Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute eine neue, wirklich süße Österreicherin gesehen, tippe auf 18 Jahre. Echt knackig.

ja, diese kleine hübsche mit den po-langen haaren reizt mich schon auch.

aber der dunstkreis dieser menschen um sie rum schreckt mich ab.
hab sie vor ein paar tagen wieder mal bei der clique um den weissen lieferwagen herumstehen sehen.
und ja, sie war definitiv vor einiger zeit schwanger.

bricht eventuell (frühzeitig) der Frühling aus im Viertel? ;)

Ach........und ich sitz im ewigen Eis fest :roll: .
Dabei wär mir schon wieder danach :cry: ...............ich seh die Lebensmittel im Kühlschrank schon wieder mit anderen Augen :shock: ..............

GF sieht genauso gut wie ich ;-)

Und heute no vü bessa...de ganze alte Blasn...:cool:

Yvonne, Jasmin, Conny1, Lusche1 + die "Neue", Lusche2, Brigitte, 2 Habera, ... usw. :daumen:

UND ... eine Erleuchtung ... 2 junge neue und hübsche Slowakinnen ? patrouliert...haben gar net so ausgeschaut...aber nach 2 Häuserblockrudnen und intensives Umschauen...na ja...leider ka Zeit um der Sache auf den Grund zu gehen...:roll:

"Schwanger" hesst noch nicht, dass sie auch jetzt Milch hat... leider..... würd mich freuen, wenn jemand mir darüber Auskunft geben kann, ob sie sie jetzt hat oder nicht.....

"Schwanger" hesst noch nicht, dass sie auch jetzt Milch hat... leider..... würd mich freuen, wenn jemand mir darüber Auskunft geben kann, ob sie sie jetzt hat oder nicht.....

Nimmst halt Milumil, zur Überbrückung :mrgreen: .......

und wieder 2 glücksgriffe innerhalb von 48 stunden (montag + dienstag abend gehabt):

1. glücksgriff > montag ca. 20uhr auf ÄMH bei techn. MUSEUM: die kleine zierliche 20j. ungarin mit schwarzen haaren
GFS vom feinsten, naturfranzösisch mit schlucken usw.... für 35min. > euros 80,00

2. glücksgriff > dienstag ca. 20:15 uhr venedigerau-park > österreicherin klein + zierliche 23j. ebenso mit schwarzen haaren
im auto > splitternackt , naturfranzösisch ohne schlucken usw.... für gute 30min. > euros 40,00

Zuletzt bearbeitet:
ja, diese kleine hübsche mit den po-langen haaren reizt mich schon auch.

aber der dunstkreis dieser menschen um sie rum schreckt mich ab.
hab sie vor ein paar tagen wieder mal bei der clique um den weissen lieferwagen herumstehen sehen.

willst mit ihrem dunstkreis :poppen: oder mit ihr ??? :mrgreen:

Warum,stinkens so ?:haha:

haha! nein, aber mir ist des gesocks dort unsympathisch. und ich vögel ganz gern SWs, die mir auch in ihrer art nicht ganz z´wider sind. aber ja - ich sag ja - sie reizt mich schon, irgendwann schau ich mir das an... ;).

2. glücksgriff > dienstag ca. 20:15 uhr venedigerau-park > österreicherin klein + zierliche 23j. ebenso mit schwarzen haaren
im auto > splitternackt , naturfranzösisch ohne schlucken usw.... für gute 30min. > euros 40,00
Na hoffentlich hast ordentlich eingeheizt:haha:
Hatte um ca.23:00 kein Glückshändchen.
Bin mit der glaube ich ''Nitribitt'' ,reifere Ungarin,schwarze Haare,Pagenschnitt,komischer Gang:haha:,genannt Gina kollidiert.
Nicht wirklich zu empfehlen:nono:

"kollidiert" klingt interessant. Vielleicht sollten wir das jetzt als allegemeines Codewort einführen für "besser nicht anstreifen" ... :mrgreen:

Bin ich eher für "Mayday, Mayday, Mayday", weil ja tatsächlich was/wer abstürzt :mrgreen: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben