Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keiner von denen bin ich..........und keiner von denen ist mediengeil.........ist teilweise ihr Beruf, in den Medien präsent zu sein ;) .

Händchen- oder schwänzchenhaltend :shock: :mrgreen: :hmm: ?

Husch, husch ins Körbchen...also Bettchen...zu deiner Angetrauten...die Pflicht ruft...ich hörs bis nach Wien (stöhnen)...vollziehe deine ehelichen Pflichten...und irr hier net rum... :lehrer: :lehrer:
 
Husch, husch ins Körbchen...also Bettchen...zu deiner Angetrauten...

die Pflicht ruft...ich hörs bis nach Wien (stöhnen)...

vollziehe deine ehelichen Pflichten...

und irr hier net rum...

Und was tät ich dort :hmm: ? Schlafen kann ich auf dem Sofa auch........sogar viel
ungestörter ;) .

Dann brauchst einen Termin....
http://www.neuroth.at/
.....das Klump gehört neu justiert :roll: ..........hörst noch andere Sachen?
Stimmen zum Beispiel :shock: ?

Was soll ich denn sonst tun, außer herumirren?
Willst mir meinen Lebensinhalt nehmen? :cry: :lol:
 
Hallo, bin am Samstag durch die Venediger Au gefahren und hab dort die Vorarlbergerin Micky gesehen, konnte leider nicht stehen bleiben da ich in begleitung war. Weis jemand ob sie wieder öfter dort ist?
 
Hallo, bin am Samstag durch die Venediger Au gefahren und hab dort die Vorarlbergerin Micky gesehen, konnte leider nicht stehen bleiben da ich in begleitung war. Weis jemand ob sie wieder öfter dort ist?

JA, immer wieder in der Au....nicht täglich, aber durchaus immer wieder mal in letzter Zeit...
 
Gestern hat mich eine von den Drogengören die auch in der Au verkehren in der Ubahn angesprochen ob ich nicht 2 Euro hätte. Sie sei schwanger und hätte 2 Tage nix geschlafen. Sie hat nicht gewusst das ich sie kenne, sie hat nur lautstark dann rumgepöbelt als ich ihr nix gegeben hab.
 
jössas, die micky das geile gör':mrgreen:

die war imma wieder eine sünde wert.:daumen:

die is scho allein durchs fingern gekommen und is auszuckt.:shock::daumen::haha:

astrein das mäderl, quakt gerne viel und lang, aba is ok.:mrgreen:

ob sie sich wohl mittlerweile eine brille besorgt hat???:fragezeichen::roll:
sie hat nämlich total schlecht gesehen.:roll:

ob sie no imma mit den überpigmentierten verheirat is.................:fragezeichen::shock::shock:

einmal simma nach dem akt ins stadioncenter schuchi kaufen gfahren.:mrgreen::mrgreen:
sie hat quasi die grad verdienten peseten in 2 paar schuchis gesteckt. (ausverkauf:mrgreen:)

da war i 100 pro sicher das nix in btm angelegt wird.:roll::cool:

und eine geile raggae-stimme hatte sie.:shock::shock:

war a dulli zeit mit ihr. :wache:
 
Hab die micky das letzte mal vor einem halben jahr gesehen, da hat sie ma erzählt das die scheidung bereits in die wege geleitet ist. Aber war ja eh klar das da zukunft hat mit dem schwarzen. Sie geht echt ab wie a rakete und ihr gebläse is da wahnsinn, leider funkt ihre nummer nicht mehr.
 
Das ist ja das echte Problem mit den Telefonnummern die gehen dann nicht mehr. Man hatscht dann wieder jeden Tag durchs Stuwer um die Göre wieder zu finden oder man steht bei der Gaby vor der Hütte und schaut was herauskommt Schnupfen inklusive.
 
jössas, die micky das geile gör':mrgreen:

die war imma wieder eine sünde wert.:daumen:

Des denkt si da "Charly Kappl" woh a, denn der nimmt sie "verbal" imma in Beschlog...do kummst daun net zuve... :cool:

Ah ja...und wie imma die schwarze Strumpfhosn au ... :mrgreen:

Und da Schworze hot sei Visum...nau des hots guat gmocht...bravo...:kopfklatsch:
 
Des denkt si da "Charly Kappl" woh a, denn der nimmt sie "verbal" imma in Beschlog...do kummst daun net zuve... :cool:

Ah ja...und wie imma die schwarze Strumpfhosn au ... :mrgreen:

Und da Schworze hot sei Visum...nau des hots guat gmocht...bravo...:kopfklatsch:

hmmm charlie kappl..........:fragezeichen::hmm:

rischtisch onkl, die schwarze strumpfhose und (im somma zumindest) das kurze rockal.:shock:
wenns da neben mir im auddo gsessn is, ging das rockal voi auffe.....:oops::shock::mrgreen:

i hatt schu vor da verrichtungszelle an hoatn.:haha::haha::haha:

und das der überpigmentierte nur visum braucht hat, war mir auch klar, zumal sie mir gschüdat hot, dass er in b.v. nur daham huckt.:kopfklatsch::kopfklatsch:

sie hat halt gmoant, dass sie lieba in die hackn geht, als das er "pöse dinge" macht.:kopfklatsch:

i glab du kennsch di aus.:roll::roll::cool:

gutmütig und naiv, aba lüp hoid.:roll::daumen::haha:
 
hmmm charlie kappl..........:fragezeichen::hmm:

rischtisch onkl, die schwarze strumpfhose und (im somma zumindest) das kurze rockal.:shock:
wenns da neben mir im auddo gsessn is, ging das rockal voi auffe.....:oops::shock::mrgreen:

i hatt schu vor da verrichtungszelle an hoatn.:haha::haha::haha:

und das der überpigmentierte nur visum braucht hat, war mir auch klar, zumal sie mir gschüdat hot, dass er in b.v. nur daham huckt.:kopfklatsch::kopfklatsch:

sie hat halt gmoant, dass sie lieba in die hackn geht, als das er "pöse dinge" macht.:kopfklatsch:

i glab du kennsch di aus.:roll::roll::cool:

gutmütig und naiv, aba lüp hoid.:roll::daumen::haha:

Charly Kappl..der alte Herr im 70er Look mit der dunklen Brille...dünn, ca. 170..kennst sicha.... :daumen:

Derzeit hats imma a enge Jean an...und hohe Schaftstiefel....es Strumpfhoserl in schworz lugt dann hinten a Zipfal aussa... :cool: :mrgreen:

Sie trägt gerne schwarz, schwarze Sachen, schwarze Röcke, schwarze Strumpfhosen, an Schworzn daham...nau bitte..des nennt man Ton in Ton und a Lieblingsforb... :haha:
 
Sie trägt gerne schwarz, schwarze Sachen, schwarze Röcke, schwarze Strumpfhosen, an Schworzn daham...nau bitte..des nennt man Ton in Ton und a Lieblingsforb...


und..........sie geht schworz ind hockn.:roll::haha::haha:
 
Nau endlich wocht der Habera auf...mützelt bis 3...:kopfklatsch:

Er machts wie ich.........um 7:00 dreh ich die Kiste auf, schau ob Du einen Tagesbefehl herausgegeben oder einen Bericht geschrieben hast. Wenn nicht, schmeiß ich mich wieder in die Falle und mützel weiter..........
 
Er machts wie ich.........um 7:00 dreh ich die Kiste auf, schau ob Du einen Tagesbefehl herausgegeben oder einen Bericht geschrieben hast. Wenn nicht, schmeiß ich mich wieder in die Falle und mützel weiter..........

Und da nächste...woschen wie de Schwammerl ausn Boden...na jo...da Nori sog wenigst warum... :mrgreen:

Brav... :trost:
 
Hüfe..lossts mi net alla...schauts ma unter... Gay, Lesben und Transgender / Schwanzbläserei ... do kum i ma ziemlich einsam fur mit meiner Meinung..."Nie einem Mann einen Schwanz blasen"... :undweg:

Hm..oder...hm..oder oba...ihr zwa..der Nori & der Billy...schreiben durt nix, weils vielleicht ah...na...bitte net.... :shock: :shock:

I man...möglich wärs..weu da Nori daham en Frust mit de Frauen hot...und da Billy ah scho laung nimma in der Au wor...wer was... :hmm: :hmm: :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben