Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
einige von euch sind im stuverviertel ja sehr oft unterwegs hat einer von euch schon bemerkt dass die mädchen dort mit bekannten von zuhältern oder sonstigen typen gratis gehn um sie glauben zu lassen ihr huren job was sie tun sei das normalste auf der welt

Das is ma neu...aber lern gerne noch was dazu...;)

ja hab ich ordentlich eingeheizt gehabt.......:mrgreen:
mach das immer so, bevor ich mir eine "einsacke" heiz ich das wageninnere auf bis geht nimmermehr... :mrgreen:
und wenns dann einsteigen entledigen sie sich gleich mal der jacke......:lol:
fenster könnens keins öffnen, :mrgreen:
weil ich die automatische fensterverriegelung aktiviert habe :mrgreen:

Der Mann hat mit GF´s Vorgangsweise was gemein....wer hat da von wem was abgschaut...:shock::haha:

Und wenns schän warm ist, wollens gar nimma raus...also nimmt man sich Zeit...und kann sich ein wenig aufwärmen...welch schamlose Ausnutzerei....:lehrer:

also hab ich, ist schon ein halbes jahr her, ein mädchen in meine wohnung mitgenommen, da mir die stimmung nachts im gaby zu agressiv war.
zuhaus angekommen fägt sie gleich an mach ma sie müsse in einer halben stunde wieder an der ecke stehn....ok ich lass mir einen blasen geniess das 5 min und bevor ich komm brech ich dann ab zahlt sich irgendwie nicht aus. und sie geht nachdem sie mir für jede extra minute weitere 10 euro abgenommen hat.

Ernesto, Ernesto .... :roll: :roll: :roll:

nein darum gehts ja nicht probieren mehr zu kriegen ist ja nicht verboten. im allgemeinen hab ich bemerkt wenn du irgend eine sexuelle handlung unterbrichst wars das für so bischen anfangen dann 5 min pause dann weitermachen läuft eher nicht

Das is ma neu...aber lern gerne noch was dazu...

ja ich wollt wissen ob euch das auch aufgefallen ist das diese mädchen ein haufen komisches zeug reden und mit einer ganzen reihe dubioser typen aus dem umkreis ihrer zuhälter gratis oder weis ich für was gehen

ja ich wollt wissen ob euch das auch aufgefallen ist das diese mädchen ein haufen komisches zeug reden und mit einer ganzen reihe dubioser typen aus dem umkreis ihrer zuhälter gratis oder weis ich für was gehen

Das is ma neu...aber lern gerne noch was dazu...glaub i aba net...

ja ich wollt wissen ob euch das auch aufgefallen ist das diese mädchen ein haufen komisches zeug reden

Bei den Mädels eher nicht..........aber wenns wirres Zeug reden, dann, fürcht ich, hast Dich leider angesteckt :shock: ............und der 18,5 rührt sich auch nicht.............zwegen der
Übersetzung :haha: .

nein darum gehts ja nicht probieren mehr zu kriegen ist ja nicht verboten. im allgemeinen hab ich bemerkt wenn du irgend eine sexuelle handlung unterbrichst wars das für so bischen anfangen dann 5 min pause dann weitermachen läuft eher nicht

Bin selbst nicht das Genie, nur ein paar Beistriche, Absätze oder Grossbuchstaben machen aus solchen Wortwürsten einfache Sätze.
Da braucht man nicht Rätseln, wie oder was der Poster gemeint hat.

Der Mann hat mit GF´s Vorgangsweise was gemein....wer hat da von wem was abgschaut...:shock::haha:

Und wenns schän warm ist, wollens gar nimma raus...also nimmt man sich Zeit...und kann sich ein wenig aufwärmen...welch schamlose Ausnutzerei....:lehrer:

diese vorgehensweise praktiziere ich schon seit mehr als 1/4 jahrhundert !!!!! :mrgreen:

da fahr ich heut extra mal wieder ins stuwer, so um 0.30, und gar nichts. gähnende lehre. nach 3 runden bei kathi eingekehrt, gemütliche, vertraute nummer geschoben, punkt, naja.

da fahr ich heut extra mal wieder ins stuwer, so um 0.30, und gar nichts. gähnende lehre. nach 3 runden bei kathi eingekehrt, gemütliche, vertraute nummer geschoben, punkt, naja.

Na immerhin die NAJA gefunden----a Neue ??:shock::haha:

Bei den Mädels eher nicht..........aber wenns wirres Zeug reden, dann, fürcht ich, hast Dich leider angesteckt :shock: ............und der 18,5 rührt sich auch nicht.............zwegen der
Übersetzung :haha: .
mit ansteckung muss man schon aufpassen aber manche müssen sich nicht mal anstecken weils eh schon sand wie die

mit ansteckung muss man schon aufpassen aber manche müssen sich nicht mal anstecken weils eh schon sand wie die

Nau daunn paß um Gott´s Will´n auf, daß Di net a no aunsteckst.........sonst wissma eppa net amoi mea, daß´d es Du bischt :mrgreen: .

Missverständnis...dachte du meinst die kleine Slowakin...ist schon ein paar Wochen her...die auch einen leichten Einschlag in diese Richtung hat...

achso.
Habe übrigens am Donnerstag Abend (ca.19 -20 Uhr) eine in der Stuwerstr. (beim Gasthaus) gesehen, die hatte auch asiatische Züge, war allerdings sicher 160-170cm, 30-35 Jahre. Hab mich dann aber leider nicht näher bei ihr erkundigt und schon war sie weg.
Ausserdem sah ich in der Au eine in einem Auto sitzen und mit dem Fahrer längere Zeit quatschen, dann ist sie ausgestiegen und schnell in die Lassallestr. gelaufen, ich hinterher, als ich um die Ecke gekommen bin, war sie aber schon verschwunden. Figur jedenfalls TOP!! :daumen: möglicherweise in Haus Nr.2 (Koreamassage ?) verschwunden, Tür stand jedenfalls offen.

Zuletzt bearbeitet:
achso.
Habe übrigens am Donnerstag Abend (ca.19 -20 Uhr) eine in der Stuwerstr. (beim Gasthaus) gesehen, die hatte auch asiatische Züge, war allerdings sicher 160-170cm, 30-35 Jahre. Hab mich dann aber leider nicht näher bei ihr erkundigt und schon war sie weg.
Ausserdem sah ich in der Au eine in einem Auto sitzen und mit dem Fahrer längere Zeit quatschen, dann ist sie ausgestiegen und schnell in die Lassallestr. gelaufen, ich hinterher, als ich um die Ecke gekommen bin, war sie aber schon verschwunden. Figur jedenfalls TOP!! :daumen: möglicherweise in Haus Nr.2 (Koreamassage ?) verschwunden, Tür stand jedenfalls offen.
Die ältere hat immer roten Mantel an...meist Stuwerstrasse aber interessanterweise auch manchmal in der Vorgartenstrasse gesichtet...komisch - aber 100%ig ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben