Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf a gaunz a geile Kotz...hhhmmmm....:daumen:

gegege:mrgreen:

du sporst sicha auf a heimatliche sinnliche zelebratur.....:haha::haha::haha:

da könntest jo vielleicht amol ohne gondom.............:shock::mrgreen::mrgreen:

Er muss für meinen Gutschein sparen...

ja eh bursche, aba du darfst jo net...........:hmm::nono:

oda warst scho unkeusch...?:shock::mrgreen:

i tät di verstehn, es is wirklich schwer im stuwer zu sein und net zu ejakulieren..........:shock::shock::roll:

Nachtrag zum Montag 24.1.: 19:15-19:45 Uhr In der Au nix besonderes gesichtet, ausser einer älteren, aber wenn man sowas sucht hat man am Westbahnhof/UBahn beim Altgeschwader eine bessere Auswahl. Runde gegangen bis Gabi, aber nix gesichtet. Beim Emmerich kam mir eine Blondine entgegen, enge rosa Hose, weiße Jacke. Hat schon von weitem sehr nuttig ausgeschaut. Kurz darauf sah ich sie nochmals in der Nähe von Gabi, allerdings wurde sie und zwei andere Mädls gerade von zwei älteren Herren interviewt, die in einem unauffälligen Skoda unterwegs waren. Kurz darauf wurden alle drei Damen eingeladen und ab ging die Fahrt aufs nächste Kommissariat. :winke:

Beim Emmerich kam mir eine Blondine entgegen, enge rosa Hose, weiße Jacke. Hat schon von weitem sehr nuttig ausgeschaut. Kurz darauf sah ich sie nochmals in der Nähe von Gabi, allerdings wurde sie und zwei andere Mädls gerade von zwei älteren Herren interviewt, die in einem unauffälligen Skoda unterwegs waren. Kurz darauf wurden alle drei Damen eingeladen und ab ging die Fahrt aufs nächste Kommissariat. :winke:
Gegen 22h Uhr war sie wieder unterwegs, allerdings war sie mir etwas zu wohlgenährt.

gestern, 19-21 uhr...
die zwei herren im unauffälligen skoda waren auch unterwegs, wollte gerade vom reinthaler nach einem vorzüglichen "cordon" wegfahren, standen die glatt vor meinem auto und blockierten mich,...auf den hinweis, daß das da kein parkplatz ist schauten die zwar erbost, gaben aber dann den weg ohne zu antworten frei...fuhren dann einige gassen hinter mir nach und gaben dann auf, da sie begriffen hatten daß es mir "blunzn" ist.
leider keine besonderen sichtungen, altbekannte, unwichtige, die mit dem kinderwagen und den zwei typen, armes kind, eine dunkelhäutige etwas stärkere mit brille war sehr aufdringlich, dann war da noch eine, vermutlich slovakin, ist mir schon beim reinthaler drinnen mit ihrem typen aufgefallen, sehr gepflegt, ca.25, blütenweisse zähne, hab mich eingeparkt und raus aus dem auto, kaum sprech ich mit ihr, deutet ihr typ von viavis irgendwas und sie zischt ab..? passiert mir nicht zum erstenmal, schuld dürfte mein autokennzeichen sein, das bei flüchtigem hinschauen dem eines behördenkennzeichens ähnlich ist..
darauf hin um 21,15 uhr den schauplatz verlassen....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gestern abend 22:45 bei gaby:
(gaby war nicht anwesend sondern irgendeine empfangsdame von ihr)

ich war mit einem schlanken, 19j. ung. mädel, schwarzes langhaar, ow 70A für ne halbe stunde um € 40,-- (vierzig).

aber bevor wir beide aufs zimmer durften, sollten (mußten wir A4 formular, in 4 versch. Sprachen ausgestellt,wegen anbahnung usw...) unterschreiben...... - seit wann ist diese "neueinführung" ??????

und dann noch extra zusätzlich zum zimmerpreis für micheline € 0,50 zu löhnen ist mir auch ganz neu......

und jetzt meine abschlußfrage an die stuwerianercrew (vom reinthalertreffen im jahre 2010 mit mir - billy, nori, bursche, 18,5, coco usw....)

als ich gabylokation mit meinem ung. girl verlies, betrat ein typ mit längeren haaren zu zopf gebunden - es war 22:45 - die lokation mit seinem mädel (wir kollidierten fast beim ein- bzw. ausgang) und die empfangsdame hat ihm gleich das A4 Formular zum unterschreíben vorgelegt und ich hörte noch beim rausgehe wie er sagte "i unterschreib do amoi goanix...." - also wer wars von euch ???? gg

er fragte auch, wer es war. nicht wer es nicht war

er fragte auch, wer es war. nicht wer es nicht war

Das funktioniert so:
Fall 1: Entweder sagt derjenige, der es war, dass er es war-->Fall abgeschlossen ODER
Fall 2: Er will sich verstecken und die restlichen N-1-Teilnehmer am Forumstisch damals, sagen, dass sie es nicht waren, also findet man damit auch heraus, wer es war und ich habe beim Fall 2 angefangen.

Alles klar? :roll:

@ logistiger
waren die Haare von dem Typen schon etws.....silber?

haare waren braun oder brünett..... mit etwas silber drinnen, kann schon sein, so genau hab ich ihn nicht angesehen - ich kann noch dazusagen daß er schlank war....

der betreffende wird sich schon vielleicht erinnern können, ich hab ihn mit meiner linken schulter auf seiner rechten schulter leicht gestreift gehabt beim hinausgehen, als er bei der türe reinkam... - ich hab mich nur kurz noch umgedreht gehabt als er schon bei der bar stand als er dies zur bardame sagte "i unterschreib do amoi goanix...."

zusatzinfo: ich trug sportjeans und dunkelgraues sakko

Zuletzt bearbeitet:
Nau das ist ja wieder a besonders kluger Denkansatz der Frauen-berger...:mauer:

"Außerdem soll es in Zukunft auch strengere Bewilligungsverfahren für Bordelle geben..." :kopfklatsch:

Also weniger Bordelle/Studios, noch mehr auf der Strasse....denn der Zustrom speziell aus Ungarn ist ungebrochen...:lehrer:

Erst gestern wieder 5 !!! ganz neue völlig unerfahrene junge Mädchen aus Ungarn vor Ort....:roll:

Also was soll das schon wieder...ich erinnere an unsere Diskussionen hier mit eindeutiger Aussage was von der "Verlagerung" der Prostitution aus der Linzer Strasse zu halten ist....und wir hatten leider oder Gott sei Dank Recht....:kopfklatsch:

Frauen-berger & Co sind so ahnungslos...unwahrscheinlich...sollte doch Berater seitens der Polente geben...die wissen ja wenigstens a bissal was....:roll:

Der Tai noch immer auf der Jagd nach Informationen ?

Frauen-berger & Co sind so ahnungslos...unwahrscheinlich...sollte doch Berater seitens der Polente geben...die wissen ja wenigstens a bissal was....:roll:

Verlinktes Artikel hat ein Leserkommentar, hat sorge um seine belästigte Frauen. Verlangt vollständige Absperrung und Platzverbote wie auf Platzl. Auf Benutzername geklickt, ergibt die vollständige Name. Auf vollständige Name gegoogelt, ergibt Bezirksinspektor, BPD Wien, erschossen 1948.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben