- Reaktionen
- 19.993
- Checks
- 2
du schaust ganz anders aus als bursche
Du kennst beide persönlich?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du kennst beide persönlich?
Weil Du auch einen von den Beiden kennst .........
den burschen hab ich in der milleniumcity auf einen kaffee getroffen
Warum ein neuer Nick?
den burschen hab ich in der milleniumcity auf einen kaffee getroffen und den anderen auch mal auf einen drink- sie werden es dir beide bestätigen.
Warum ein neuer Nick?
Ja, ich bestätige hiermit das Treffen.
Aber die Asiatin, bei der es sich aber wahrscheinlich um eine andere als vom Thai vor kurzem beschriebene handelt, war auch jeden Euro wert.
Und Klappe kannst der Mirl-Tant anschaffen.........bei mir kannst Dich brausen .
Nau des glaub i net..."eine andere"...denn sie war Freitag zeitweise vor Ort...
P.S: A fescher Bursch mit Brille !?
Geh sei net so...
Nau des glaub i net..."eine andere"...denn sie war Freitag zeitweise vor Ort... ...
So, ich bin wieder friedlich gestimmt:
Frohe Ostern, Stuwer-Crew!!!!!!
meint Ihr mit der Chinesin die Toya?
Nein, die kenn ich nicht.
meint Ihr mit der Chinesin die Toya?
hm, da versäumst was! die bietet ganz gutes Service, ich war mit ihr zweimal bei Gabi und einmal beim Emmi. Ihr Standardpreis ist 40,- für die halbe (absolut unverhandelbar!), ist's aber wert.
Beschreibung: nicht ganz klein, aber auch nicht groß, schlank, aber nicht dürr. Gutaussehend.
Meiner Erfahrung nach ist sie aber nur sporadisch im Stuwer. Keine Ahnung, wo sie sich sonst rumtreibt bzw. ob sie das überhaupt permanent macht.