- Reaktionen
- 80
missU!
Na das will ich doch hoffen ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
missU!
missU!
Na das will ich doch hoffen ...
also Ihr beiden turtelts schon verdächtig intensiv
Das ist seine Haushälterin auf Long Island.
...Oda kau ma erm bestechen .. mit irgendana Tel von an geilen Hasn ...
naja, mal überlegen
Das ist seine Haushälterin auf Long Island.
Das klingt verdächtig@ thai:
wir sollten wieder mal abends bisschen spaß haben .... wenn du weißt.... ;-)
Das klingt verdächtig
hey mein lieber thai erzähl mehr! schlank, jung, knackig? oder die übliche lotosblüte - grad am verblühen und so lala?
haushälterin im frechmaid outfit? kann sein!
@ thai:
wir sollten wieder mal abends bisschen spaß haben .... wenn du weißt.... ;-)
Meinst, daß sie im Frenchmaid-Outfit, mit der Neunschwänzigen statt dem Staubwedel in der Hand, über ihm steht und schreit: "Putz mich, Du Tier!" ........ihm dann ihre (höchstwahrscheinlich, so wie ich unseren GF kenn ) DDD-Glocken um die Backen watscht und anschließend ihren Pfirsich auf seine Gesichtsgurke steckt, während sie seinen Wedel wachelt.........ja, so stell ich mir Spaß vor .
Woher weisst du wies die Lucie - my black Baby - immer mit mir macht...
Nein, ich hab ja das lilli_hasi gemeint .........ich mein natürlich das
rubens_mäuschen verflixt..........lilli_mäuschen .
Verflixt und zugenäht des Noris "Schandmaul"...
Wost Recht hast, hast Recht...und ja, ich weiss....war grad dein Profilbilderl schaun und hab ma dacht...ja...wennst diese Lippen wieder mal bewegst am Abend...das ergibt für uns beide sicher mehr als ein bisschen Spass...
Wir sollten demnächst terminisieren...
Und des French Maid Outfit Maderl schuldest ma eh noch...auf der Terasse im Sommer...des weisst eh...des ist noch offen...
Hast dich schon für die Adoption beworben?das kind wird im spital schon weggenommen. hoffentlich!