Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schnackseln selbst ist demzufolge also nicht lustig?.......:hmm:.......eigentlich....Stimmt!

Genau...teilweise Schwerstarbeit bis ma des Mädel soweit hat, dass jubelieret....:lehrer:

Heissen ja net alle "Anna".... und trällern gleich los.... :haha:

schnackseln ist genauso lustig wie joggen:mrgreen:

und wer hat schon jemals nen jogger lachen gesehn??

Sie findet's sicher super .... :mrgreen:

Im Übrigen glaub' ich Dir kein Wort von Deine G'schichtln .......

sag mal steirer

hast du eigentlich schon gemerkt dass du allen einfach nur aufn geist gehst?

Ich mag seine brillianten Beiträge, wozu ich niemals imstande wär, es nur annähernd so genial auszudrücken.
Also ja, ich bin ein "Fan", wenn Du so magst....

Oba oba, meine Herrschaften...........
Der Ring is woanders...........und vor allem würd ich sowieso eher
den Schutzraum empfehlen..........

Ist ja eh alles harmlos. Hab bloss meine ehrliche Meinung kundgetan.

Aber jetzt wieder "Ring frei" für Eure Stuwerg'schichtn.... ;)

Nachdem ich mich hier wieder mal ein wenig eingelesen habe, wollte ich mir nach einiger Zeit der Abstinenz gestern Abend im 1/4 nen schönen Abend machen. War etwa zwischen 19:00 und 20:00 im Bereich Au, Max-Winter-Platz bis Iglplatz unterwegs, allerdings tote Hose.

War von euch zufällig wer ungefähr zu der Zeit unterwegs und kann das bestätigen oder widerlegen? War ich zu früh oder zu spät dran? Oder im falschen Bereich unterwegs? Dachte, dass ab etwa 18:00 einiges los ist dort.

Nachdem ja das Wochenende vor der Tür steht, würd ich gerne noch nen "Ausflug" riskieren ;-) Man möge mir meine Unwissenheit verzeihen, doch ich hab das jetzt mehrere Monate nur noch sehr spradisch mitverfolgt.

... War etwa zwischen 19:00 und 20:00 im Bereich Au, Max-Winter-Platz bis Iglplatz unterwegs, allerdings tote Hose.
... War ich zu früh oder zu spät dran? ...

wenn ich hier so die Berichte der letzten Zeit verfolge, dann warst Du eindeutig zu früh dran

Dann brauch ich offenbar langsam ne Brille :mauer:

Hab es so verstanden, dass da zumindest schon ein bissi was los wäre. Gut, die nächsten Tage dann etwas später :) Danke für die Antworten.

Gesten hat auch das eine Studio am MWP geschlossen gehabt, offen war nur das Zsanettastudio und ums Eck die Safaribar.

Auf die Lokale hab ich nicht so geachtet...

Was wäre denn momentan für Wochenende ne gute Zeit, dass im Bereich Au, MWP, Ilgplatz was los ist? Wann zahlt es sich aus, hinzuschauen?

sag mal steirer

hast du eigentlich schon gemerkt dass du allen einfach nur aufn geist gehst?

Nö ..... ist mir noch nicht aufgefallen. Und wenn Du am 3. März ein Steirer-Posting vom 9. Februar zitierst, nur damit Du mich anpissen kannst, dann bist bei mir sowieso im Arsch daheim. :)

Wobei ich es ganz gut finde, wenn ich Leuten wie Dir auf den Geist gehe (allerdings frage ich mich: auf welchen?), die es als das Normalste der Welt ansehen, dass jemand bestohlen wird, nur weil er mehr Geld dabei hat, als einem selber zusteht.

Solchen Charakter-Grammeln gehe ich gern auf den Geist. :cool:

:winke:

Nö ..... ist mir noch nicht aufgefallen. Und wenn Du am 3. März ein Steirer-Posting vom 9. Februar zitierst, nur damit Du mich anpissen kannst, dann bist bei mir sowieso im Arsch daheim. :)

Wobei ich es ganz gut finde, wenn ich Leuten wie Dir auf den Geist gehe (allerdings frage ich mich: auf welchen?), die es als das Normalste der Welt ansehen, dass jemand bestohlen wird, nur weil er mehr Geld dabei hat, als einem selber zusteht.

Solchen Charakter-Grammeln gehe ich gern auf den Geist. :cool:

:winke:

ojojoj

er kapierts nit

no auch gut :)

Wart bis wärmer wird...:winke:

So wie heute...und da is "rund gangan"...im wahrsten Sinne des Wortes...innerhalb von 15 Minuten so gegen 14.00... 3 x Österreich, 3 x Ungarn, 2 x Slowakei, 1 x Tschechien, 1 x China, 2 Luschen, 1 Mistelbacher, 4 RB´s, 1 x Emmerich vertreten....also wenn man da nix findet, dann weiss ich net...ist ja eh international...:roll:

Namen werden jetzt mal auslassen, da mir die RBs die wirklich guten Mädels dann in letzter Zeit immer "wegrationalisieren"....mit Wehmut denk ich an die kleine Elly und die Maria...daher nur noch diese Art der Infos...wenig bis keine Details zu den Mädchen..aber glaubts mas..da rennt genug rum...aber man braucht wirklich an Blick dafür...schauen, scahuen, schauen ist die Devise...Leut von EF rennen eh a gnua rum.... :mrgreen: :haha: :winke:

So wie heute...und da is "rund gangan"...im wahrsten Sinne des Wortes...innerhalb von 15 Minuten so gegen 14.00... 3 x Österreich, 3 x Ungarn, 2 x Slowakei, 1 x Tschechien, 1 x China, 2 Luschen, 1 Mistelbacher, 4 RB´s, 1 x Emmerich vertreten....also wenn man da nix findet, dann weiss ich net...ist ja eh international...:roll:

Namen werden jetzt mal auslassen, da mir die RBs die wirklich guten Mädels dann in letzter Zeit immer "wegrationalisieren"....mit Wehmut denk ich an die kleine Elly und die Maria...daher nur noch diese Art der Infos...wenig bis keine Details zu den Mädchen..aber glaubts mas..da rennt genug rum...aber man braucht wirklich an Blick dafür...schauen, scahuen, schauen ist die Devise...Leut von EF rennen eh a gnua rum.... :mrgreen: :haha: :winke:

wollte mit gestern einen schönen abend machen........ab 23.00 uhr-01.00 uhr (dannach fuhr ich heim.......RB kontrollen der feinsten

sorte....pausenloses patrouillieren unentwegt.........einheimische mädels = 0--------find ich nicht fair

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben