Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei der übergabe des schandlohns gibts varianten. ich drücks der kathi in die hand, die schickt mich vor ins zimmer und gehts dann abgeben. oder die hübsche dunkelhaarige mit dem bauchladen kassiert. den untersetzten kassier hab ich erst beim letzten mal gesehen. den mog i net. ;)
 
bei der übergabe des schandlohns gibts varianten. ich drücks der kathi in die hand, die schickt mich vor ins zimmer und gehts dann abgeben. oder die hübsche dunkelhaarige mit dem bauchladen kassiert. den untersetzten kassier hab ich erst beim letzten mal gesehen. den mog i net. ;)

Stimmt....beim Bussgeld sinds variantenreich...

Der 2ra Nori...is net so zwieda...sehr devot, wenn ich etwas wollte...pass i dort net hin..,dass er mi behandelt wie an Babylon Kunden oder schnuppert er was anderes in meinen Taschen ... :mrgreen: :haha: !?
 
" net beim Nori - CLON ( oder schreibt man das CLOWN !?!? ) abgeben !? :mrgreen:

P.S. Billy: Dusch gibts dort scho a... mitten im Vorraum ... :haha:
Geh der ist bestenfalls der halbe Nori!
Ja Duschen gibts dort, und ich hab dort auch schon geduscht sowie die Toilette benützt.
 
Geh der ist bestenfalls der halbe Nori!
Ja Duschen gibts dort, und ich hab dort auch schon geduscht sowie die Toilette benützt.

Der halbe Nori...in der Höhe oder in der Breite... :haha:

Duschen...a du worst der, dass i nimma nach hinten gehen konnte, weil der gewölbte Duschvorhang in den halberten Gang reingereicht hat...wobei die Kammer gegenüber mit der Holzklappe mittendrin...des is a Räuber-Höhle...aber dafür mit Riegel und Heizstrahler...Saloon Nummer 5 ... :confused:
 
Öhm---- könnten wir wieder zum eigentlichen Thema nömlich: Straßenstrich im Stuwer zurückkehren ? Wäre nur so ein Gedankengang.

Wie siehts aus mit den Gören rund um Gabis Hütte herum ? Letzte Preise was ich so eroiert hab sind 50 mit NF (leider nicht bei allen möglich viele machens oft nur gummiert... Ungarnfraktion....) + 10,- fürs Zimmer + 10,- für 2 Getränk und Kaugummi (jaja bei Gabi kostet ein Cola und ein Packerl Kaugummi ca runde 6 Eur....).. wenn die Göre n Sekt konsumiert wirds teurer....

Naja ich denke mal gute 70 für eine schnell schnell spritzi spritzi Nummer bei gabi ists doch ein wenig deftig wenn ich bedenke dass man in der Engerthstr. 108 entspannt für 75 bumsen kann.

Hat sich da etwas preislich getan ? Wie siehts eigentlich aus warten bei Gabi drinnen auch Gören ?

Danke euch und eine gute Jagdsaison 2011 !
 
warten bei Gabi drinnen auch Gören ?

dürfen net, und die gaby is da sehr rigoros.:daumen:

zur kostenkontrolle: du musst ja net a lage schampus schmeissen.:shock:
wennst unbedingt magst kauf an sekt beim hofer und nimm ihn zur gaby mit, is erlaubt.:daumen:
und du bewahrst dir vor der göre den nimbus des tschäntlmän.:roll:

kaugummi kannst dir ins auto legen.:mrgreen:

also ich kam imma mit 50 talerchen aus.;)

göre = 40 peseten
gaby = 10 "

für ein simples gebläse bini sowieso in die garage.:shock:

20-30 taler je nach göre und saison + apcoa gebühr.:haha:
 
Wie siehts aus mit den Gören rund um Gabis Hütte herum ? Letzte Preise was ich so eroiert hab sind 50 mit NF (leider nicht bei allen möglich viele machens oft nur gummiert... Ungarnfraktion....) + 10,- fürs Zimmer + 10,- für 2 Getränk und Kaugummi (jaja bei Gabi kostet ein Cola und ein Packerl Kaugummi ca runde 6 Eur....).. wenn die Göre n Sekt konsumiert wirds teurer....

Weiss ja net wie du die Preise eruierst...aber ich komm im Pay-Sex Bereich zu 50% mit 30,- , zu 30% mit 40,- zu 19% mit 50,- und nur zu 1% mit mehr aus...und dennoch bleibt der Spass nicht auf der Strecke ... :haha: :haha:

Ja o.k...Kaugummi und Cola brauch i natürlich net...und an Schampus scho gor net... :mrgreen:

Letztendlich steck i mei Kohle liaba in andere Sachen...net nur in Gören...:roll:
 
Öhm---- könnten wir wieder zum eigentlichen Thema nömlich: Straßenstrich im Stuwer zurückkehren ?

Hat sich da etwas preislich getan ? Wie siehts eigentlich aus warten bei Gabi drinnen auch Gören ?

Danke euch und eine gute Jagdsaison 2011 !

Falsch.......der Sraßenstrich existiert hier schon seit Jahren nur so am Rande. Der Thread, wo es um beinharte Fakten geht und sonst nix, ist dieser da:

http://www.erotikforum.at/forum/threads/120011-Stuwer-Facts

:lehrer:

Was ich gelesen hab, dürften die Mädels beim Emmi um 10,- günstiger geworden sein. Falls er noch nicht die Zimmerpreise, ausgleichsweise, erhöht hat :roll: .

Aber bitte und Dir das Gleiche :daumen:.

Ja o.k...Kaugummi brauch i natürlich net...... :mrgreen:

Letztendlich steck i mei Kohle liaba in andere Sachen...net nur in Gören...:roll:

Ah, drum immer nur mit Conti :roll: ?
Aber praktisch, weil Kaugummis, mit natürlich schmeckender Füllung, gibts eh schon ewig nicht mehr...........künstliches Zeugs, grausigs............nur mußt halt aufpassen was Du am Vortag ißt, sonst............grusel..........

Gute Zahnpasta, noch bessere Bürste :mrgreen: ...........
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mei, da ongl pennt schu...........:shock::mrgreen::mrgreen:

Der Ongl pennt net...der hat sich das "Glockenspiel von Ghana" gegönnt und hatte dabei alle Hände voll zu tun, nachdem die Kathi besetzt war, weil sie grad der Record gepempert hat... :lehrer:
 
Der Ongl pennt net...der hat sich das "Glockenspiel von Ghana" gegönnt .......

...:shock: von gestern Mitternacht bis heute Mittag??? OOOOOH MEIN GOTT - 12 Stunden Spielzeit.
Und ich dachte immer, das Carillon in Halle wäre das imposanteste
 
...:shock: von gestern Mitternacht bis heute Mittag??? OOOOOH MEIN GOTT - 12 Stunden Spielzeit.
Und ich dachte immer, das Carillon in Halle wäre das imposanteste

Für grosse Glocken muss man(N) sich Zeit nehmen, AUSREICHEND, man muss sie zelebrieren, sie begutachten, sie verehren, sie mit Gefühl behandeln, sie mit Nachdruck eregieren, sie letztendlich mit festem gefühlvollen Griff zum Läuten bringen....und das braucht nun mal Zeit ... kleines böses Mäderl ... ;) :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben