Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich ereilt eher ein Schlagl, auf einer drallen Maid..........

Ein leichter Tod muß her............die Geburt war schwer genug.

Die Runde ist fast wieder perfekt :daumen: Wieder was zum Schmunzeln beim Lesen :hurra:

Ein leichter Tod muß her...

wer von Euch hat noch den einarmigen Dr. Kurt Jeschko gekannt, seines Zeichens brillianter ORF-Sportreporter in den 60-er und 70er-Jahren (ich weiß, ein wenig lange her - ich war selber fast noch ein Kind); den hat's erwischt, wie er es mit der damaligen Europa-Eiskunstlauf-Siegerin Ingrid Wendl in einem Stundenhotel getrieben hat -
na da waren die Zeitungen voll davon :roll:

so, jetzt war ich aber sehr off-topic, bin schon wieder weg :undweg:

so, jetzt war ich aber sehr off-topic, bin schon wieder weg :undweg:

So on Topic war schon lang niemand mehr :haha: .
Bei uns gabs in den späten 70ern einen ähnlichen Fall. Da hat sie, mitten im Gefecht, einen derartigen Scheidenkrampf bekommen, daß er stecken geblieben ist.
Blöd war........sie waren beide verheiratet und wurden (jeder für sich) zu Hause erwartet. :shock:
Noch blöder war.........er war ein A-Promi unseres Dorfes. ;)
Aber am Blödesten war.........die Decke vom Rettungswagen war zu klein, um beide auf der Trage zu verdecken und die Abholadresse war sehr belebt :mrgreen: ........

Warum bringt man sie mit der Rettung irgendwohin? Nicht zu umständlich? Kann man ja die Spritze besorgen und sie vor Ort verabreichen.

In die 70er, am Land...........der war froh, daß sie nicht an Ort und Stelle amputiert haben.........:roll:
Geschieden ist leichter zu ertragen, als ein Pfeifenstierer als Implantat :shock: .

Hilfe, Gottesanbeterinnen töten das Männchen nach dem Paarungsakt
ist das ein leichter Tod?

Du böser Bube...nimmst mir die Möglichkeit als nächstes dieses laut Wikipedia zu posten ... :lehrer:

... "dass das Weibchen von Mantis religiosa vor, während oder nach der Paarung das Männchen auffrisst." ...

... und das romantische Mädl eventuell doch nicht nur mit romatischen Gedanken im hübschen Köpfchen unterwegs ist, sondern auch als theoretisch kleines "männermordendes" Luder zu entlarven ... :haha:

Oba ... sie is jo a Sonnenanbeterin ... also ka klans Luida ... :confused: :cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben