Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hüfe..lossts mi net alla...

Ja sag, was machst denn dort auch :roll: ? Ich bin aus dem Grund nicht dort, den Du Dir nicht gedacht hast :roll: .
Und ich muß dort auch gar nicht hin............weil........

Ich tua schleckn und net blosn
sonst wird mir de Pappn miad.
Dös soin scho mochn ruhig die Hosn,
wäu denen eanare ist schon gschmiert........:winke:
 
Siehst da schau ich gar net rein, so fad ist mir nicht.

Na ja...i gebs zu...:oops:..i hab mi auf des Tanzmädels Fersen geheftet...:cool:...und..und..auf a moi...war i drinn...mittendrinn...:shock:...im "Hexenkessel"...aber dank Münchhausens Trick am eigen Zopf wieder aussezaht...grod no rechtzeitig...bevor ma da "Wind" um die Ohren blosen hat... :haha: :daumen:
 
Na ja...i gebs zu...:oops:..i hab mi auf des Tanzmädels Fersen geheftet...:cool:...und..und..auf a moi...war i drinn...mittendrinn...:shock:...im "Hexenkessel"...aber dank Münchhausens Trick am eigen Zopf wieder aussezaht...grod no rechtzeitig...bevor ma da "Wind" um die Ohren blosen hat... :haha: :daumen:


joo, jez suda nit GF.:mrgreen:

i hob dei post durtn gestützt.:daumen::winke:
 
Hallo Nori,
ich hab mir erlaubt, Deinem korrekten Reimschema - ab ab - auch einen - halbwegs - korrekten Versfuß zuzuordnen und deshalb auch die Orthographie eins bissl anzupassen versucht:

I tua schleckn und net blosn
sunst wird mir de Pappn miad.
Dös soin mochn ruhig die Hosn,
wäu d´eanare is scho gschmiert ...

LG
burnout
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nori,
ich hab mir erlaubt, Deinem korrekten Reimschema - ab ab - auch einen - halbwegs - korrekten Versfuß zuzuordnen und deshalb auch die Orthographie eins bissl anzupassen versucht:

LG
burnout

Mit so vü "Orthographie"...ka Wunder dass ma hier im EF a "Burnout" kriagt...sovü zturn is do.... :haha: :haha:
 
Hallo Nori, ich hab mir erlaubt

Kein Problem, bin eh nicht der geborene Mundartschreiber..........mir war nur grad nach einem G´stanzl.........
Nach dem GF seinem Geständnis, wo er sich so herumtreibt :shock: und dann kommt er weinen, wenn die bösen Buben an seiner Hose zerren. :haha:
 
Was mach ich eigentlich mit meinem Bums-Gutschein zum Uniabschluss, den der thai und der Billy spendieren? :hmm:
 
Tausch ihn um gegen einen Gutschein vom Reinthaler .....
 
Was mach ich eigentlich mit meinem Bums-Gutschein zum Uniabschluss, den der thai und der Billy spendieren? :hmm:

Zurückgeben...die zwa kennan erm brauchen...wobei der Billy a nimma...aber der GF...der ist a "spritziger Bursch"...ausser er ist im "Haifischbecken Gay, Transgender, etc." .... ;)
 
...... do kum i ma ziemlich einsam fur mit meiner Meinung..."Nie einem Mann einen Schwanz blasen"... :undweg:

Schon mal probiert? Nein? Dann kannst ja gar ned mitreden, wie das ist. :mrgreen:

Glaub ma, is nix andres, wia Daumenlutschen. :haha:
 
Was mir (unter anderem auch) an Dir gefällt, ist Dein unerschütterlicher Glaube .

Der Glaube, dass ich nix mehr anfass oder der Glaube, dass thai und Billy was zahlen würden?? :hmm:

Btw, dankeschön für die netten Worte. :oops:
 
bisch lei scho magister????:shock::shock::shock::mrgreen:

a) Magister werde ich nicht, sondern Diplom-Ingenieur.
b) Wenn ich bin, werde ich es eh sofort mitteilen. :cool:
c) Frag jetzt schon sicherheitshalber wegen des Gutscheins. :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben