Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
an Sex bzw. Pay-Sex haben de Zwa damals no net amoi im Traum dacht

Wie die Zeit vergeht im Fluge...:shock::confused:

An Sex gedacht sehr wohl..........sogar die strategische Planung, für die (sexuelle) Eroberung Wiens, war schon unter Dach und Fach...........der Einsatzbefehl kam halt erst 2,5 Jahre später :mrgreen: . Und die ersten Erfahrungen im Pay-Sex-Bereich hatte ich ja eh schon 1998, in Level gemacht...........vom Billy ganz zu schweigen........der war da ja noch viel früher dran. Daß ich erst so spät ins Forum kam, lag am noch nicht vorhandenen
Internet :oops: ...........

Zustimm :roll: ............

also ich erinnere mich noch, als wie wenn's erst gestern gewesen wäre

Das gabs nur einmal, das kommt nie wieder, das war zu schön, um wahr zu sein.......:cry: .
Ich weiß, es wird einmal kein Wunder gescheh´n :traurig: ...........

...das kommt nie wieder...

dieser Satz erinnert mich schmerzlich an die seinerzeitigen Mädchen-Auftriebe in der Goldschlagstraße (ich weiß, ist jetzt etwas off-topic zu Stuwer, aber immerhin StraStri) - die standen dort aufgefädelt wie auf einer Perlenkette, man:down: konnte oft ohne weiteres zwischen 10 bis 15 Damen auswählen :)

Dein Wort in der Stuwer-Crew Ohr, Fremder.........
Falls nicht, hau ich auch den Hut drauf und vertschüß mich.............threadmäßig...........GF und ich sind nicht zum Alleinunterhalten geboren...........

Vor einem Bekannten-Besuch im 2. Bezirk sah ich mich heute am frühen Nachmittag wieder mal in Viertel um.
Nicht wirklich viel los; die (angeblich schwangere) Conny ging in der Au auf und ab; ebenso die Jasmin, die mir irgendwie eigenartig vorkam, da sie relativ gut hörbar Selbstgespräche führte :roll: und auch einen entsprechend diffusen Blick drauf hatte.

Auch die Silvia (die mit dem roten Rucksack) drehte ihre Runden, aufgrund ihres heute nur leichten Pullis kamen ihre gar nicht kleinen Tittis voll zur Geltung (wäre für mich fast schon ein wenig zu viel).

An der Ecke Obermüllner / Wohlmut standen zwei herum, die ich noch nie gesehen hatte, ohne aber dabei was versäumt zu haben.

Sonst tat sich nicht wirklich viel - Sonntag Nachmittag eben.

aufgrund ihres heute nur leichten Pullis kamen ihre gar nicht kleinen Tittis voll zur Geltung (wäre für mich fast schon ein wenig zu viel).

Dann laß Dir bloß kein Mädel vom GF einreden :shock: :haha: .

V

An der Ecke Obermüllner / Wohlmut standen zwei herum, die ich noch nie gesehen hatte, ohne aber dabei was versäumt zu haben..
Mit denen plaudert man zwar nett, aber ob ich da was tun würde, da müssten sie mir viel Geld bezahlen!
btw: Beim Reini ht es niemals nicht irgendwelche unzüchtigen Handlungen gegeben!

... aber ob ich da was tun würde, da müssten sie mir viel Geld bezahlen!

Du sagst es :mrgreen:

btw: Beim Reini ht es niemals nicht irgendwelche unzüchtigen Handlungen gegeben!

Naja, Du hast irgendwie recht, es gab sie zumindest "andeutungsweise" - wobei mir bis heute nicht klar ist, von wem Euch beiden die Initiative dazu ausgegangen ist :haha: (ging alles so schnell!)

Beim Reini ht es niemals nicht irgendwelche unzüchtigen Handlungen gegeben!

Leugnen zwecklos..........die Zeugen stehen unter Schutz :haha: :hmm: .......und gibts da nicht auch noch Fotos?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
....GF und ich sind nicht zum Alleinunterhalten geboren...........

Ja, ja, ja...genau so seh i des ah...deshalb werd ich nach SEX-Jahren und xy-Monaten auch langsam aber sicher bald in die Pensi gehen...;)

Hast Recht.........was ist? :hmm: Mach ma einen Abgang hier? :hmm:
Der Letzte drehts Licht ab. :winke:

Heute wieder einmal die üblichen Verdächtigen vor Ort - aber von allen war eintönig zu hören "absolut nichts los heute":fragezeichen:

Später dann noch einen Forumskollegen getroffen und mit ihm ein wenig geplaudert
:winke:

bin dort gestern MO auch wieder mal eine Runde gegangen. 16:45 - 17:10. In der Au nur eine altbekannte gesehen, zum Glück auf der anderen Strassenseite, sonst hätte sie mich wieder vollgelabert und versucht mich abzuschleppen. Dann wurde ich noch von einer an der Ecke Obermüllner/Wohlmutstr und kurz darauf von einer in der Wohlmutstr angesprochen. Typische Ostgirlies "bla..../fic...")

Heute waren fünf Ö-Mädels am Nachmittag unterwegs.

es war überhaupt full house heute... össi, ungarn, bulgarien.... lusche... taxler... redbulls... und natürlich burscheeeee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben