Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zwei von den drei Mädels von vorhin waren noch immer da.
Schön langsam nervt's, kaum ist man nett und hilft ein wenig finanziell aus, wird man nicht mehr in Ruhe gelassen damit. Man erwartet am nächsten Tag mehr...

i brauch a gscheite Ausred daham

Kann ich Dir, beim nächsten Stuwer-Treffen, falls Du auch kommst, helfen.........in der Zwischenzeit empfehle ich das Buch: Die besten Ausreden, von Sibylle Fritsch, aus der Perlen-Reihe :daumen: .

Oh je ... muss die Angetraute zu Ostern arbeiten .... :confused:

Gut abgerichtet :mrgreen: .

:daumen: Der arme Bursche. :undweg:

Nicht arm.........GUT! :haha:

Schön langsam nervt's, kaum ist man nett und hilft ein wenig finanziell aus, wird man nicht mehr in Ruhe gelassen damit. Man erwartet am nächsten Tag mehr...

Siehst, drum hab ich mir nie was angefangen, mit so einem Blödsinn. Die Babs hat mich seinerzeit auch einmal angeleiert, wegen einem 50er.........ich hätts gehabt aber nimmer gesehen ;) .......und drum hab ich beinhart gelogen :cry: .

Irgendwie so beinharte Facts heute ... da fehlt ma a bissal a "romatische" Ader ... ;)

na klar komme ich, bin aber im Mai und Juni geschäftlich ein paar Tage in Mailand & Zypern

Das werden wir schon hinbekommen ;) .

Ohje...des schaut net gut aus...

Schau lieber, daß Du einmal einen gescheiten Stuntman findest, der die Stuwer-Treffen statt Deiner besucht.........oder schick uns Deine Haushälterin..........aber net jetzt die lilidingsbums :nono: .......

Und ist auch die Daylight bzw. deine Schwester Willkommen?

Nur wenns soviel vertilgen kann, wie die Tante Coco..........und auch so schöne Brüste
hat :haha: ..........

Irgendwie so beinharte Facts heute ... da fehlt ma a bissal a "romatische" Ader ... ;)

Hab ja geschrieben, ich kann erst ab Mitte Mai :lehrer: .

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Konnte um die Conny in letzter Zeit immer einen großen Bogen machen zum Glück.

wieso sogar mehr jetzt? Ißt vielleicht für zwei?

Für 2 :roll: ........war doch immer so, wir waren gamsig wie die rote Armee und sie hat reinghaut wie selbige :haha:

Womit du auch aus der Ferne den Nagel auf den Kopf getroffen hast...das nennt man punktgenaues NAGELN...:mrgreen:

:daumen: ........wußt ichs doch........ich beurteile nicht die Oberfläche.

Walter...schön dich hier zu lesen... :daumen:

Schön, egal wo er schreibt :daumen: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben