- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
es war überhaupt full house heute...
was ersehen wir daraus? Die warme Jahreszeit ist (endlich) im Anrollen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
es war überhaupt full house heute...
Unwahrscheinlich was man in dieser kurzen Zeit mit 2 Runden um den Block alles wahrnehmen kann ...
Nau jo.......... ..............einen Tagesausflug gmacht?
hat wer mit dem Etap- Hotel was auf der Lassallestraße liegt bereits Erfahrung gemacht da, der Zimmerpreis für einen Abend 45 beträgt wäre es, ja auch mal eine Überlegung wert dorthin auszuweichen. Nur stellt sich für mich die Frage da es, sich hierbei um den Preis von einem Einzelzimmer handelt ob, die irgendetwas daran auszusetzen haben wenn ich es mit einer Begleitung betreten wollen würde?? Bzw. was für Ausweichmöglichkeiten gebe es, noch bezüglich Gabi was sich in Grenzen halten würde?
Saubere und einfach gehaltene Zimmer...
Danke für die Info!!!
Hab der einen nachdem sie mir ein "Hallo Schatzi" entgegengegrinst hat einAaaaaDeeee hiess es da für die geilen jungen Ungar Mädels...aber erst nachdem Ihnen der GF ein wenig auf den Zahn gefühlt hat...Hand in Hand...
..."bekaphatod a faszomat" ...
Bitte gerne...
NACHTRAG:
Seit ein paar Tagen EUR 47,- für 1 Person und EUR 58,- für 2 Personen....
...................."bekaphatod a faszomat" .......................
was soviel heißt wie ... ? (nur für uns Nicht-Ungarischen )
Fuck my ass ...
Nein das ist es nicht, ich steh nicht auf Anal!ein Übersetzungsprogramm Ungarisch-Deutsch liefert dazu folgende Übersetzung: Fuck my ass
Heute wieder fleissig die Zivil RB unterwegs...mit dem neuen Skoda Octavia W-.....AaaaDeeee ....
AaaaaDeeee hiess es da für die geilen jungen Ungar Mädels...
jaja@thai
wieder mal bestens informiert
wie eigentlich immer
Der Ungarn-Express lässt grüssen, der jeden Tag über die Grenze tuckert um im Stuwerviertel anzuhalten ...
Man ist bemüht für den ein oder anderen nicht ganz so versierten Mitstreiter ein wenig "Licht ins Dunkel" zu bringen