Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um den Burschen zu ersetzen - tatsächlich auf die Autouhr geschaute Zeiten:

19.04 - 19.08 ... :lehrer:

Gezählte 5 Österreicherinnen in der Au, gezählte 8 Ungarinnen im Bereich FH rundherum ... :cool:

Unwahrscheinlich was man in dieser kurzen Zeit mit 2 Runden um den Block alles wahrnehmen kann ... ;)

hat wer mit dem Etap- Hotel was auf der Lassallestraße liegt bereits Erfahrung gemacht da, der Zimmerpreis für einen Abend 45€ beträgt wäre es, ja auch mal eine Überlegung wert dorthin auszuweichen. Nur stellt sich für mich die Frage da es, sich hierbei um den Preis von einem Einzelzimmer handelt ob, die irgendetwas daran auszusetzen haben wenn ich es mit einer Begleitung betreten wollen würde?? Bzw. was für Ausweichmöglichkeiten gebe es, noch bezüglich Gabi was sich in Grenzen halten würde?

hat wer mit dem Etap- Hotel was auf der Lassallestraße liegt bereits Erfahrung gemacht da, der Zimmerpreis für einen Abend 45€ beträgt wäre es, ja auch mal eine Überlegung wert dorthin auszuweichen. Nur stellt sich für mich die Frage da es, sich hierbei um den Preis von einem Einzelzimmer handelt ob, die irgendetwas daran auszusetzen haben wenn ich es mit einer Begleitung betreten wollen würde?? Bzw. was für Ausweichmöglichkeiten gebe es, noch bezüglich Gabi was sich in Grenzen halten würde?

Und wieder mal der Onkel T alias GF ....:cool:

Saubere und einfach gehaltene Zimmer...Rezeption eher locker in Bezug auf Ausweis, etc...schöne große Duschen für 2 mit Lichtspielen, schlnes grosses Doppelbett ab Etage 6 - 10...sonst noch im EG..ab Etage 1 - 4 Zimmer mit zwei Betten bzw. Stockbett über Bett...Lift funktioniert nur mit Zimmerkarte....45 all inklusive, für 2 Personen glaub ich 56,-...Garage inkludiert...Garagenkarte bekommt man bei Rezeption...ist notwendig da Garagen kontrolliert werden von Wachpersonal....Frühstück kostet extra...Zimmer im Ibis um nix besser, ausser das Dusche nicht im Zimmer wie im Etap..hat aber auch Vorteile wenns Mädl im Lichtspiel duscht und man genüsslich vom Betterl aus an Blick drauf wirft...Fernseher am Zimmer...:daumen:

Begleitung lässt du halt dann nachkommen bzw. Zimmer vorher nehmen und dann Mädl mitschleppen...Bezug der Zimmer prinzipiell ab 14.00...wenn schon was frei ist gehts auch früher...;)

Dies zur schnellen Info...:lehrer:

Heute wieder fleissig die Zivil RB unterwegs...mit dem neuen Skoda Octavia W-.....AaaaDeeee .... :confused:

AaaaaDeeee :winke: hiess es da für die geilen jungen Ungar Mädels...aber erst nachdem Ihnen der GF ein wenig auf den Zahn gefühlt hat...Hand in Hand... :cool:

AaaaaDeeee :winke: hiess es da für die geilen jungen Ungar Mädels...aber erst nachdem Ihnen der GF ein wenig auf den Zahn gefühlt hat...Hand in Hand... :cool:
Hab der einen nachdem sie mir ein "Hallo Schatzi" entgegengegrinst hat ein
"bekaphatod a faszomat" zugeworfen worauf sie aber komischerweise jegliches Interesse verloren hat.
Vielleicht hat sie mich für einen Striezel gehalten.

...................."bekaphatod a faszomat" .......................

was soviel heißt wie ... ? (nur für uns Nicht-Ungarischen;) )

ein Übersetzungsprogramm Ungarisch-Deutsch liefert dazu folgende Übersetzung: Fuck my ass

wenn man das dann im Englisch-Deutsch Übersetzungsprogramm eingibt kommt dasselbe Ergebnis, also ist scheinbar "Fuck my ass" ein typischer österreichischer Ausdruck. :haha:

"bekaphatod a faszomat" heißt:

"Ich bin der Bumser der Verdammten....."

Klar, daß die Kleine das Weite gesucht hat.......... :mrgreen: vielleicht ist sie deshalb sogar freiwillig zu den RBs gelaufen :haha: ........

Heute wieder fleissig die Zivil RB unterwegs...mit dem neuen Skoda Octavia W-.....AaaaDeeee .... :confused:

AaaaaDeeee :winke: hiess es da für die geilen jungen Ungar Mädels... :cool:

Und heute hat sich noch ein weiterer Octavia hinzugesellt... W-....Haaaa :confused:

Haaaaa .... für die RBs ... aber die Mädels hatten heute nix zu lachen ... :cool:

jaja@thai

wieder mal bestens ;)informiert

wie eigentlich immer;)

Man:down: ist bemüht für den ein oder anderen nicht ganz so versierten Mitstreiter ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen, um auch sie zur "Erleuchtung der GRENZEN-LOSEN Sexualität" zu führen ... :lehrer:

GF Vers 6 Absatz Sex ... ! :mrgreen:

-------

Der Ungarn-Express lässt grüssen, der jeden Tag über die Grenze tuckert um im Stuwerviertel anzuhalten ... :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Der Ungarn-Express lässt grüssen, der jeden Tag über die Grenze tuckert um im Stuwerviertel anzuhalten ...

Normalerweise rede ich nicht über Schönheit udgl., bin selber nicht top, ABER, wenn ich mich als Sexdame anbiete, dann sollte ich doch bitte Mindestkriterien erfüllen. Manche dieser Ungarinnen sind wirklich unschön, wer zahlt da bitte was??

Man:down: ist bemüht für den ein oder anderen nicht ganz so versierten Mitstreiter ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen

Bald bist nicht mehr allein..........noris Rückkehr ins Revier steht an.........sobald mein Dobermann wieder ihrer geregelten Arbeit nachgeht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben