Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ältere hat immer roten Mantel an...meist Stuwerstrasse .... ...

diejenige die ich gesehen habe, war total unauffällig unterwegs, sicher kein roter Mantel.
Werde nächste Woche wieder öfter einen Rundgang machen, genau gucken und Infos einholen.

kurzer Bericht von mir: gestern vor Ort war ca. so etwas 22:20 herum etwas älter wirkende Dame mit blonden längeren Haaren (schulterlang) angesprochen weiß nicht, woher sie kam irgendeinen Akzent in ihrer Sprache hatte sie,
sie meinte 20 dann fragte ich nach mehr worauf sie meinte das sie das nicht machen würde, und ob ich leicht besoffen sei weil ich so schreien würde da ich eine Flasche Red-Bull in meinen Händen hielt was ja auch, wie ein Bier aussehen kann ich entschuldigte mich ging weiter und dachte so auffällig wie sie herum rennt oder auch, leicht humpelt merkt man das schon auf sehr große Distanz was sie hier treibt naja ich werde dann,
in Zukunft nicht mehr von 3-5 Metern Entfernung eine Übereinkunft probieren zu erreichen sondern mich, auf 2 -1 Meter nähern und dabei mehr auf meine Lautstärke achten nicht gedacht das da manche so heikel sind ... ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja - auf 5 meter einen "annäherungsversuch" zu machen... kann ich schon verstehen, dass das der sw zu auffällig war. :mrgreen:

Am Besten hält man ein Schild in Händen:

"Suche ein Mädel für mindestens eine halbe Stunde, welches gerne Geschlechtsverkehr betreibt aber auch dem
Oralverkehr nicht ganz abgeneigt wäre. Vorstellen könnt ich mir ein Honorar von 30,- Euro.

Du konntest obigen Text nicht lesen? :

Blasi + Ficki - 30,-

O. K.?" :daumen:

Da erspart man sich die auffällige Schreierei, jeder weiß was gemeint ist und welche Sprache das Mädel spricht, ist ja nicht wirklich von Interesse. :mrgreen:

Du konntest obigen Text nicht lesen? :
Am Besten hält man ein Schild in Händen:
"Suche ein Mädel für mindestens eine halbe Stunde, welches gerne Geschlechtsverkehr betreibt aber auch dem
Oralverkehr nicht ganz abgeneigt wäre. Vorstellen könnt ich mir ein Honorar von 30,- Euro

nein dafür ist kein Schild notwendig dafür gibt es mein Shirt: mit Ficken oder was??
das aufdringlich sein liegt mir nicht so, wie `anderen´ darum ja auch der Abstand aber für´s, nächste mal weiß ich´s doch ich seh halt gewisse Dinge etwas lockerer!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Machte heute, nach längerer Zeit, wieder mal einen Rundgang durchs Viertel.
Was mir sofort ins Auge stach, waren die beiden großen Pickerl an Emmis Fensterscheibe: "Anbahnung und Prostitution hier verboten" und "Videoüberwachung". Nun, wir "Altspatzen" wissen natürlich, daß er das aus reinem Selbstschutz vor den RBs macht; ein "Frischling" allerdings wird wohl kaum dort sein Glück versuchen :roll:

Ging dann einmal bis runter zu Gabi's Area und wieder retour, mit Sichtung einiger weniger "Östlinge" (eine davon gar nicht unattraktiv), und einiger "Unsriger", letztere alle von Substanzen geplagt :cry:
Man:down: hat das Gefühl, das richtige "Wiener Mädel" (frei von Gift u.ä.) gibt's dort wohl schon lange nicht mehr

Was mir sofort ins Auge stach, waren die beiden großen Pickerl an Emmis Fensterscheibe: "Anbahnung und Prostitution hier verboten" und "Videoüberwachung".

LOOOL, un demnächst hängt beim Brandineser beim WestBH (eh scho wissen, die Pulkautaler irgendwas) a Schüdl: an Alkoholisierte wird kein Alk ausgeschenkt,....also wer des Schüd beim Emmi ned als des nimmt wos es is, is echt zu bled zum budan

Wer unterschreibt brav mit dem echten Namen bei Gabi?

Man:down: hat das Gefühl, das richtige "Wiener Mädel" (frei von Gift u.ä.) gibt's dort wohl schon lange nicht mehr
Na Logo, welches Gör das nicht grosse Mengen Geld aufstellen muss tut sich das an?

Was mir sofort ins Auge stach, waren die beiden großen Pickerl an Emmis Fensterscheibe: "Anbahnung und Prostitution hier verboten"

"Videoüberwachung".

Freut mich ehrlich, zu lesen :daumen: !

Wird sicherlich das Schnackseln genauso verhindern, wie die Pickerl bei der Gabi :haha: . Warums sichs die Bulls, die Stadtpolitiker oder die Juristen nicht gleich auf die Birn oder noch besser - am Popsch, picken :hmm: ? Hätt den selben Rewak :kopfklatsch: :haha: .
Aber im Auto schnackseln ist eh viel billiger......am geilsten wärs rund um den MWP, da haben dann alle was davon :haha: ........

Hat er eh schon ewig........das Einzige, was mich an dieser Kamera stört.........da sieht man, wenn meine Schuhe nicht geputzt sind :nono: :lehrer: .

Hab ich erst, Ende letzten Jahres, a liabs Gretl, nur ists halt das Problem.........sobalds deutsch können, redens ununterbrochen :roll: und das stört die Konzentration :haha: .

Wer unterschreibt brav mit dem echten Namen bei Gabi?

Wer unterschreibt irgendwas bei der Gabi? ;)

@ nori die coco ist weg

Und als Tageslicht scho wieder da...

Die CAM in vollem Sturm hinter jedem Auto her...nichts war vor ihr sicher...dazu noch a paar Drogenmadln und a klane Ostpartie...alles in der Au...in Gabys Eckerl quasi nix...

sehr kryptisch, sehr kryptisch; naja, man muß halt ein wenig übersetzen :haha:

Number of the Beast :mrgreen: ........paßt eh besser zu ihr.........
Tageslicht-Teufels-Tochter :roll: ........dabei gehts in der Nacht auch durch :haha: .

Und als Tageslicht scho wieder da...

Die CAM in vollem Sturm hinter jedem Auto her...nichts war vor ihr sicher...dazu noch a paar Drogenmadln und a klane Ostpartie...alles in der Au...in Gabys Eckerl quasi nix...
bitte für mich als nicht-wiener:
was ist "au" gegenüber "gabys eckerl"?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben