Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bitte gerne...man ist bemüht...und in Chinatown hast du mir "unbewusst" zu einem "Enl.... - Vorzugspreis" bei der Mimi mit absoluter TOP-GFS-PERFORMANCE wie schon lange net verholfen... :cool: ... die Firma dankt ... :daumen:

oh, das freut mich aber; gern geschehen ... ;)

Heute die Schwedendrohne 2x kurz am Viertel vorbeigelelenkt, kurzer Snapshot: gegen 15:30 Pendelverkehr von Ex-KGB Agentinnen (Kantiges Gesicht) zwischer Max Winter und Gabi. Ca. 17:something Kathi(?) kaugummiblasenzerplatzend auf der Venediger Au, und beim Postlerkasten ein ziemlich junges Ding. Die Wüste lebt jedenfalls...

heute die schwedendrohne 2x kurz am viertel vorbeigelelenkt, kurzer snapshot: Gegen 15:30 pendelverkehr von ex-kgb agentinnen (kantiges gesicht) zwischer max winter und gabi. Ca. 17:something kathi(?) kaugummiblasenzerplatzend auf der venediger au, und beim postlerkasten ein ziemlich junges ding. Die wüste lebt jedenfalls...

Willkommen zurück...lieber Freund !!! ::daumen: :daumen: :winke: :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Hab ein paar Seiten vorher gelesen das die Mickey auch unterwegs ist im Viertel! Hat vielleicht jemand von euch die Nummer von ihr, wär ganz toll, oder vielleicht wann sie immer anzutreffen ist?

Danke mal im voraus....

Gestern 20.00 Uhr Polizei-Verkehrskontrollen, viele Funkstreifen unterwegs..

Was ist mit den Stundenhotel am Ilgplatz los dürfen da nur aus gesuchte Girls hinein letztesmal hat sie uns die Tür vor der Nase zugeschmissen?

Was ist mit den Stundenhotel am Ilgplatz los dürfen da nur aus gesuchte Girls hinein letztesmal hat sie uns die Tür vor der Nase zugeschmissen?

naja, die Inhaberin war immer schon etwas eigenartig. Aber das was Du erlebt hast, dürfte eine neue Facette sein :roll:

Hat wirklich niemand die Nummer von der Mickey?
Lg

Aber kann ihr das nicht eh blunzen sein, weils ja eh nix mit der "Pfui-Gack-Prostition" am Hut haben will?

Na ja...net ganz...denn die "Behörden" san da schon etwas pingelig...wenns dort vorbeischauen und es wär so...da hatte sie schon mal gröbere Probleme...und die "Hotels" im Stuwer sind halt mehr im Visier als a Lamm & Co... :lehrer:

Mädchen die Kunden dort bestohlen haben werden ebenfalls abgewiesen...also auch ein Grund...und das waren schon einige...wo der Kunde zurückkam und meinte ihm fehlt was...ist ja nicht mehr beweisbar dann, aber sie ist eben vorsichtig und lässt a Göre bei der der Kunde wutentbrannt zu Gaby zurückkam halt nimma rein...gibts welche - Nori - gibts ... :cool:

So gesehen macht sie nichts Falsch...aber weisst ja eh, dass ich sie seit der ersten Stunde irgendwie mag... ;)

Also heute zwischen 15:45 und 16:45 war fast überhaupt nichts los.
Von den besagten Ungarinnen war weit und breit keine Spur.

Das lustige ist, rund um die Ecke Billa sind einige Männer herumgestanden (bzw. haben gefroren) die auf Mädels gewartet haben.

Wie es ausschaut arbeiten die Ungarinnen am Sonntag nicht, oder?

Also heute zwischen 15:45 und 16:45 war fast überhaupt nichts los.
Von den besagten Ungarinnen war weit und breit keine Spur.

Das lustige ist, rund um die Ecke Billa sind einige Männer herumgestanden (bzw. haben gefroren) die auf Mädels gewartet haben.

Wie es ausschaut arbeiten die Ungarinnen am Sonntag nicht, oder?

Doch...aber hauptsächlich erst so ab 18 oder 19.00...so richtig erst ab 20.00...wenns dunkel wird...tagsüber vereinzelt die Runden drehend...also stehen nicht rum...ein wenig ist Weitblick erforderlich.... :mrgreen:

Alles klar, also erst ab 20:00 geht es dort richtig los.
Danke für die Info!

Mädchen die Kunden dort bestohlen haben )

noo wenn wer so blöd ist zu ner göre mehr mitzubringen,alser braucht?

die euronen fürs mädel, nen michi und den schwanz,mehr brauchts da net

wenn da wer ne rolle hunderter mitnimmt.... dann vergönn ichs dem mädel

gelegenheit macht halt diebe....

Na ja...net ganz...denn die "Behörden" san da schon etwas pingelig...wenns dort vorbeischauen und es wär so...da hatte sie schon mal gröbere Probleme...und die "Hotels" im Stuwer sind halt mehr im Visier als a Lamm & Co... :lehrer:

Mädchen die Kunden dort bestohlen haben werden ebenfalls abgewiesen...also auch ein Grund...und das waren schon einige...wo der Kunde zurückkam und meinte ihm fehlt was...ist ja nicht mehr beweisbar dann, aber sie ist eben vorsichtig und lässt a Göre bei der der Kunde wutentbrannt zu Gaby zurückkam halt nimma rein...gibts welche - Nori - gibts ... :cool:

So gesehen macht sie nichts Falsch...aber weisst ja eh, dass ich sie seit der ersten Stunde irgendwie mag... ;)

geht sie aber genau gar nix an > is nur a zimmervermieterin:engel:

und a gogl der dann die RBs holt (hallo? sperrgebiet?) muss ja wohl der ärgste trottel sein:mauer:
zum finanziellen verlust kommt dann noch ne anzeige dazu, bei soviel dummheit vergönn ich ihm das:hurra:

ergo > ihr kanns wurscht sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben