R
Gast
(Gelöschter Account)
Tja...der Record wohl zu viel Atemreduktion gemacht...i wors net...
NIIIEEMALS würde ich der katl ernsthaft wehtun - wenn sie es nicht will.
... hoffentlich ist ihr nix schlimmes passiert!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tja...der Record wohl zu viel Atemreduktion gemacht...i wors net...
Vermieterin wieder mal in der offensichtlichen "Hauptverkehrszeit" die Rollbalken unten hatte. Deren Öffnungszeiten werden mir ewig ein Rätsel bleiben - außer sie verdient nächstens derart gut, daß sie tagsüber geschlossen halten kann.
Na wenns tagsüber nix mit der Prostitution zu tun haben will.............
Na wenns tagsüber nix mit der Prostitution zu tun haben will.............
ein Motiv könnte sein, daß nächstens die RB-Kontrollen vielleicht nur sehr reduziert stattfinden, im Gegensatz zu tagsüber?
...
Und siehe da, ums Eck, in der Au, eine ähnliche Szene: 2 Herren mit einem dunkelblauen VW Kombi sackten eine ebenfalls sehr junge Ostgöre samt dazugehörigem Buberl ein. ...
Stimmt...im Prinzip nämlich gar nicht...zumindest nicht nach 24.00...und speziell da gehts bis 03.30 los...
Das ist mir leider zu spät wenn ich um 5 Uhr aufstehe.
ein Motiv könnte sein, daß nächstens die RB-Kontrollen vielleicht nur sehr reduziert stattfinden, im Gegensatz zu tagsüber?
A propos: gibt's die schriftliche "Registrierungspflicht" beim Einchecken noch immer?
Wie wärs mit Fr auf Sa ... !?
Da bin eh immer dort !
...
Nun wäre meine Frage, wenn da kein Geld und/oder andere Vergünstigungen zwischen Mann und Frau ausgetuascht wurden, ob es sich dann auch noch um Prostitution handelt?
Mann und Frau haben das so ausgesagt.
Polizei verhängt trotzdem Strafe wegen Ermöglichung der Anbahnung und Ausführung der Prostitution.
Reicht in Österreich bereits die reine Vermutung eines Beamten ohne jeglichen Beweis aus um solche Strafen zu verhängen?
Können österreichische Polizisten durch geschlossene Türen sehen und somit den Tatbestand eindeutig zu bestimmen?
Ich finde diese Vorgehensweise mehr als sonderbar.
Na zumindest ein Meldevergehen können sie dir u.U. recht schnell beweisen.hm, hört sich stark nach "Beweislastumkehr" an:
Na zumindest ein Meldevergehen können sie dir u.U. recht schnell beweisen.
Bei einer Zimmervermietung musst du dich anmelden, das ist das Meldegesetz.
Weil sie sonst wahrscheinlich die Hütte dichtmachen müsste..wobeis aber keiner macht...ausser Gabriella....