Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gschamsta Diener..der Billy zeigt mehr und mehr seine devote Ader...da Leder-Zofen-Billy...:haha::haha:

Macht das die neue Freundin aus...komm schon erzähl..was für a Domina Luder hast da denn da anglacht ???? Komm schon, rucks ausse...oder müss ma dich erst geisseln und auspeitschen !?!? :haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gschamsta Diener..der Billy zeigt mehr und mehr seine devote Ader...da Leder-Zofen-Billy...:haha::haha:

Macht das die neue Freundin aus...komm schon erzähl..was für a Domina Luder hast da denn da anglacht ???? Komm schon, rucks ausse...oder müss ma die erst geisseln und auspeitschen !?!? :haha:

jo eh ongl, i lass mi grad ausbilden.:shock::shock::oops::haha::haha:
ja, scheid' dir a frische rute und lauer mir auf......:haha::haha:

na spass, sie is a (über)braves mäderl vom land und net so bärwärs wie die stadtgören.:roll::lol::lol:

mehr weiss i nit.:haha::haha:

:winke:
 
Der Feschak mitn hellen Kamelhaarmantel und Puddelmütze...ein altbekanntes Gesicht...vor allem im Sommer... :cool:

das is a bärwärser kerl, hat mir die dünne mal erzählt.:daumen:

so ein stiefellecker-hawara.

lässt sich anspucken usw.:shock::mrgreen:

den hams besonders gern.:daumen::haha:
 
jo eh ongl, i lass mi grad ausbilden.:shock::shock::oops::haha::haha:
ja, scheid' dir a frische rute und lauer mir auf......:haha::haha:

na spass, sie is a (über)braves mäderl vom land und net so bärwärs wie die stadtgören.:roll::lol::lol:

mehr weiss i nit.:haha::haha:

:winke:

Die frische Rute hab i imma dabei...da brauch ma nix schneiden...stramm und hart...ka Sorg...a auf meine oiden Täg...wie du meintest... :lehrer:

Des Mäderl...de Gschicht von da Kur !? Da Kurschatten ?? :hmm: ;)
 
das is a bärwärser kerl, hat mir die dünne mal erzählt.:daumen:

so ein stiefellecker-hawara.

lässt sich anspucken usw.:shock::mrgreen:

den hams besonders gern.:daumen::haha:

Er schaut eh immer so listig durch die Gegend...hat aber auch Habera vor Ort und aus der Szene hier... :cool:

Wobei...abschleppen tuat a söten wen...meist nur der Feschakl mitn Stielaugerl...zu Fuss oder mitn P..... ;)
 
Des Mäderl...de Gschicht von da Kur !? Da Kurschatten ??

nana, die hat an silberblick kappt.:shock:

ausserdem die insulinpumpm am bauch geschnallt.............:shock::mrgreen:

eine reunion quasi, hats scho einmal a lange zeit mit mir ausghalten.:oops::shock::shock::mrgreen:

mehr weiss i echt nit.:roll:
 
Er schaut eh immer so listig durch die Gegend...hat aber auch Habera vor Ort und aus der Szene hier... :cool:

Wobei...abschleppen tuat a söten wen...meist nur der Feschakl mitn Stielaugerl...zu Fuss oder mitn P..... ;)

oft issa um den billa geschlichen.:shock:

vielleicht will ihm keine an die bock lecken lassen, oder ihm ins gsicht sabban.:haha::haha:
 
mehr weiss i echt nit.:roll:

Wos hasst..."mehr was i net"...ollas no im Aufbau ? Wohnts scho bei dir... ? Eher net, hoff ich...net so schnö....net so wie da Bursche...sonst hauma heier im Summa de Doppeglocken leitn... :mrgreen:
 
Wos hasst..."mehr was i net"...ollas no im Aufbau ? Wohnts scho bei dir... ? Eher net, hoff ich...net so schnö....net so wie da Bursche...sonst hauma heier im Summa de Doppeglocken leitn... :mrgreen:

najo, vielleicht krotzt di mit an hochzeitsgeschenk firn braven billy in form eines bmw x6.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

aufbau?:shock:

i sitz mitten drin.:oops::oops::haha::haha:

mehr was i wirkli nit.:roll::roll::roll:
 
Krieagst...im Masstab 1:18 mit Fernlenkung...des Richtige fürn Neffen Billy...:daumen: :haha:

nananana:nono:

i brauch an gscheiten crossover für die berg.:shock::shock::mrgreen::mrgreen:

aba ongl, die 306 ps-version langt.:haha::haha:

bin ja nit unverschämt.:roll::roll:
 
aba ongl, die 306 ps-version langt.:haha::haha:

bin ja nit unverschämt.:roll::roll:

Mein Gott na... :kopfklatsch:

Wo soi der Ongl bloss so fü Pferdln hernehma..er hot doch bloss a poor renna... :cool:

Und du wüst gleich 306e an der Zahl...:haha:
 
such dir a anders hobby bursche, sons kannst die ringe aussn ava nehmen.

Aber geh.........wenn mans g´schickt macht :mrgreen: .........siehst eh, daß es funktioniert, wenn ich Dir berichte :haha:

na spass, sie is a (über)braves mäderl vom land und net so bärwärs wie die stadtgören

Und steht sicher auf ein gepflegtes Buschwerk, unterm Nabel :cool: ?

wieviele tage waren da dazwischen ? :mrgreen:

Na ja.......ist ja noch kein Betrug.........ein Betrug ist es ja erst, wenn er mit einem anderen Mädel, mehr als 12 Stunden im Bett verbringt...........so gesehen, simma eh alle treu :lehrer:

vielleicht will ihm keine an die bock lecken lassen,

oder ihm ins gsicht sabban.:haha::haha:

Soll er doch seiner Holden, zu Hause..........also, die Meinige freut sich immer.........sie sagt, meine Zunge machts glänzender als jeder Fetzen. Wie glänzen muß es dann erswt in der Jägerstraße :hmm: ?

Na geh, sabbern - aktiv, ist ja eh nicht so schlimm :haha: .

Es ist wirklich köstlich hier mitzulesen und ich klopf mir nicht bloss einmal vor lachen auf die Schenkel!

Danke!
Ja, die Richtung stimmt :daumen: aber es geht noch mehr ;) .

aufbau?:shock:
i sitz mitten drin.:oops::oops::haha::haha:

mehr was i wirkli nit.:roll::roll::roll:

Hat er wieder was verschlafen :roll: , unser werter GF........schreiben wir eh erst ein paar Monate :mrgreen:...........oder liest er nicht :hmm: .........

Ich schon..........er ist zu aktiv.......das packt er nimmer und dann setzt er aus :shock: .
Pausieren sollt er........die Hormonschübe, die von den jungen Dingern ausgehen, bringen ihn noch um :shock: ..........
 
sag gibt es eigentlich im Viertel ab Mitternacht auch reifen Damen ab 40, war jetzt schon einige male um diese Zeit unterwegs, im Bereich Illgplatz und Venediger Au immer wieder junge Mädels anzutreffen , jedoch nichts in der altersklasse über 40,
 
such dir a anders hobby bursche, sons kannst die ringe aussn ava nehmen.:shock::mrgreen:

des woll ma jo nit.:daumen:


rofl hab ma genau dasselbe gedacht :shock: :lol:

DANKE Jungs! :daumen:
Es ist wirklich köstlich hier mitzulesen und ich klopf mir nicht bloss einmal vor lachen auf die Schenkel! :mrgreen:
Ein Kabarett könnt nicht besser sein! :haha:
Lasst Euch bloss nicht unterkriegen!!! :winke:


hihi voll :D

wieviele tage waren da dazwischen ? :mrgreen:

zu wenige^^
 
Die reifen haben es halt nicht nötig, sich in der Nacht die Hacken in den Bauch zu stehen, wenn ihr alten Krauderer unterwegs seid :cool:...die stehen halt a auf junges Fleisch - und das hat bei Einbruch der Dunkelheit bei Frau und Kind zu sein. :mrgreen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben