gestern, 19-21 uhr...
die zwei herren im unauffälligen skoda waren auch unterwegs, wollte gerade vom reinthaler nach einem vorzüglichen "cordon" wegfahren, standen die glatt vor meinem auto und blockierten mich,...auf den hinweis, daß das da kein parkplatz ist schauten die zwar erbost, gaben aber dann den weg ohne zu antworten frei...fuhren dann einige gassen hinter mir nach und gaben dann auf, da sie begriffen hatten daß es mir "blunzn" ist.
leider keine besonderen sichtungen, altbekannte, unwichtige, die mit dem kinderwagen und den zwei typen, armes kind, eine dunkelhäutige etwas stärkere mit brille war sehr aufdringlich, dann war da noch eine, vermutlich slovakin, ist mir schon beim reinthaler drinnen mit ihrem typen aufgefallen, sehr gepflegt, ca.25, blütenweisse zähne, hab mich eingeparkt und raus aus dem auto, kaum sprech ich mit ihr, deutet ihr typ von viavis irgendwas und sie zischt ab..? passiert mir nicht zum erstenmal, schuld dürfte mein autokennzeichen sein, das bei flüchtigem hinschauen dem eines behördenkennzeichens ähnlich ist..
darauf hin um 21,15 uhr den schauplatz verlassen....