Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
NMS = Near Married Sex - eine Stufe über GFS = GirlFriendSex
FMS = Full Married Sex

ok ich hätte dann gern bitte:

JMAS :daumen: den rest kannst für dich behalten :lol:

ne, das ist die deutsche abkürzung. :cool:
Jeden Monat Abwechslungsreichen Sex :lol:

ups...:shock:...dann kann ich hier leider nicht mitschreiben? :traurig: okey...

Na geh...net weinen...:trost:

Tät dem Teint net guat...andererseits...:hmm:... kullern dann die Tränen die Backen runter...übers T-Shirt....übers "romantische" Brüsterl....hmmm..das ergibt dann a nasses Leiberl mit zwa fesche Titterl....sichtbare...sabber...:mrgreen:

oh da ist ja auch schon der angesprochene. :lol: ich hab schon mit nori ausgemacht, dass er mich dann ausbremst, damit es hier nicht ausufert. gell onkel ti-ti. :aetsch:

psst...verrat doch hier keine internas...morgen ist mein pn-fach wieder voll...dann bist du schuld! :hau:

du hast editiert, das gilt nicht. :nono: außerdem luft ist bestens, war bis vorhin noch auf der terrasse. :bussal:

du hast editiert, das gilt nicht. :nono: außerdem luft ist bestens, war bis vorhin noch auf der terrasse. :bussal:

Ahso..Spielregeln verletzt der GF das Schlitzohr !? Tztztz... :haha:

Ich hab auch grad ne Runde gemacht..schön is in Wien...auch wenn man net im Stuwerviertel grad ist... :mrgreen:

wann hast du ne runde gemacht? :mrgreen: du postest doch hier ständig, schon oft gesehen heut. :aetsch: war wohl ne kurze runde. ;)

stuwerviertel = venedig?

stimmt.

können eh alle schwimmen bei dem vielen wasser hier?

so wie's ausschaut werden alle bis zum 2012er-thread dersoffen sein... :shock:

Zuletzt bearbeitet:
stimmt.

können eh alle schwimmen bei dem vielen wasser hier?

so wie's ausschaut werden alle bis zum 2012er-thread dersoffen sein... :shock:

Na geh...jetzt wos endlich wieder a mal a bissl belebt wird und vielelicht auch durchgestartet wird ... nach Noris Aufruf ... "... und andere Episoden" ... ;)

Gehört das ganze hier nicht in den Small Talk?

Du scho wieda...der Hüter des heiligen Grals...und Öl ins Feuer Giessender...von dem i aba liebend gerne wissen würde..wie wars heute beim Emmy und bei der Gaby..nachdem i net im Viertel wor...vü los !?!? :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben