Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,
wer kennt eine Ungarin namens Lia oder Lea.
Sie war gestern Nacht im 1/4 Unterwegs.
Schwarze,, mittellange Haare (aber versteckt unter Kapuzenjacke)
Bezauberndes Lächeln, weisse Zähne

Spricht aber leider kaum Deutsch und auch leider kein Englisch
Erfahrungsberichte???

Hallo zusammen,
wer kennt eine Ungarin namens Lia oder Lea.
Sie war gestern Nacht im 1/4 Unterwegs.
Schwarze,, mittellange Haare (aber versteckt unter Kapuzenjacke)
Bezauberndes Lächeln, weisse Zähne

Spricht aber leider kaum Deutsch und auch leider kein Englisch
Erfahrungsberichte???

Schielt !? Etwa 160, gute Figur ? ... :hmm:

Na momental...du bist doch der "Kathi-Fetisch-Mann"...nix mehr "Nora-Liebe-Machen-Mann"... :undweg:

Na Record, erwischt...aber kann Mann ja verstehen, schliesslich können wir nicht ein Jahr lang abstinent leben, nur weil die suesse Nora wegen Reichtum geschlossen hat. ;-)

Na momental...du bist doch der "Kathi-Fetisch-Mann"...nix mehr "Nora-Liebe-Machen-Mann"... :undweg:

nein, nein, nichts geht über mein noramauserl.
aber die kathi ist auch was feines, halt was gaaaanz anderes... ;)

Heute wieder volles Haus im Stuwer: sicher an die 10 Mädels. Grossteils neue Gesichter. Besonders hervorzuheben die blonde Milf, 1,75-1.80 gross, gute Figur. Zwei Jungspatzen: eine blond, süsses Gesicht, Bubenfrisur, sehr schones Lächeln, zusammen mit der Freundin: schulterlange, dunkle Haare, klein und zierlich. Wollte sie gerade Ansprechen, da rauschte der Skoda, diesmal in der Ein-Mann-Besetzung und nahm eine Neue mit...
Danach: biblischer Exodus aller Nutten aus dem Stuwer...

Heute wieder volles Haus im Stuwer: sicher an die 10 Mädels. Grossteils neue Gesichter. Besonders hervorzuheben die blonde Milf, 1,75-1.80 gross, gute Figur. Zwei Jungspatzen: eine blond, süsses Gesicht, Bubenfrisur, sehr schones Lächeln, zusammen mit der Freundin: schulterlange, dunkle Haare, klein und zierlich. Wollte sie gerade Ansprechen, da rauschte der Skoda, diesmal in der Ein-Mann-Besetzung und nahm eine Neue mit...
Danach: biblischer Exodus aller Nutten aus dem Stuwer...

Die NEUE EVA aus Budapest kannst auch getrost vergessen...relativ neu...hübsches Gesicht, mittellanges brünnetes Haar, Popscherl etwas über das Mass, ca. 160...anfangs zuckersüss, und wenns net spurst und auf ihre Wünsche / Preise sofort - also in der Sekunde einsteigst oder vielleicht noch die ein oder andere Frage zum Service hast...mit anderen Worten net gleich jubels wenn sie sagt " Ich machen sehr gut..."...dann gibts Zitronengesicht und unfreundlich...

Überhaupt ist es bei den Ungarinnen vor Ort extrem unterscheidlich...entweder absolut perfekter GFS oder absolute Schei...

Mittelmass gibts kaum...

Die kleine mit der Bubenfrisur...nettes Mädchen...Namen vergessen....weil auch net mehr als maximales Mittelmass...immer sehr burschikios unterwegs...also Jeans und schwarzes Manterl...

Zuletzt bearbeitet:
Die NEUE EVA aus Budapest kannst auch getrost vergessen...
...dann gibts Zitronengesicht

Die kleine mit der Bubenfrisur..
....maximales Mittelmass.....

dass die RB auch für was gut sind hätte ich mir nicht gedacht. Jedenfalls Danke an die Koat...

Heute gegen 19.00...gezählte 11 !! Jung-Ungar-Mäuse...teilweise wieder neue Gesichter...derzeit extrem schneller Wechsel..meist so um die 3 - 4 Wochen...also wenn man unbedingt will..wenn man da nix find, dann was i net...:hmm:

Die blonde Maria zur dunklen Maria mutiert..."hatscht" aber noch immer daher..etwas festerer Hintern..das unterscheidet sie nun von der dunklen Maria mit dem feschen schlanken "G´stöl" die ausserdem a Super-GFS-Performance abliefert...was man von der Ex-Blonden Maria net behaupten kann...Finger weg..auch wenns zu Hause ein kleines Mäulchen zu stopfen hat..haben aber eh fast alle...auch die andere Maria und die Barbara und die Mimi und die Alexandra und die Monika und die Casabdra und und und...alle sitzenlassen wordn von de Herrn Habera...stimmt zumeist zumindest beim Kind...wenns net grad a Nichte zeigt oder an Neffen am Foto..hätt aber nix davon...letztendlich verlangens ja net mehr oder kobern net nach...das sind halt dann private Worte, etc... :roll:

Der GF wie in letzter Zeit so oft als reiner Journalist der Szene unterwegs ... den interessiert nur noch a TOP-TOP-TOP Performance-Madl... :cool:

...Der GF wie in letzter Zeit so oft als reiner Journalist der Szene unterwegs ...

wenn man Deine Berichte so liest - Du bist ja tatsächlich ein TOP-Rechercheur, bis ins letzte Detail ;)
macht Spaß, von Dir zu lesen - bitte weiter so :daumen:

Heute gegen 19.00...gezählte 11 !! Jung-Ungar-Mäuse...teilweise wieder neue Gesichter...derzeit extrem schneller Wechsel..meist so um die 3 - 4 Wochen...also wenn man unbedingt will..wenn man da nix find, dann was i net...:hmm:

11 stück ?!?!?!
eher auf der AU, od im ganzen 1/4 unterwegs?

wenn man Deine Berichte so liest - Du bist ja tatsächlich ein TOP-Rechercheur, bis ins letzte Detail ;)
macht Spaß, von Dir zu lesen - bitte weiter so :daumen:

Bitte gerne...man ist bemüht...und in Chinatown hast du mir "unbewusst" zu einem "Enl.... - Vorzugspreis" bei der Mimi mit absoluter TOP-GFS-PERFORMANCE wie schon lange net verholfen... :cool: ... die Firma dankt ... :daumen:

Wo hab ich nur den Bericht hingeschmissen :hmm: ........fix, ich kann den net finden :roll: .......
Hau in die Tasten, mein Freund..........;) , da bist in der besten Location ever und schreibst nix :fragezeichen: ..........so geht das nicht :nono: :lehrer: !!!!!!!

Wo hab ich nur den Bericht hingeschmissen :hmm: ........fix, ich kann den net finden :roll: .......
Hau in die Tasten, mein Freund..........;) , da bist in der besten Location ever und schreibst nix :fragezeichen: ..........so geht das nicht :nono: :lehrer: !!!!!!!

Der wär so laung..da brauch i a eigenes EF....:haha: :haha:

Folgt...lieber Freund.... :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben