Sind wahrscheinlich alle schifahren. So wie die Stuwermädels auch, denn gestern war wieder mal bis auf ganz wenige Ausnahmen tote Hose
Also wieder mal...ich weiss ja net wo du / ihr schaut..aber täglich genug Auswahl...tagsüber die sehr junge Generation...ab ca. 17.00 beginnt der Budapest Express langsam einzurauschen..die ganze Nacht voller Betrieb...wie schon lange net...also Mädchen in Hülle und Fülle ... und auch sehr gute in Figur & Job ...
Also wenn man sich etwas mehr Zeit nimmt, locker mal so um die 20 an der Zahl ...
Wenn man sich net so aufspart wie ich derzeit wieder mal...hat man dort genug zu tun...
Hier ein paar Mädels als Beispiele...sind z.B. täglich vor Ort...
Das Gör mit der weissen Jacke ist auch a Zitrone...gehst zu Fuss..a unfreundliches "NEIN"...hockts im Wagen..a kurzer Blick..wennst net gleich Ja sagst meint sie "Ja oder Nein"...wenn Nein..zieht sie ab...ohne Worte...ohne Gruss...ebenfalls a Zitronengesicht...sparts euch die Göre...
Und Göre ist hier sehr wohl ein angebrachter Begriff...:nein, eigentlich eher Gurke...
Die "dickere" Maria..vergessen...im Bett a absolute Null..völlig lustlos...schleicht jeden Tag rum...unwillig und teuer...
Im Gegensatz die schlanke kleine MARIA schon ganz was anderes....ein perfektes Mädl in der Umsetzung...lieb, zärtlich und gut im Betterl...sehr willig und geil...wär was fürn Nori den Jungleboy...aber sehr gepflegt und net zuviel...trotz A/B Model ein absolutes Highlight fürn GF...und das heisst was...
Genauso wie die EMILLY alias xy ...die derzeit aber ausgefallen ist, nachdem man sie zu oft "fest-genagelt" hat...bei der Polente...ein Wiedersehen ist noch ungewiss...
Und auch die HANNA mit dem geilen Fahrgestell ist a freundliches Wesen..aber a teures Wesen...aber tolle Figur...sehr bewegungsfreudig...
Sodala..das reicht wieder mal an Infos...den Rest findest wiedermal selber raus...meien Herren...also von wegen "Nix los"...