Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil Du auch einen von den Beiden kennst :kopfklatsch: .........

klappe!!!!!!!!!!!

den burschen hab ich in der milleniumcity auf einen kaffee getroffen und den anderen auch mal auf einen drink- sie werden es dir beide bestätigen.

Das glaub ich, wenns mir die Burschen selber sagen.........Dir, glaub ich nicht einmal wennst mir sagst, daß Du Dich kennst :roll: .

Und Klappe kannst der Mirl-Tant anschaffen.........bei mir kannst Dich brausen ;) .

O. K. geschenkt, hat sie einmal die Wahrheit gesagt...........trotzdem...........wer 1000 mal lügt, dem glaub ich nicht.
Und wer versucht, mich und meine Freunde auseinanderzudividieren, der wird meine Klinge zu spüren bekommen.

du schaust ganz anders aus als bursche

den burschen hab ich in der milleniumcity auf einen kaffee getroffen und den anderen auch mal auf einen drink- sie werden es dir beide bestätigen.

Warum ein neuer Nick?
Ja, ich bestätige hiermit das Treffen.

:shock: :fragezeichen: :shock:
hmmmmm, naja, da muss ich mal überlegen - wenn ich mir da so dein Herkunftsbundesland und dein Alter anschaue, würd mir schon jemand einfallen, hatte dein damaliger Nick nicht etwas mit einem momentan sehr aktuellen Hoppeltier zu tun?
Jedenfalls schöne Ostern in die Stmk :winke:

Nocheinmal geschenkt..........aber Mut hat sie..........hier noch einmal aufzutauchen...........auf jeden Fall wird sie einen stärkeren Gegenwind haben, als wie das Hasi.........dafür bürge ich, mit meinen Namen.........fix, wo ist das Messerwetzsmilie :mad: .....

Aber die Asiatin, bei der es sich aber wahrscheinlich um eine andere als vom Thai vor kurzem beschriebene handelt, war auch jeden Euro wert. :hurra: :daumen:

Nau des glaub i net..."eine andere"...denn sie war Freitag zeitweise vor Ort...:cool:

P.S: A fescher Bursch mit Brille !? :hmm:

Nau des glaub i net..."eine andere"...denn sie war Freitag zeitweise vor Ort...:cool:
P.S: A fescher Bursch mit Brille !? :hmm:

vielleicht doch die, die du meinst, jedenfalls war sie von 12 - 13 Uhr nicht vor Ort, da bei mir zu Hause. :oops:
P.S: hätt mir ja fast denken können dass der Thai auch unterwegs ist, nur welcher der zahlreich vor Ort anwesenden Herren war es??? Rätsel über Rätsel? Und hat der I-Love-69 eine Brille oder nicht? :hmm:

So, ich bin wieder friedlich gestimmt:

Frohe Ostern, Stuwer-Crew!!!!!!

Nein, die kenn ich nicht.

hm, da versäumst was! die bietet ganz gutes Service, ich war mit ihr zweimal bei Gabi und einmal beim Emmi. Ihr Standardpreis ist 40,- für die halbe (absolut unverhandelbar!), ist's aber wert.
Beschreibung: nicht ganz klein, aber auch nicht groß, schlank, aber nicht dürr. Gutaussehend.
Meiner Erfahrung nach ist sie aber nur sporadisch im Stuwer. Keine Ahnung, wo sie sich sonst rumtreibt bzw. ob sie das überhaupt permanent macht.

hm, da versäumst was! die bietet ganz gutes Service, ich war mit ihr zweimal bei Gabi und einmal beim Emmi. Ihr Standardpreis ist 40,- für die halbe (absolut unverhandelbar!), ist's aber wert.
Beschreibung: nicht ganz klein, aber auch nicht groß, schlank, aber nicht dürr. Gutaussehend.
Meiner Erfahrung nach ist sie aber nur sporadisch im Stuwer. Keine Ahnung, wo sie sich sonst rumtreibt bzw. ob sie das überhaupt permanent macht.

Hmmm..sag ma gar nix..nau man lernt dazu...:)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben