Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
so, hallo leute, ich muss sagen, wie die molkerei noch gestanden ist, war mehr los !

manchmal besuche ich dort noch meine frau mama im viertel, ich seh kaum mädels rumlaufen.

oder schau ich mit anderen augen?
 
Zu guter Letzt eine etwas dickere, nicht gerade hübsche, blondierte(?) Ungarin mit der ich mich dann auch "vergnügte". Bei der Gabi waren alle Zimmer besetzt, also musste ich im Vorzimmer mit 3 anderen Freiern (ziemlich unangenehme Situation für uns :haha:) und deren Gespielinnen warten, wobei jede von denen 100-mal besser ausgesehen hat als meine. :( Nach endlosem Warten wurden endlich Zimmer frei und der Spaß konnte beginnen. Im Zimmer angelangt wollte ich mich ausziehen und duschen. Sie meinte ich soll mein T-Shirt anlassen, sonst wir mir noch zu kalt. Also KEIN DUSCHEN = :mauer: :mauer: Im Zimmer war es trotz Wärmestrahler ziemlich kalt. Sie sollte rechtbehalten, es dauerte nicht lang und mir wurde kalt, sie merkte das sofort, zog ihr Pullover aus mit dem sie mich ganz fürsorglich zudeckte. Zum Service nur so viel: Wenn ichs nicht besser wüsste, würd ich meinen die hatte zum ersten Mal einen Schwanz in der Hand. Komplett lustloses und grobes wixen mit ziemlich rauen Händen und beim Französisch waren die ganze Zeit ihre Zähne zu spüren. Ihr Telefon hat die ganze Zeit geläutet und krank war sie außerdem noch. Tja, das sind keine idealen Vorrausetzungen um Entspannen zu können.. Hab keinen hoch bekommen :oops: :oops:
Irgendwie hab ich es aber dann doch noch mit eigener Hand zu Ende gebracht, sie hat wie ausgemacht alles geschluckt. Definitiv keine Abzockerin, eigentlich sogar ein recht nettes Mädel, nur wahnsinnig schlechter Service.

PS: mit einem bildhübschen Mädel(schwarzes Haar, komplett schwarz gekleidet, wenn ich mich recht erinnere) rausgekommen.

:cool: .... nun ... du hattest leider Pech und die Maria (falls sie dir den wahren Namen genannt hat) erwischt...an und für sich recht nett, aber sexuell a Desaster...paar Monate altes Baby daham und kan Mann, der hat sie sitzenlassen..somit erhält sie Mutter, Bruder, Baby und sich selbst (Story sollte in diesem Falle stimmen)....vom Sex ka Ahnung, aber ganz nett..das wars aber schon.... :roll:

Das andere Mädl...mei kleine Emily...mehr gibts dazu derzeit net zu sagen... :cool:
 
so, hallo leute, ich muss sagen, wie die molkerei noch gestanden ist, war mehr los !
Jaaaaaa, früher ..... :cool: ..... früher war sowieso alles besser. :mrgreen:

Heute, wennst Pech hast, geht ned einmal beim Reinthaler was .... :roll:
 
Auch keine guten vorrausetzungen ihrerseits wenns krank ist :confused: das merkt man doch wenn man sie trifft

Na ja, da gibts aber ganz fiese, die stechen sich die XXS-OB in die Nüstern.......da rinnt nix :lehrer: ........merkst dann erst bei der Nucklerei, wenns Gesäuge intensiv, intensiver und dann schon mit Industriesaugqualität auf Deinen Lebenspartner herniederbricht.........:shock:
Und erst dann merkst, wennst mit maximaler Anstrengung ihr Kopferl hebst und sie mit einem, doch deutlich zu hörenden Implosionsgeräusch, dankbar, ihre Lebensgeister zurückkehren läßt......sie dann schnell aufs Klo verschwindet......wiederkommt.......daß da zwei Sturzbäche laufen..........
O. K., mich macht das an, weil, es is Blunzen, wo´s rinnt........Hauptsach, die Säfte wallen :haha: .

is jo logisch, sie soll sich ja wild und geil gebärden

Na ja, wenn´s mich selber erwischt hat, dann kann sie ruhig ein bisserl ruhiger angehen.......sonst fall ich wieder runter, wie vor Weihnachten im Nikoleta, von der
Alex :oops: .

Naja, krank, ein bisschen gekränkelt hats halt. ...

Ist aber eh gescheiter, man tauscht sich die kleinen Viecherl untereinander aus.......weil die hat man sicher länger, als eine MP-Nummer :mrgreen:.

is es unmoralisch? Is es besser für pudern kohle zu geben?

Es ist eindeutig unmoralisch, für so eine natürliche Sache Geld zu nehmen..........schaffen wir die unnötige Zahlerei doch ab :daumen: .

so, hallo leute, ich muss sagen, wie die molkerei noch gestanden ist, war mehr los !

War noch vor 2 Jahren mehr los, als heute..........

@Steirerbua..........beim Reini is schon wieder was los...........Frischfleisch :hurra: .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenns warm wird, geh ich mal ins 1/4
und ich will euch alle vorbeihuschen sehen, habts mich verstanden...

bissl angst hab ich nur vor der polizei, wenns mich von wegen gehsteig-stehsteig belehren wollen...

brauche unbedingt tipps, hat der reinthaler einen gastgarten, oder muss ich mich mit an kebab auf den stehsteig stellen und das treiben beobachten...
 
wenns warm wird, geh ich mal ins 1/4...

.....nimmst mi mit? I verkleid mi a. Und schweigen tät' i wia a Grab. Quasi bin i taub-stumm. Und drei Schriat hinter dir. Oba, ratz'n tät's mi scho a amoi, a bissal hinta de Kulissn zu spechtl'n. :engel:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute, wennst Pech hast, geht ned einmal beim Reinthaler was .... :roll:

Stimmt - aber so lange die Gesellschaft stimmt und ein Ausweichlokal zu finden ist, auch kein Problem... :cool:

Genießer :winke:

der nun endlich den 2011er-Fred auch abonniert hat...
 
.....nimmst mi mit? I verkleid mi a. Und schweigen tät' i wia a Grab. Quasi bin i taub-stumm. Und drei Schriat hinter dir. Oba, ratz'n tät's mi scho a amoi, a bissal hinta de Kulissn zu spechtl'n. :engel:

Verkleiden ? Wieso ? Host Angst, dass ma des Dollarzeichen an dir erkennt und sie hinter dir a Autoschlaungan büdt... !? :haha:

Vielleicht kaun ma den Nori als "Führer für die Kulissenspechtler" engagieren...der ist eh imma so mediengeil....oder den Billy gegen a klane Spende...die er daun glei wieda in a Gör investiert...de zwa Profis wären die perfekten Kandidaten ... :daumen: :daumen:
 
.....nimmst mi mit? I verkleid mi a. Und schweigen tät' i wia a Grab. Quasi bin i taub-stumm. Und drei Schriat hinter dir. Oba, ratz'n tät's mi scho a amoi, a bissal hinta de Kulissn zu spechtl'n. :engel:

nix manu, händchenhaltend wärden wir durchs 1/4 stolzieren, damits nicht draufkommen, was wir wirklich machen...
 
wenns warm wird, geh ich mal ins 1/4
und ich will euch alle vorbeihuschen sehen, habts mich verstanden...

bissl angst hab ich nur vor der polizei, wenns mich von wegen gehsteig-stehsteig belehren wollen...

brauche unbedingt tipps, muss ich mich mit an kebab auf den stehsteig stellen und das treiben beobachten...

Aber gerne.........aber nicht das Haxl stellen ;).

Kein Problem. Wennst Dich genau in die Mitte von der Sraße stellst, müßtens
Dich (theoretisch) in Ruhe lassen :hmm: ...........

Jetzt, wo Du es schreibst :hmm: .........ich hab dort noch nie einen Kebabstand gesehen :hmm: .........

Stimmt - aber so lange die Gesellschaft stimmt und ein Ausweichlokal zu finden ist, auch kein Problem......

:daumen: Richtig :daumen: !

No na ...... im Winter wird er an Schanigarten haben ....

Na im Ausweichlokal, hätten wir auch im Schanigarten sitzen können...........wenn die Raucher mutig genug gewesen wären :haha: .........Du hattes ja eh, als einziger, die Spezialausrüstung dabei :mrgreen: .

Vielleicht kaun ma den Nori als "Führer für die Kulissenspechtler" engagieren...der ist eh imma so mediengeil....

Du verwechselst mich schon wieder :roll: .........

http://de.wikipedia.org/wiki/Telly_Savalas
http://de.wikipedia.org/wiki/Yul_Brynner
http://www.meisterproper.de/
http://de.wikipedia.org/wiki/Dalai_Lama

Keiner von denen bin ich..........und keiner von denen ist mediengeil.........ist teilweise ihr Beruf, in den Medien präsent zu sein ;) .

nix manu, händchenhaltend wärden wir durchs 1/4 stolzieren, damits nicht draufkommen, was wir wirklich machen...

Händchen- oder schwänzchenhaltend :shock: :mrgreen: :hmm: ?
 
.........ich hab dort noch nie einen Kebabstand gesehen

wennst die ennsgasse ganz durchfährst, über die vorgartenstrasse drüber, die erste klane quergasse (sackgassn) li is a dulli kebapstandl.:lol:

Oisa, auf a Eitrige, an Zipf, an Buckl, a boa Hüsn und Späh soi's ma ned aukumma.

najo, oba da reini hättat a klasses schnitzi....:oops::oops::mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben