- Reaktionen
- 80
solang's nur die Haushälterin ist
Na mei Hundedame kennts ah sein...die ma den Rsa unter die Nosn holt...schluck...
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
solang's nur die Haushälterin ist
Na mei Hundedame kennts ah sein...die ma den Rsa unter die Nosn holt...schluck...
Macht ja nix .... solange sie nicht im Forum schreibt ...Conny ist wieder schwanger.
Conny ist wieder schwanger.
gibst ihr halt ein biskotterl ....dann ists sicher nicht bös, die hundedame
Conny ist wieder schwanger.
Die vom RENE oder seine SCHWESTER ?
Die supergscheite Schnellrichterin mit dem supergschafzigen Blick heute versucht den Gören heute aufzulauern...steht im Wagen sitzend vor Gaby, vor Emmy, vor MWP...aber sieht rundum nix...die Gören laufen um sie rundum herum...fangen sich ca. 50 Meter weiter immer an Kunden im Wagel und de - entschuldigung diesmal muss is einfach schreiben - dumme Polente sieht praktisch gor nix...woran liegt des...i man..sa ma froh..aba versteh tu i des net... ...
wer mit ihr tut sollt sie auch für ne gute mutter halten das kommt nun mal davonDas will ich jetzt auch wissen.
Einfach schlimm sowas, das Kind tut mir jetzt schon leid. :-(
Die (Ex) vom Rene.
Die (Ex) vom Rene.
mein post war auch für den thai und nicht für Dich.