Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachtrag vom DI 4.1.: 19:30 - 20:15 In der Au nix los. Bei Gabi die Rollbalken noch herunten, aber einige Mädls aus dem Osten bereits unterwegs. Eine davon ist mir besonders aufgefallen - TOP Figur :hurra:, stark Modelverdächtig :daumen:, ca.160cm, lange dunkle Haare, große Ohrringe. Wenn ihr Service so gut wie ihr Aussehen dann Halleluja :hurra:, aber meistens ist es ja umgekehrt. :cry:
Kennt dieses Mädl schon jemand?

sag gibt es eigentlich im Viertel ab Mitternacht auch reifen Damen ab 40,....

wennst auf ältere stehst, solltest mal am Westbahnhof, U-Bahn Zwischengeschoss vorbeischauen, da findest sicher eine vom Alt-Geschwader. :kotzen:
 
wenn ihr alten Krauderer unterwegs seid :cool:...die stehen halt a auf junges Fleisch - und das hat bei Einbruch der Dunkelheit bei Frau und Kind zu sein. :mrgreen:
:hmm:Des is aber komisch:hmm:
Bei mir wars grad umgekehrt:haha:
 
:winke:Nachtrag vom Donnerstag auf Freitag:Als ich um ca.1 :15 vom Max Winterplatz Richtung Lassallestr. fuhr,
standen die Kieberer Ecke Harkortstr.-Ybbsstr. und hielten mich auf.Kontrolle und Gebläse meinerseits:haha
Danach die Belehrung:Man darf nicht mehr gerade durch die Harkortstr.fahren,(nur der Bus)sondern muss in die Ennsgasse abbiegen:mauer:
21.-Euro verlangt....Hr.Inspektor hin und her....Kein Mitleid......Leck mich am Arsch...bezahlt:mad:
Also Jungs aufgepasst !!!
 
Nachtrag vom DI 4.1.: 19:30 - 20:15 In der Au nix los. Bei Gabi die Rollbalken noch herunten, aber einige Mädls aus dem Osten bereits unterwegs. Eine davon ist mir besonders aufgefallen - TOP Figur :hurra:, stark Modelverdächtig :daumen:, ca.160cm, lange dunkle Haare, große Ohrringe. Wenn ihr Service so gut wie ihr Aussehen dann Halleluja

ich tippe auf emilia. performance ist stimmungsabhängig, aber sie ist jedenfalls kein fehler.
 
Na ewig schon, und sehr oft in der Hauseinfahrt eben jenes Komando, dürfte recht einträglich sein.

versteh auch gar ned wieso man da überhaupt reinfahrn kann, .....weil halt viele nur auf die Mentscherln schaun und ned auf de Schüdln...:capito:
 
Die findest in der Tagschicht, um die Zeit vrauchen die schon ihren Schönheitsschlaf, der hilft aber auch nichts mehr.

Ist zu unterstreichen...tagsüber bis abends...in der Nacht san nur die jungen Dinger unterwegs..also bei den Mädchen...bei den Herren ist des net so... :mrgreen:
 
wenn ihr alten Krauderer unterwegs seid :cool:...die stehen halt a auf junges Fleisch - und das hat bei Einbruch der Dunkelheit bei Frau und Kind zu sein. :mrgreen:

:mg: :mg: ... aber leider hats recht, die böse Manuela ... :haha: :haha:
 
Eine davon ist mir besonders aufgefallen - TOP Figur :hurra:, stark Modelverdächtig :daumen:, ca.160cm, lange dunkle Haare, große Ohrringe. Wenn ihr Service so gut wie ihr Aussehen dann Halleluja :hurra:, aber meistens ist es ja umgekehrt. :cry:
Kennt dieses Mädl schon jemand?

"Meine" Emily mit de grossen Ohrringerl...die 160 aber nur mit ihre schwarzen Stieferl....Popscherl drehts imma a bissal...steht hier eh schon einiges über sie... :cool:
 
was hast du auf einem straßenstrich zu tun, wenn du gerade frisch verliebt /verlobt oder verheiratet oder was auch immer bist..... ?!
 
Spazieren und quatschen, nicht konsumieren.
 
:winke:Nachtrag vom Donnerstag auf Freitag:Als ich um ca.1 :15 vom Max Winterplatz Richtung Lassallestr. fuhr,
standen die Kieberer Ecke Harkortstr.-Ybbsstr. und hielten mich auf.Kontrolle und Gebläse meinerseits:haha
Danach die Belehrung:Man darf nicht mehr gerade durch die Harkortstr.fahren,(nur der Bus)sondern muss in die Ennsgasse abbiegen:mauer:
21.-Euro verlangt....Hr.Inspektor hin und her....Kein Mitleid......Leck mich am Arsch...bezahlt:mad:
Also Jungs aufgepasst !!!



JA...leider...dort habens a neue Tafel montiert...aber eh schon einige Wochen...BIS JETZT wors ma wurscht...aber in Anbetracht des Berichtes...:roll:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben