Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA...leider...dort habens a neue Tafel montiert...aber eh schon einige Wochen...BIS JETZT wors ma wurscht...aber in Anbetracht des Berichtes...:roll:

jo, weil sich die leut imma so deppat bei der kreizung hingstellt haben, dass der fette bus nie durchkam.:kopfklatsch:

grad auf dera eckn bei da kondi, hab i anno dazumal des erste mal die blondy konsultiert.:hmm::haha::haha:

i bin quasi den ruf des reviers gefolgt "maaach maaa waaas":hahaha::hahaha:
 
wenn ihr alten Krauderer unterwegs seid

Nein, bitte.......wir haben nur einen a......ähm......Krauderer unter uns und der führt uns an........ähm.......er rollert uns voraus :mrgreen: ..........
:undweg:

Leck mich am Arsch...

Genau das Selbe denk ich mir auch........wenn ich gegen die Einbahn an ihnen vorbei.....geh :haha: .

Aha, du lässt nicht blasen, sondern bläst selbst...das Rohr des Kieberers.

Drum sinds so gern im Revier :kopfklatsch: .........hörts auf mit dem Blödsinn :lehrer: .

in der Nacht san nur die jungen Dinger unterwegs..also bei den Mädchen...bei den Herren ist des net so... :mrgreen:

Stimmt.......so Jungspatzen, wie ich, treiben sich nur nachmittags rum :mrgreen: .

was hast du auf einem straßenstrich zu tun, wenn du gerade frisch verliebt /verlobt oder verheiratet oder was auch immer bist..... ?!

Mist, Bursche.......ich glaub, Deine Ringe haben Dich ertappt :shock: .........

das mein lieber bursche, is betrug im geiste.:lehrer::shock:

A so a Schmarrn...........deppert stellen und schon bleibst im Geiste unschuldig, wie a Kleinkind.......ich hab den Vorteil und brauch mich nicht stellen :roll: .

Ich glaub du brauchst au glei a Salve in den Allerwertesten... :mg:

Wirfst nimmer mit Beton um Dich :hmm: oder hat Dein Rollator jetzt eine Bordkanone :haha:?
 
Aha, du lässt nicht blasen, sondern bläst selbst...das Rohr des Kieberers. :haha:
Das nenn ich wahrlich Emanzipation.:daumen:
:duckundweg:


LOOOOL du bist immer wieder köstlich zu lesen :haha:


was hast du auf einem straßenstrich zu tun, wenn du gerade frisch verliebt /verlobt oder verheiratet oder was auch immer bist..... ?!

Frag nicht...

Obwohl ... ich denk ja immer noch da bursche is ein engel ;)
 
also der bursche... da stehen handeln und wollen öfter in widerspruch zueinander, fürcht ich. zumindest wenn ich die postings verfolge, schimmert da doch manchmal eine gewisse schlichtheit durch. ist nur so ein eindruck, ich will ja niemanden vorverurteilen! aber die angetraute wird nerven brauchen...
 
was hast du auf einem straßenstrich zu tun, wenn du gerade frisch verliebt /verlobt oder verheiratet oder was auch immer bist..... ?!

Eine shr gute Frage...BURSCHE...denk ans "Abfallen des Schwanzes"...:mrgreen:

Meiner Meinung nach hatte deine Heirat NULL Sinn und keinen Mehrwert..denn du kommst net los davon..ist ja nix Schlechtes...aber wozu heiraten..nur weils andere tun..war ka gute Idee...da hat das Mäuschen wohl recht...:roll:
 
soweit schiasst dei hendlpuderer nit.:shock::haha::haha::haha:

Da hast wohl recht...der ist nämlich nimma so spritzig wie früher...aber für das ein oder andere Hendl reichts allemal....aber irgendwann muss man eh aufhören...schau ma mal...;)

Drum auch Strassenmädl..denn alles andere find i eh scho fad...so gehts auch hier um das drunherum und den Gedanken es muss net sein...ergibt sich was ists gut, wenn net, dann ists auch gut...einfach Spass an der Sache...nicht mehr...ums Ficken alleine gehts da gar net...:roll:
 
Eine shr gute Frage...BURSCHE...denk ans "Abfallen des Schwanzes"...:mrgreen:

Meiner Meinung nach hatte deine Heirat NULL Sinn und keinen Mehrwert..denn du kommst net los davon..ist ja nix Schlechtes...aber wozu heiraten..nur weils andere tun..war ka gute Idee...da hat das Mäuschen wohl recht...:roll:

manchmal beschleicht mi der gedanke, dass bursches hochzeit irgendwie in den familien ausgeschnapst wurde..................oder so........................:shock::shock::shock::roll:
 
na türkisch sieht er mir aber gar nicht aus, der bursche. oder ist das bei anderen volksstämmen auch üblich?
 
schimmert da doch manchmal eine gewisse schlichtheit durch. ist nur so ein eindruck, ich will ja niemanden vorverurteilen! aber die angetraute wird nerven brauchen...

Schlichheit beim Herrn Magister... :haha:

Nerven...Angetraute..da hast wohl recht... :haha:

Bursche...am Riemen reissen..wir meinens alle nur gut mit dir ... :daumen:
 
manchmal beschleicht mi der gedanke, dass bursches hochzeit irgendwie in den familien ausgeschnapst wurde..................oder so........................:shock::shock::shock::roll:

naja das denk ich zwar nicht aber irgendwie wirkt er mir nicht so wie ein mann der eigentlich jez mal in die flitterwochen sollte UND: er tut auch nicht die sachen die ein frischgebackener ehemann tun sollte :fragezeichen:

was wenn er garnicht geheiratet hat :lalala:
 
Könnten wir wieder zum eigentlichen Thema Stuwerviertel kommen??

PS: Verlobung, Heirat noch nicht.
 
ja!!!!!! die unterschriebenen listen!!!! hahahahahahaaaaa! hab ich gestern zum ersten mal mitbekommen! ist aber praktisch für die RBs. anhand der listen könnens dann gleich die bußgelder ausstellen!
 
ja!!!!!! die unterschriebenen listen!!!! hahahahahahaaaaa! hab ich gestern zum ersten mal mitbekommen! ist aber praktisch für die RBs. anhand der listen könnens dann gleich die bußgelder ausstellen!

Gibts jo gor net...sag mal...spielst du dort mit der Kathi immer "Blinde Kuh"... :haha:

Musst dein "Bußgeld" net beim Nori - CLON ( oder schreibt man das CLOWN !?!? ) abgeben !? :mrgreen:

P.S. Billy: Dusch gibts dort scho a... mitten im Vorraum ... :haha:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben