Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil sie sonst wahrscheinlich die Hütte dichtmachen müsste.

Nun...theoretisch müsste dann der Emmerich oder die Zirkusgasse a so a Zetterl ausfüllen lassen...tuns aba net...zumindest bis vor ein paar Wochen...:hmm:

Au: 0:30...gähnende Leere...
überhaupt im ganzen Viertel...wie ausgestorben:hmm:

Wahrscheinlich weil um ca. 22h riesen razzia stattfand. 4 RB dosen + 2 zivile + fussstreife

Aber wenn um 0:30 zehn Balkanbuberl an Wirbel vor die Studios am MW-Platz machen,siehst kann von die blauen Affen !!!

Also der schmarn geht weiter, hätte das nicht gedacht.

9.30 war "Bananen-Joe" auf Frauenjagd.
Gegen 10.30 Uhr kam Marion an, später eine andere bekannte Dame, deren Namen ich aber nicht weiß.
Bin um ca. 12 Uhr dann gegangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um die Zeit bin ich noch nicht mal richtig wach, aber heute am frühen Abend war auch nicht zuviel los, bzw. sehr dezent.
Am MWP hat eine schlanke Göre versucht das Hunderl von einem in das andere Studio zu bugsieren;-) Ich hab tränen gelacht, sie hat sich ein Lachen auch nicht verbeissen können die Anita.

22:15 - 22:30 einige Runden gedreht........nichts....keine einzige Sichtung:shock:
Was ist da los ?:hmm:

mateschitzjünger haben zum ersten mal das stuwer unter kontrolle. war in etwa die selbe zeit dort. zuerst habe ich mich auch gewundert dass nichts los ist, dann zwei zivile in neuen, umbekannten autos gesehen. trotzdem gab es 4 sichtungen. 2x obermüllner, 1x au, 1x gabyarea. war aber nichts für mich...

mateschitzjünger haben zum ersten mal das stuwer unter kontrolle...

:lol::lol::lol:

was ist eigentlich mit der "Zimmervermietung" ?

war letztens geschlossen, als ich hinwollte. war zuvor schon länger nicht mehr dort.

vor monaten habe ich da mal eine sehr geile SW angetroffen.

was ist eigentlich mit der "Zimmervermietung" ? ...

welche meinst Du? die am Anfang der Stuwerstraße (sprich: Emmerich) mit dem roten Portal, oder die "Gabi" kurz vor dem Ilgplatz (bei der meist der blecherne Rollbalken unten ist) ?

nein, nicht die gabi, sondern die mit dem gelb-rotem(?) schild "Zimmervermietung"

allerdings hatte die gabe auch zu, als ich da war.

vielleicht war ich also zur falschen zeit dort (nachmittag). ich glaubte aber micht zu erinnern, "emmerich" bzw. die "zimmervermietung am nachmittag offen haben und am abend zusperren
kann sich aber auch geändert haben

was ist eigentlich mit der "Zimmervermietung" ?

war letztens geschlossen, als ich hinwollte. war zuvor schon länger nicht mehr dort.

vor monaten habe ich da mal eine sehr geile SW angetroffen.

Beim Emmerich gehen die Mädls nur so ein und aus...Barbara die Ungarin und viele weitere Bul oder Rum !? Rund um Emmy in wenigen Minuten 5 - 6 gesichtet...alle bei ihm rein...auch ohne Männer im Schlepptau...auch mit der grossen Aufschrift auf der Scheiben...:cool:

Er hat schon tagsüber offen, aber wenn er Angst kriegt, macht er die Tür nicht auf. Hat eine Kamera oben installiert und beobachtet dauernd, wer die Straße runter latscht. Und wenn grad Polizisten bei ihm waren oder in der Nähe, dann ist für eine gewisse Zeit Ruhe.

Emmerich sperrt seit neuestem immer um 19.00 zu, manchesmal auch schon etwas früher

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben