Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
info runde die 2te----gestern 23.00 - 01.00 uhr RB ohne ende zivile busse streifen......versauen echt jeden jagdstrieb----sind aber

bestens "organisiert" mittels handy,sms.....wo vorher zu hauf mädels standen und plötzlich gähnende leere man vorfindet.......

braucht man nur in den rückspiegel schauen...........smile

stimme aber thai-experten zu der sommer kommt in großen schritten

auf zur pirsch.................

info runde die dritte......drehte meine runden und wie geschildert RB wo man hinschaute und die üblichen zonks----leider

aber mir stach was reiferes ins auge wie sich später herausstellte bullgarin um die 44, was für liebhaber mit mehr fleisch

auf den rippen .......(normalerweise nicht mein fall....hatte aber ein nettes geschau...) preis ausgehandelt...eine

dreilochstute AO um 30 €....

ab zur gabi und volles programm-einfach super

Zuletzt bearbeitet:
aber mir stach was reiferes ins auge wie sich später herausstellte bullgarin um die 44, was für liebhaber mit mehr fleisch

auf den rippen .......(normalerweise nicht mein fall....hatte aber ein nettes geschau...) preis ausgehandelt...eine

dreilochstute AO um 30 €....

ab zur gabi und volles programm-einfach super

Bin bei dir...schon mehrfach ne Slowakin genossen...Französisch ERSTER SAHNE um an 20er...aber wirklich perfekt..auch sonst sehr zugänglich im Sinne von Anfassen und geht selbst ab wie a klans Raketerl...pfeiff auf an Optikfick...hat sich jetzt schon mehrfach bewahrheitet...net so schen und jung, aber dafür SEHR GUT im Betterl...:hmm::daumen:

Wo ist diese Dame zu finden. Hast du einen Namen oder vielleicht sogar eine Tel. Nr. von ihr.

LG

na furchtbar slavische weiber die sich wie kühe behandeln lassen
bezüglich freiwilligkeit werden mädchen oft mit zigarettenstümmeln und messer behandelt damit jeder drüberrutschen kann

info runde die 2te----gestern 23.00 - 01.00 uhr RB ohne ende zivile busse streifen......versauen echt jeden jagdstrieb----sind aber

bestens "organisiert" mittels handy,sms.....wo vorher zu hauf mädels standen und plötzlich gähnende leere man vorfindet.......
Sooo viel auf der Straße los? Schönwetter genießen? Oder sind die Videofilme ausgegangen? Oder brauchma Geld für die Urlaubskassa und daher ein paar zusätzliche.....

War wieder dort am Samstag um 1 Uhr hatte nur eine Sichtung war sehr mager.

Nein meinte die die magere Sichtung nur eine gesehen war nicht mein Bs.
Lg.

Heute EXTREM viel los...ne kurze 20 Minuten Sichtung...WAHNSINN für unsaans...und GEFÄHRLICH für die Mädels zugleich...:lehrer:

...denn...im Bereich der FH...lauter fade arrogante angehende Mös... mitn Magister FH Blick...dazwischen a Juwel mit schwarze Strumpferl und a weiteres mit Netzstrümpferl mitn süssen kaufmännischen Blick...sehr gefährlich...de kann man ganz leicht als RB ausseholen...aus dem "Mädl-Haufen"...;)

In Summe rund 8 sehr auffällig gekleidete Ungarinnen...und drumherum 2 alte Wagerln mit de Herren "Begleiter"...alle noch im Anfangsstadium ihrer Tätigkeit...drum de oide Rodl...:mrgreen:

Aba auch dazwischen 2 sehr unauffällig elegant gekleidete Mädchen aus der Slowakei die sich druntergemischt haben und a "Autoservice" angeboten haben...:daumen:

Also wer dort jetzt net fündig wird, dem is nimma zu helfen....:nono: :haha:

alle noch im Anfangsstadium ihrer Tätigkeit...drum de oide Rodl...:mrgreen:

Und? :hmm:
Warum hast sie nicht gleich anghaut........im Tausch gegen Deinen Rollator..........damit Du endlich eine alte Rodel für
die Ost-Jagd hast :haha: ?

2 von den Gören haben sich ihren Energiedrink vom Stützpunkt abholen könne. Sie siend den Werbern quasi direkt in den Skoda gelaufen.
Aber trotzdem extremst viel los, so schnell habens die gar nicht zur Verkostung führen können.

Hättest ja wieder eintauschen können...........gegen einen Dacia z. B..........

Emmerich sperrt seit neuestem immer um 19.00 zu, manchesmal auch schon etwas früher
ich war aber am nachmittag dort, vielleiht später nachmittag oder früher abend.
dann muss das wohl so ein tag gewesen sein, an dem er schon früher schluss gemacht hat.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben