Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gibt aber Leute die dabei schon gestorben sind !!

.........nori, nori, gib acht..........

rischtisch nori, lass di net übers ohr balbiern,:nono::shock:

dann bist festgesetzt wie auf alcatraz.:shock::roll::mrgreen:

für "notfälle" oder solche dies werden können, liegt das richtige medikament im kastl.:oops::mrgreen:

der orme GF, mit doppelt übergestülpten ganzkörper-michelin.:shock:

er kann zwar nit schwängern, aba leicht dasticken, weul er ka luft krieagt.:mrgreen::haha::hmm:

geh´...zu Tode gelacht hat sich noch nie wer....

Wär ich mir nicht so sicher :roll: . Vor allem erhöht eine ungebremste Vermehrung meinereins, die Möglichkeit einer lethalen Kettenreaktion :shock: .

rischtisch nori, lass di net übers ohr balbiern,:nono::shock:
dann bist festgesetzt wie auf alcatraz.:shock::roll::mrgreen:

für "notfälle" oder solche dies werden können, liegt das richtige medikament im kastl.:oops::mrgreen:

er kann zwar nit schwängern, aba leicht dasticken, weul er ka luft krieagt.:mrgreen::haha::hmm:

:nono: Nö........ich bin doch ein wenig lernfähig. Vor allem, wo ich doch bald aus dem Ärgsten raus bin ;) .

Na ja, meine OP-Rasierklinge :shock: ...........:hmm: wollen wir nicht gleich Ultima Ratio machen :shock: ..........gibt ja noch Mittel und Wege dazwischen.
Heut hat die Meinige z. B., laut so vor sich hin gedacht......."Wenn wir noch ein Kind bekommen würden, hättest Dir schon einen Namen überlegt?"
Ohne nachdenken zu müssen, kam meine Antwort: "Mac Gyver......weil ich entsorg mein Erbgut nurmehr im benachbarten Ausland.......Wien, Ungarn und Slowakei :lehrer: . Sollt nochmal daheim was passieren, dann nur mit Frischgummi und der wird nachher streng geheim entsorgt."

Ganzkörperkondom und eingesaftlt mit Listerine :haha: ..........

Sauerstoff für eine halbe Stunde.........und je knapper der Sauerstoff dann wird, umso geiler :mrgreen: .

Aber lieber Freund..."orm" relativiert sich...ohne G´schropn... :lehrer: :haha:

Aber lieber Freund..."orm" relativiert sich...ohne G´schropn... :lehrer: :haha:

:daumen:

i schreib hald im kalender mit.............:oops::shock::shock::haha:

--------------------------------------------------------------------------------

erinnerung vom GF:

in ana stund auf atv: geile böcke in tschechien.............:shock::roll::haha:

:daumen:

i schreib hald im kalender mit.............:oops::shock::shock::haha:

--------------------------------------------------------------------------------

erinnerung vom GF:

in ana stund auf atv: geile böcke in tschechien.............:shock::roll::haha:

Dankeschen...wollt grad nachschauen waun des is...des Bockspringen.... :daumen:

Und der Onkel "Saubermann" rechnet grad nach...kane Drogen, kane Tschick, ka Alk, ka Hurerei...rein nix...Onkel Saubermann eben.... :lehrer:

merket auf.:lehrer:

wixxen öffnet die poren...............:shock::haha::haha::haha:

Nau der Bericht...der Gastro-Superstar Leo und sei "Oide", die "schöne" fette Agathe und da Dr. Kondom...statt Schwammerlsuchen im Wald tuat a Kondome suchen...:kopfklatsch:

Dennoch..das G´schraperl am Schluss mit dem rosa Mützerl und den rosa Hosen...des tuat an scho lad...:roll:

Macht nachdenklich...:cry:

UND jetzt...die Trutschn von da Polente...bei da Ausbildung...RC´s mit da Puffn...:mrgreen:

Was verkauft eigentlich der Logi...mitn Dollarzeichen...sich selbst ? A paar nasse Unterhosen ? Den "Habera" Billy ? ... :hmm:

Ach ja..was vergessen...heute ne kurze Tour durchs Viertel...ne hübsche Ungarin...a bissal "Emily 2"..aber net ganz so fesch...kurzes Gespräch... 30 für Blasen ohne und Ficken...meinte sie...ich nachfragend...Ficken mit Kondom...sie...egal...wie wollen...na super...also ab nach Hause (da wär sie auch mitgegangen, da Gaby noch zu war)...aber ohne der Kleinen...dachte sich der teflonbeschichtete & supergummierte GF...ausserdem muss er sich derzeit aufsparen... :nono: :roll:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben