Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey mein lieber thai erzähl mehr! schlank, jung, knackig? oder die übliche lotosblüte - grad am verblühen und so lala? ;)

Das klingt verdächtig:hmm:

Meinst, daß sie im Frenchmaid-Outfit, mit der Neunschwänzigen statt dem Staubwedel in der Hand, über ihm steht und schreit: "Putz mich, Du Tier!" :shock: ........ihm dann ihre (höchstwahrscheinlich, so wie ich unseren GF kenn :mrgreen: ) DDD-Glocken um die Backen watscht und anschließend ihren Pfirsich auf seine Gesichtsgurke steckt, während sie seinen Wedel wachelt.........ja, so stell ich mir Spaß vor :haha: .

hey mein lieber thai erzähl mehr! schlank, jung, knackig? oder die übliche lotosblüte - grad am verblühen und so lala? ;)

Mal überlegen...:hmm:

Schlank ja, jung nimma ganz so, knackig von der Figur ja...ABER...EXTREM GEIL zu ficken UND a perfektes Gebläse...:daumen:

ABER...net buchbar für fremde Jungs...ist a bissal scheu, weil a bissal privat...:cool:

haushälterin im frechmaid outfit? kann sein! ;)

@ thai:

wir sollten wieder mal abends bisschen spaß haben .... wenn du weißt.... ;-) :bussal:

Wost Recht hast, hast Recht...und ja, ich weiss....war grad dein Profilbilderl schaun und hab ma dacht...ja...wennst diese Lippen wieder mal bewegst am Abend...das ergibt für uns beide sicher mehr als ein bisschen Spass... :bussal:

Wir sollten demnächst terminisieren... ;) :cool:

Und des French Maid Outfit Maderl schuldest ma eh noch...auf der Terasse im Sommer...des weisst eh...des ist noch offen... :lehrer:

Meinst, daß sie im Frenchmaid-Outfit, mit der Neunschwänzigen statt dem Staubwedel in der Hand, über ihm steht und schreit: "Putz mich, Du Tier!" :shock: ........ihm dann ihre (höchstwahrscheinlich, so wie ich unseren GF kenn :mrgreen: ) DDD-Glocken um die Backen watscht und anschließend ihren Pfirsich auf seine Gesichtsgurke steckt, während sie seinen Wedel wachelt.........ja, so stell ich mir Spaß vor :haha: .

Woher weisst du wies die Lucie - my black Baby - immer mit mir macht... :shock:

http://www.dailyebonyclips.com/video/30776.html

:haha::haha::haha:

Woher weisst du wies die Lucie - my black Baby - immer mit mir macht...

Nein, ich hab ja das lilli_hasi gemeint :hmm: .........ich mein natürlich das
rubens_mäuschen :hmm: verflixt..........lilli_mäuschen :roll: .

Ach ja...zum Thema...

Für die Stuwerfreunde hat der GF heute und gestern jeweils rund 16 oder 17 Minuten in einen "Info-Check" investiert...

Und ich kann euch sagen...gestern 12 Ungarinnen abgezählt...heute 14...wenn das nur gut geht....puh...a ja...und 4 Öster-Girls vorm Billa...Buben a la Rene und Mistelbacher zähl i net...:cool:;)

Verflixt und zugenäht des Noris "Schandmaul"...:lehrer::mrgreen:

Bei Anwesenheit bestimmter Personen (auch virtuell) stellts mir halt die Haare vom Popsch bis zum Nacken auf, als wie wenn ich in die Oberleitung greif............und nachdem meine Ex nicht vor der Tür steht...........ist mir halt nur sie eingefallen. ;)

Wost Recht hast, hast Recht...und ja, ich weiss....war grad dein Profilbilderl schaun und hab ma dacht...ja...wennst diese Lippen wieder mal bewegst am Abend...das ergibt für uns beide sicher mehr als ein bisschen Spass... :bussal:

Wir sollten demnächst terminisieren... ;) :cool:

Und des French Maid Outfit Maderl schuldest ma eh noch...auf der Terasse im Sommer...des weisst eh...des ist noch offen... :lehrer:

freu mich schon sehr auf Dich- schreib mir doch mal eine private nachricht :bussal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben