Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
richtig nori, a handvoll titties reicht.:roll::haha:

i brauch kane hängenden euter des todes, die mich beim reiten bewusstlos haun.:shock::shock::haha::haha::haha:

euter des todes... ha! das sind seidige, herrliche, prachtvolle, schwellende, pralle lustkugeln, duftende liebeskissen!
 
alle Achtung - thai-experte :daumen:

ein Quell des Wissens
sehe schon so manchen mit dem Massbandl seine Runden ziehen :)

Dann gibts endlich wieder fundierte Berichte... :daumen:

Und net a Käsequakerei...gö Billy... :mrgreen:
 
euter des todes... ha! das sind seidige, herrliche, prachtvolle, schwellende, pralle lustkugeln, duftende liebeskissen!

Na wenigstens ana was wos Sache is ... net so "Kultur-Banausen" wie der "echte Wiener" und da "göbe Odla"... :mrgreen:
 
Bin heut am frühen Nachmittag mit dem Auto durchgefahren, wollt sehen, ob bekannte Gesichter da sind, mit denen ich früher gequatscht habe. Zwei ältere bekannte Damen anwesend und eine neue, dicke Frau. Also drei Damen in der Au. In Gabis Areal war ich nicht.
 
euter des todes... ha! das sind seidige, herrliche, prachtvolle, schwellende, pralle lustkugeln, duftende liebeskissen!

Ich hab schon davon gehört, daß man bei akuter Atemnot, sexelle Visionen bekommt........ich werds aber trotzdem nicht mit so dicken Dingern ausprobieren, um zu berichten. :nono: .

Dann gibts endlich wieder fundierte Berichte... :daumen:
Und net a Käsequakerei...gö Billy... :mrgreen:

2011 wird alles wieder gut ;) .............

Na wenigstens ana was wos Sache is ... net so "Kultur-Banausen" :mrgreen:

Ja ja, Du "Freak of Balkonia" ..........beim Schnackseln machst auf Apnoetaucher
oder wie :hmm: :mrgreen: ?
 
Wie heissen die Deinigen...

i hab seit 6 wochen nur mehr eine.:oops::oops::shock::cool:

--------------------------------------------------------------------

ausserdem warst vielleicht 2 mal am mwp.:mrgreen:

jez hast muffensausen weils dich zu dritt entlarvt haben, als was auch immer.:haha::haha::haha:

magst net solid werden auf deine alten täg............:shock::shock::haha:
 
jez hast muffensausen weils dich zu dritt entlarvt haben, als was auch immer.:haha::haha::haha:

magst net solid werden auf deine alten täg............:shock::shock::haha:

:shock: Ausweichquartier...Go-Go Bar... :cool:

Die Blonde mit der langen Mähne und dem Mäntelchen...wie auch immer sie heissen mag...was sind schon Namen... :cool:

Meine alten Tag:

Bin eh SOLID&ARISCH und schreib alles nieda...manst des...a solider & edler Österreicher eben... ;)
 
i hab seit 6 wochen nur mehr eine.:oops::oops::shock::cool:

Seit 6 Wochen nur mehr eine...Hand in Betrieb...braver Kid... :trost:

Do schau her...der Billy hat auf Handbetrieb umgestellt...HE in Reinstkultur... :haha: :haha: :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
hat auf Handbetrieb umgestellt...HE in Reinstkultur...

mönsch, schliess net von dir auf andre.:shock::haha::haha:

den handbetrieb habi scho ewig eingestellt.:daumen::mrgreen:

wirst wohl auch auf runterrattern umstellen, wennst di nimma am mwp blicken lassen kannst.:roll::roll::haha::haha::haha:

aba wenns wieda warm wird, kannst di als "guter ongl" wieder im hubertusmantel vor die madl-schul stellen.:shock::haha::haha:
 
den handbetrieb habi scho ewig eingestellt.:daumen::mrgreen:

wirst wohl auch auf runterrattern umstellen, wennst di nimma am mwp blicken lassen kannst.:roll::roll::haha::haha::haha:

aba wenns wieda warm wird, kannst di als "guter ongl" wieder im hubertusmantel vor die madl-schul stellen.:shock::haha::haha:

ad 1.) I net...ma muss in Übung bleiben...und...fördert den Nachschub...net den Nachwuchs...den brauch ma net..machen jetzt eh die "Zuagrasten" im Übermass....bringt jo Kohle... :kopfklatsch:

ad 2.) No net...die Go-Go-Bar hat no nix erkannt... :nono:

ad 3.) Aber a BLAUER Hubertus...die Grinan san net meine...i nehm liaba die BLAUEN....also...Mäntelchen... :haha::haha:
 
i hab seit 6 wochen nur mehr eine.:oops::oops::shock::cool:

jez hast muffensausen weils dich zu dritt entlarvt haben, als was auch immer.:haha::haha::haha:

Dafür hast den exponiertesten Außenposten, unserer Organisation :haha: ..........unmöglich, dort noch eine Zweite zu finden :mrgreen: .

Meine Kinder fahren momentan auf alle möglichen Agenten- und Geheimfiguren ab........und denken sich schon einiges, wenn ich immer grundlos lach..........heut erst wieder bei "Perry, das Schhnabeltier".............Agent P.........Agent T............
.:hahaha::hahaha::hahaha: ............

:shock: Bin eh SOLID&ARISCH und schreib alles nieda...manst des...a solider & edler Österreicher eben... ;)

Na, paßt eh........Du bist ja schon soviel unterwegs, daß ich mir manchsmal Sorgen
mach :shock: ..........aber dann denk ich mir wieder, die Defi-Stützpunktquote ist eh schon sehr hoch :daumen: :lol: .
 
Do schau her...der Billy hat auf Handbetrieb umgestellt...HE in Reinstkultur... :haha: :haha: :haha:
den handbetrieb habi scho ewig eingestellt.:daumen::mrgreen:

Nau.........verunglimpfts mir den Handbetrieb nicht.........ist sehr hilfreich, wennst krank darnieder liegst oder ´s Weibi z´Haus ist. Bei gebrochenem Daumen zahlt sich aber die duale Ausbildung aus :haha: .

fördert den Nachschub...net den Nachwuchs...den brauch ma net..machen jetzt eh die noris im Übermass....

bringt jo Kohle... :kopfklatsch:

ad 2.) No net...die Go-Go-Bar hat no nix erkannt... :nono:

Ja, genau :daumen: ........ich hab Euch beiden da schon den Arsch gerettet.........ich mein jetzt, wenn man die Quote hernimmt.........Ihr brauchts Euch nimma bemühen,
abgehakt :mrgreen: ........der nori hats gerichtet :haha:

Mir hats bis heut nur Kohle gekostet..........tauschen würd ich trotzdem nicht ;) .

Wie gehst dort rein? Pfefferspray voraus :hmm: oder Polsterüberzug übern Kopf :haha: :undweg:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
i hab seit 6 wochen nur mehr eine.:oops::oops::shock::cool:

Sog amoi Billy..wos hasst des jetzt genau... :hmm: :hmm:

Hast a neiche Kotz...zumindest Tage oder Stundenweise bei dir - die dirs ordentlich besorgt..wennst kan Handbetrieb mehr brauchst und a ka Stuwer... :hmm: :hmm: :hmm:

Raus damit...jetzt woi mas wissen...spuicks aus...wie da Kibara sogt...gemma...Billy, Billy, Billy, ... klatsch, klatsch, klatsch... :winke: :winke: :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben