in Höhe der Brustwarzen – zum Beispiel 90 cm.

Die Differenz zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang ergibt die Körbchengröße. Beträgt die Differenz zwischen Brustspitze und Unterbrustumfang 12 bis 14, so hat sie Körbchengröße A. Nun geht es in Zwei-Zentimeterschritten weiter. Bei einem Unterschied von 15 cm hat sie B-Cup. Ab 16 cm C-Cup. Bei unserem Beispiel beträgt die Differenz 15 cm. Voilà: Sie hat 75B.

:shock: ... na joh ... warum net ... :daumen:

Und hier für den Schnellspritzer ... pardon ... Schnellrechner: :mrgreen:

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm
 
alle Achtung - thai-experte :daumen:

ein Quell des Wissens
sehe schon so manchen mit dem Massbandl seine Runden ziehen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jaja, mit eutern kennt er sich aus, unser ongl thai.:shock::haha::haha:
 
Kleiner Berechnungstipp für weibliche Brustgrößen - speziell für unsern Record - der mit C und D net so richtig zurechtkommt in der "Augenmassberechnung". In Zukunft muss er wohl mit den unten stehenden "Mass-Nahmen" selbst Hand anlegen: :mrgreen:

So nimmt Mann Maß:

Du vermisst die Brust an zwei Stellen. Direkt unter der Brust misst du den Unterbrustumfang, er ergibt die erste Angabe der BH-Größe, zum Beispiel 75 (cm). Dann ermittelst du den Brustumfang an der umfangreichsten Stelle der Brust etwa in Höhe der Brustwarzen – zum Beispiel 90 cm.

Die Differenz zwischen Unterbrustumfang und Brustumfang ergibt die Körbchengröße. Beträgt die Differenz zwischen Brustspitze und Unterbrustumfang 12 bis 14, so hat sie Körbchengröße A. Nun geht es in Zwei-Zentimeterschritten weiter. Bei einem Unterschied von 15 cm hat sie B-Cup. Ab 16 cm C-Cup. Bei unserem Beispiel beträgt die Differenz 15 cm. Voilà: Sie hat 75B.

:shock: ... na joh ... warum net ... :daumen:

Und hier für den Schnellspritzer ... pardon ... Schnellrechner: :mrgreen:

http://www.buestenhalter.com/germany/bh_groessen/bh_groessen_rechner/bh_groessen_rechner.htm

danke. super. ;)
ich gebe aber zu bedenken: ist die brust gross und schwer, hängt sie naturgemäß. d.h., obwohl die masse groß ist, ist sie durch die schwerkraft näher am körper. was bedeuten würde: das ermittlungsverfahren mittels maßband würde bei einer leicht hängenden brust - trotz gleicher masse - eine andere körbchengröße ergeben als bei einer festeren, stehenden.

aaaaaaaahhh! grad den link angesehen: dort steht "beim messen einen gut sitzenden bh tragen". na gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei hatte der NEU-SIE-LEER - der Unentschlossene und nicht Bedarfsorientierte - die gleiche Frisur wie du... :mrgreen:

Ich hab momentan Haare :shock: , könnt mir sogar einen Scheitel ziehen :lol: , auch im Gesicht :shock: ...........Rasputin läßt grüßen :haha: . Aber morgen wird geschlägert!

Kleiner Berechnungstipp für weibliche Brustgrößen

Grusel....mei Berechnung is einfacher......alles was mir beim hoppe-Reiter die Luft nimmt, is raus :nono: .
 
Grusel....mei Berechnung is einfacher......alles was mir beim hoppe-Reiter die Luft nimmt, is raus

richtig nori, a handvoll titties reicht.:roll::haha:

i brauch kane hängenden euter des todes, die mich beim reiten bewusstlos haun.:shock::shock::haha::haha::haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben