Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich weiß gar nicht, wie ich sagen soll, es war durchwachsen. natürlich ist sie eine wahnsinnsfrau, ein gesicht wie eine kleine raubkatze - gut, ein wenig unreine haut, aber das fällt kaum ins gewicht - ein körper zum niederknien, eine handvoll stehtitten, die aussehen wie aus zuckerguss, ein ärschchen wie eine granate.

leider dürfte ich sie heute abend an einem extrem schlechten tag angetroffen haben. sie war müde, die muschi tat ihr weh, daher alles gestoße sehr sanft, trotzdem wollte sie relativ rasch französisch beenden. habs aber energisch rausgezögert.

fazit: tolles mädchen, schwache performance, was sich alles in allem zu einem mittelwert summiert. übrigens - küssen 5,-, oberteil erst nach aufforderung abgelegt, das aber zu meiner überraschung gratis. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin heut am frühen Nachmittag mit dem Auto durchgefahren, wollt sehen, ob bekannte Gesichter da sind, mit denen ich früher gequatscht habe. Zwei ältere bekannte Damen anwesend und eine neue, dicke Frau. Also drei Damen in der Au. In Gabis Areal war ich nicht.

hmm wie läufts eigentlich bei dir? bist noch brav?


ROFL in dem fred zu lesen bringt mich schon ab u an zum lachen LOL soviel schwachsinn :haha:
euter des todes is aba geil :lol:


@record: hmmm hats vorher gsagt dass sie schmerzen hat? Oder erst währenddessen? Wenns vorher war würd i net ihre performance bekritteln.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@tanzmaus: nein, sie hat vorher nichts gesagt, ich hab ihr zwar von anfang an angesehen, das sie nicht grad in toller stimmung ist, aber erst unter meinen leidenschaftlichen stößen hat sie gezuckt. ;) ich hab gefragt, was los sei, sie meinte, "zuviel gefickt".

das ist aber gar nicht so der punkt, mann kann sich ja zurückhalten. viel wichtiger ist, das sie halt generell nicht motiviert war. und das ist halt nicht so toll wenn man vorher geld auf den tisch legt. hatte aber natürlich schon schlechtere. aber auch viel bessere, wenn auch nicht so hübsch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, ich weiß gar nicht, wie ich sagen soll, es war durchwachsen. natürlich ist sie eine wahnsinnsfrau, ein gesicht wie eine kleine raubkatze - gut, ein wenig unreine haut, aber das fällt kaum ins gewicht - ein körper zum niederknien, eine handvoll stehtitten, die aussehen wie aus zuckerguss, ein ärschchen wie eine granate.

leider dürfte ich sie heute abend an einem extrem schlechten tag angetroffen haben. sie war müde, die muschi tat ihr weh, daher alles gestoße sehr sanft, trotzdem wollte sie relativ rasch französisch beenden. habs aber energisch rausgezögert.

fazit: tolles mädchen, schwache performance, was sich alles in allem zu einem mittelwert summiert. übrigens - küssen 5,-, oberteil erst nach aufforderung abgelegt, das aber zu meiner überraschung gratis. ;)

Na ja...der Onkel hat ihr 30 gegeben...und dann freiwllig an 10er mit dem Hinweis..volles Programm und gute Perfomance und ka Zeitdruck - wird erwartet,meine Kleine...und alles war geritzt...wenn der Record nur an 5er rausrückt nach Aufforderung, wundert mi nix mehr... :haha:

Stundenpreis machts übrigens auch an ganz an guten...

Aber a tolle Kotz is scho...gö...Gesicht, Figur, Popscherl, Titten (auch wenn klein, aber dafür sehr fein)... :daumen:

Zum Thema "Muschi weh"...da ich oftmals "der Erste" bin...meinte sie..gut, dass wir beide es jetzt tun, denn später so ab 21 / 22.00 tut ihr dann immer schon die Muschi weh (sie ist ja auch schön eng - also durchaus möglich)...also warst du wohl "ein Später"....ka Spass...wir haben das schon öfters bei der Fahrt ins Onkels "Kuschel"Quartier besprochen... :cool:

Wie sie selbst sagte..."zuviel gefickt"...schau mal..sie ist andauernd ausgebucht...und das rund 7 Stunden lang...da kanns am Ende des Tages nimma gehn... :shock:

Aber der Onkel hat bei ihr an Sonderstatus...so wie du bei der MWP Kathi..die krieg ich net in den Griff...die ist mir zu fad im Bett...nett abzusehen, aber schwache Umsetzung in meinen Augen...und von mal zu mal wirds fader die Kathi....und beider Emily von Anfang an sehr gut mit leicht steigender Tendenz...wie auch beid er Mimi am MWP..aber di kenn i schon von privater Seite - vielelicht deshalb....interessant, dass es da solche individuellen und doch sehr grosse Unterschiede gibt... :hmm: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja lieber thai, chemie ist halt alles im vögelgeschäft. und - die 5,- hin oder her - sie hat mir schon angezogen unmotiviert gewirkt. trotzdem - bitte nicht missverstehen, sie war nicht grottenschlecht, nach den schilderungen von dir habe ich mir nur schon etwas mehr erwartet!

ah "tolle kotz" ist sie allemal, der kleine körper strahlt eine hitze aus, dass man sie gar nimmer loslassen will! ;)

und zum thema geld nochmal - sie hat 30,- verlangt PLUS 10,- für NF, PLUS 5,- für küssen. ich bin also auf 45,- gekommen! tut mir nicht weh, ich wills nur der ordnung halber klarstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja lieber thai, chemie ist halt alles im vögelgeschäft. und - die 5,- hin oder her - sie hat mir schon angezogen unmotiviert gewirkt. trotzdem - bitte nicht missverstehen, sie war nicht grottenschlecht, nach den schilderungen von dir habe ich mir nur schon etwas mehr erwartet!

ah "tolle kotz" ist sie allemal, der kleine körper strahlt eine hitze aus, dass man sie gar nimmer loslassen will! ;)

Kommt wohl auch drauf an---WO---du sie genommen hast...ich im Betterl..du im Auto !? Auch ein wesentlicher Unterschied... :cool:

Bei die schwarzen Mädels z.B. ein ganz, ganz grosser Unterschied.....da glaubst oftmals du hast a andere Frau...hinterm Busch, im Auto oder im Betterl...der 10er Unterschied kanns wohl net wirklich sein, ders ausmacht... :winke:
 
neinnein, niemals im auto. ich war bei gabi mit ihr.
 
und zum thema geld nochmal - sie hat 30,- verlangt PLUS 10,- für NF, PLUS 5,- für küssen. ich bin also auf 45,- gekommen! tut mir nicht weh, ich wills nur der ordnung halber klarstellen.

Ah so..dann hats da eh mehr abgnommen als mir... :haha: :haha: ...nau wennst a mitn Cayenne kommst...und ich mit der Ur-alt-rodel... :haha: :haha:
 
der cayenne wär nix für mich, wenn schon so a trumm, dann ein X6. am auto liegts eher nicht, ist kein edelschlitten. dabei würd ein 911er so gut zu mir passen! ;)

meine theorie ist eine andere - ich musste leider mit einem 100er zahlen. das hat sie gesehen, und daher halt ein wenig hemmungsloser verhandelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
meine theorie ist eine andere - ich musste leider mit einem 100er zahlen. das hat sie gesehen, und daher halt ein wenig hemmungsloser verhandelt.

Ja ist ne Möglichkeit...ich raschel immer mit die Fünfer...fein säuberlich vorher im anderen Hosensackl und net grad die Nobelklamotten und auch net an Nobelhobel in der Gegend...:cool:
 
Nobelklamotten und auch net an Nobelhobel in der Gegend...

und i glaub du warst es damals doch, im schwarzen zuffenhausener, der nähe ilgplatz (wohlmut??) eine überwuzelte göre (sittich?) einstiegen lies und wegbrauste..........:hmm::hmm::haha::haha:
 
und i glaub du warst es damals doch, im schwarzen zuffenhausener, der nähe ilgplatz (wohlmut??) eine überwuzelte göre (sittich?) einstiegen lies und wegbrauste..........:hmm::hmm::haha::haha:

Pppssst....net im Winter...da ist es die ALTE - URALTE - VERROSTETE Geländerodel !!! :lehrer:
 
ROFL in dem fred zu lesen bringt mich schon ab u an zum lachen LOL

soviel schwachsinn :haha:

Ja, meine Liebe........so in etwa, war der legendäre Stuwer-Thread, bevor Du gekommen bist (jetzt nicht soooo verstehen, wie Du sonst alles verstehst :lol: ),
geboren im 08er Jahr, leider zu früh von uns gegangen...........aber die Hoffnung auf Wiederauferstehung lebt :hurra: .............es fehlen allerdings noch einige Protagonisten..........bzw. sinds noch a bisserl brustschwach :lehrer: .

Der Stuwer-Thread............Genialität schlägt um sich :haha: .

Auch ein wesentlicher Unterschied... :cool:

Der Unterschied ist das Aussehen, glaubt mir. Ihr seid zu hübsch........auf sowas fahren die Mädels nicht ab..........sowas habens privat daheim :roll: . Ich muß nichts extra
löhnen :haha: .........oder lacht Ihr zu wenig :hmm: ?

Du bist halt der KATHI-Typ und ich der EMILY-Typ... :daumen:

Auf jeden Fall seid Ihr tolle Typen...........schräg aber toll :daumen: .
 
@tanzmaus: nein, sie hat vorher nichts gesagt, ich hab ihr zwar von anfang an angesehen, das sie nicht grad in toller stimmung ist, aber erst unter meinen leidenschaftlichen stößen hat sie gezuckt. ;) ich hab gefragt, was los sei, sie meinte, "zuviel gefickt"


:haha: ja ok kann ich verstehen versteh ohnehin nicht wie die mädels das packen ein gscheiter fick und es is eh mal...naja....beansprucht :lol:

wenn die so oft hintereinander schnackseln und noch kein voltaren brauchen zieh ich den hut vor ihnen....und frag mich wie die des machen? zähne zambeißen und durch? :confused:

das ist aber gar nicht so der punkt, mann kann sich ja zurückhalten. virel wichtiger ist, das sie halt generell nicht motiviert war. und das ist halt nicht so toll wenn man vorher geld auf den tisch legt. hatte aber natürlich schon schlechtere. aber auch viel bessere, wenn auch nicht so hübsch.

Ok unmotiviert ist doof :(
Die Betonung liegt wohl auf "noch"...schau ma mal etwas später... :mrgreen:

I wo, da bursche ist ein engel!!
 
:I wo, da bursche ist ein engel!!

Also heut bist IMMER & ÜBERALL der unverbesserliche & optimistische Motivations-Engel....:bussal:

Aber glaub ma...da Bursche...mit EINER kleinen Mö-- kommt er net durch...sexbesessen durch und durch...dauergeil und schnell...und solange es das Fräulein L. im Dunstkreis gibt scho gor net...ja das ein oder andere Monat...aber im Jahr 2011/2012 wird er schwach...und dann ists endlich vorbei, denn dann "fällt er ihm ab"...so meinte er.."er möge mir abfallen, wenn ich UnSITTLICHes tu"...:shock:

Bau denn..gfrei di Bursche...des tuat weh... :mrgreen:

Nau denn...bleibt erm no da SITTICH...dann föllt er erm net oh.... :haha: :haha:

Immerhin...Sittich bläst eh gut und legendär ... vor allem im Sommer im "knappen kleinen Schwarzen" ... gell Billy .... :haha: :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben