Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Unterschied ist das Aussehen, glaubt mir. Ihr seid zu hübsch........auf sowas fahren die Mädels nicht ab..........sowas habens privat daheim :roll: .

Ist bei dir daham wohl ah so...des Schene daham...und do auf Achse...der grosse und der klane Nori...de zwa...wie Pech & Schwefel auf Verderben & Gedeih zusammengeschweisst ... :lehrer: :hurra:
 
Also heut bist IMMER & ÜBERALL der unverbesserliche & optimistische Motivations-Engel....:bussal:

Aber glaub ma...da Bursche...mit EINER kleinen Mö-- kommt er net durch...sexbesessen durch und durch...dauergeil und schnell...

nau, vielleicht ist sie es auch ....dann passens eh gut zam ;)
 
Aber auf der anderen Seite war es mir zu wäßrig, deswegen keine Wiederholung.
 

Na, nach Luft wird er g'japst haben.
Klar macht man sich da Sorgen...könnt ja sein, dass er aschwaches Herz hat - oder ihm ein Schamhaar in der Luftröhre stecken geblieben ist. :lalala:
 
Klar macht man sich da Sorgen...könnt ja sein, dass er aschwaches Herz hat -
Sag mal, kommt das öfter vor? Bei mir erkundigen sich auch öfter die Mädels nach meinem Befinden, dabei gibts fast nix abtörnenderes, ok die Frage "War ich gut vielleicht". oder Szép-szép a szerelem, csak az a csúnya baszas ne lenne!
 
Den heftigsten Orgasmus in meinem Leben hatte ich bei Sittich.

Meinen heftigsten Orgasmus hatte ich, als ich eine zerplatzte Glühbirne, bei einem fünfstrahligen Luster, wechseln wollte und es dabei licht haben wollte. Auch ich japste nach Luft und sah, auf meinem Luftweg, vom Sessel bis zum Fenster, allerhand Funken sprühen.........meine Hose war naß :oops: , es roch aber nicht nach Urin und war ganz klebrig. Ich hatte damals noch keinerlei Erfahrungen mit derlei Dingen..........meine Freunde meinten aber, sie hätten derlei Erfahrungen, nach einer heftig durchträumten Nacht :shock: .
Kein Mädel konnte dieses Kunststück jemals wiederholen :roll: :cry: .

Aber auf der anderen Seite war es mir zu wäßrig, deswegen keine Wiederholung.

Ist doch schön, wenn sie auch flutet :hmm: oder nicht?

Na, nach Luft wird er g'japst haben.
Klar macht man sich da Sorgen

Nein nein..........Sorgen machen sie sich erst, wenn man blau anläuft und mit einem Anflug mittleren Entsetzens keucht: "Wo is mei Spray?" :haha:
 
Bei mir erkundigen sich auch öfter die Mädels nach meinem Befinden

nuja, in deim alter muss ma halt vorsichtig sein.....:shock::oops::oops::haha::haha:

:undweg:

manche sollen ja scho beim verkehr abgenippelt sein..........:roll::cool:

:schüdl:
 
Luschen-Rene, das Kindawagl, die blonde klane dünne Kindesmutter...olle do... :shock:

...und...ja...und...die CAM...freundlich wei eh und je...und nicht abgeneigt...sagen wir es mal so...der süsse Haarschnitt passt ihr ganz gut...schaut derzeit auch recht gesund aus... :daumen:

Letztendlich in alle Windesrichtungen gehuscht....denn dann...ja dann..dann durften ALLE Blasen in der Au.... :haha: :haha: :haha:
 
.schaut derzeit auch recht gesund aus... :daumen:
Ja aber leider die Zahnderl bringt ihr nix wieder, und was Implantate kosten das hätte sie zwar schnell derarbeitet wenn sie die Kohle net für was anderes brauchen würde.
 
in dem fall: substitol.

leider gespritzt, und net wie vorgesehen oral.:mauer::mauer:

dazu noch in zu hoher dosis (=mehrverbrauch), deswegen die hackn.:roll::cool:

beikonsum = :fragezeichen::fragezeichen:
 
DANKE Jungs! :daumen:
Es ist wirklich köstlich hier mitzulesen und ich klopf mir nicht bloss einmal vor lachen auf die Schenkel! :mrgreen:
Ein Kabarett könnt nicht besser sein! :haha:
Lasst Euch bloss nicht unterkriegen!!! :winke:
 
DANKE Jungs! :daumen:
Es ist wirklich köstlich hier mitzulesen und ich klopf mir nicht bloss einmal vor lachen auf die Schenkel! :mrgreen:
Ein Kabarett könnt nicht besser sein! :haha:
Lasst Euch bloss nicht unterkriegen!!! :winke:

immer bemüht für die werte leserschaft.:verneigung::mrgreen:
 
such dir a anders hobby bursche, sons kannst die ringe aussn ava nehmen.:shock::mrgreen:

des woll ma jo nit.:daumen:

Sich i a so...daun worens schnöla drausst ois drinn...die goidanen Ringal...daun kaunst Ringareia mit erna spün... :nono:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben