Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Steirer - wie ein paar Postings vorher zu lesen ist...

Da lest Du merkwürdige Sachen .... wüsst' ned, dass ich das irgendwo geschrieben hätte.

Ich bin nur ned blöd genug, dass ich mir einreden lass', dass Ihr den Mädelns so wenig zahlts, damit sie mehr verdienen können. Das kannst vielleicht Dir selber einreden, aber mir ned.

Ich hab, bis jetzt zumindest, jedem Mädel das bezahlt, was es von mir verlangt hat - ohne zu feilschen.
Aber mit Sicherheit haben die Mädels einen größeren Zulauf, welche mit den Preisen im unteren Bereich liegen.......speziell bei der jüngeren Kundschaft, welche noch nicht sooooo viel Wert aufs Rundherum legen, sondern eher auf den schnellen Druckabbau bedacht sind.
Für einen Quickie blättert (fast) niemand 120,- Taler auf den Tisch.

jo, oba ob die mwp-gören 20(sic) goggln pro nacht schaffen..............:hmm::hmm:

weil dann hättens netto-banane 300 taler.:shock::mrgreen::cool:

Nein...20 nicht...aber die 120 die halbe bleiben den Mädels ja woanders auch nicht..die 40 - 50% "Spesenersatz" sind üblich...also wenns 150 am Tag haben ist das eh gut...und das schaffen die MWP Mädels wohl auch...

Da lest Du merkwürdige Sachen .... wüsst' ned, dass ich das irgendwo geschrieben hätte.

Ich bin nur ned blöd genug, dass ich mir einreden lass', dass Ihr den Mädelns so wenig zahlts, damit sie mehr verdienen können. Das kannst vielleicht Dir selber einreden, aber mir ned.

Na wenigstens an Gescheiten haben wir ja hier im EF...

also wenns 150 am Tag haben ist das eh gut...und das schaffen die MWP Mädels wohl auch...

wenn du nimma hi gehst onkl, seh i schwarz.:shock::mrgreen:

die umsätze werden ins bodenlose fallen.:shock::roll::cool:

18.5 muss öfter anrücken um sozusagen die scharte auszuwetzen.:shock::haha::haha:

:undweg:

TV TIP:

ATV Montag 22.30

"Die Grenzgänger - Erotiksuchende im benachbarten Ausland..." :mrgreen:

Nau in der Vorschau haums Typen zeigt...nau servas Kaiser...:kopfklatsch:

so, heute mal kathi geschwänzt (haha, köstliches wortspiel) und die kleine, junge östereicherin jenny getestet. ist normalerweise bei emmerich, hab sie aber draussen angetroffen und zu gabi verschleppt.

recht engagiert, übliches programm, eine empfehlung.

ach ja noch was!!!!!
beim emmerich ist oft ein gewisser "dottore" anwesend. ist der hier im forum? kann mir jemand den kontaktnamen sagen? er hat nämlich tel kontakt zur bulgarischen maggy, auf die ich seit langem fast so spitz bin wie auf mein ungarnmauserl. leider ist sie seit längerer zeit in DE. dottore, ich würd dich gern zu ihr befragen! bist du da???? ;)

nuja GF, jedes WE ~934km fahren??...............:nono::shock::mrgreen::shock::roll:

und die post geht imma oh.:daumen::oops:

Wie geht das...ka WE-Beziehung...sie in Tirol...sonst könntest ja net hier rumhängen...kriegst per VIDEO-KONFERENZ an blasen - dass die Post abgeht !?!? :hmm: :haha:

ach ja noch was!!!!!
beim emmerich ist oft ein gewisser "dottore" anwesend. ist der hier im forum? kann mir jemand den kontaktnamen sagen?

Jö...no a Ialiano..."dottore"....net nur der "Betonschuh"-Fetischist... ;)

Wie geht das...ka WE-Beziehung...sie in Tirol...sonst könntest ja net hier rumhängen...kriegst per VIDEO-KONFERENZ an blasen - dass die Post abgeht !?!? :hmm: :haha:

warum soll i net umahängan kenna............:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

moch da kane surgn GF, i hab ausgsurgt.:shock::daumen:;):haha:

moch da kane surgn GF, i hab ausgsurgt.:shock::daumen:;):haha:

Ein ONGL darf si berechtigt Surg mochn um an geilen Neffen..letztendlich muss dafür gesorgt sein, dass sein sexuelles Wohlbefinden in die richtige Bahn gerät...oiso..steh mas vur...zum Testen, dass i was ob des für die des Richtige ist... :lehrer: :haha:

Ein ONGL darf si berechtigt Surg mochn um an geilen Neffen..letztendlich muss dafür gesorgt sein, dass sein sexuelles Wohlbefinden in die richtige Bahn gerät...oiso..steh mas vur...zum Testen, dass i was ob des für die des Richtige ist... :lehrer: :haha:

nüscht mit testen geiler ongl.:nono::mrgreen:

dem ongl sei versichert, mein sexuelles wohlbefinden is erstklassig.:oops::daumen::mrgreen:

des is genau des richtige fürn scharfen neffen.

der sack des neffen is ständig leer.:hss:

der pesetensack wird voller, imma mehr.:mrgreen::mrgreen::roll::haha:

und gott sei dank kein "du schon spritz, du schnell spritz..":kopfklatsch::haha::haha:

zeit fürs bärenfell............:oops::shock::shock::haha::winke:

dem ongl sei versichert, mein sexuelles wohlbefinden is erstklassig.:oops::daumen::mrgreen:

Du hast es gut :roll: ..........die Meinige wollt ab heut auch wieder regelmäßig :kopfklatsch: ..........hab aber rechtzeitig rausgefunden, daß sie die Sorge vor frühzeitiger Menopause drückt und sie deshalb :shock: :shock: :shock: ...........

.........nori, nori, gib acht..........;)

a klana nori... ich könnt mir schlimmeres für die nachwelt vorstellen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben