Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pfffff....:haha: ich mach mir vor angst schon ins höschen. :cool:

Leute, was ist passiert?

ganzen Tag noch kein einziges posting :roll:

gibt's da nicht irgend solche Einrichtungen, wo bissige Dobermanns abgegeben werden können :mrgreen:

Wann startet die erste Mars-Mission jetzt genau? Und wo findet das Casting statt? Muß man beim Casting bei Bewußtsein sein?
Falls man beim Casting durchfällt, nehmen die auch Durchschnittsfrauen zur Erstbesiedlung des roten Planeten mit?

gibt's da nicht irgend solche Einrichtungen, wo bissige Dobermanns abgegeben werden können

probiers in der Susi Bar
aber net in die Duschkabine, die ist sogar zu klein wennst dich mit einem erigierten Glied duschen willst
PS: I ma wennst an Ständer hast und net mit an fremden Zumpferl dich duschen willst

Zeit : 00.00 - 01.30

......einfach nur tote hose.........RB greifen hart durch.....streifen ohne
ende......wenns so weiter geht kann die gabi zusperren........schade
und neue SW leider überhaupt nicht in sicht vor.......allem keine österreicherinnen.........:lehrer:

Zuletzt bearbeitet:
neue SW leider überhaupt nicht in sicht vor.......allem keine österreicherinnen.........:lehrer:
Sei mal ehrlich, welche Österreicherin die nicht Drogenabhängig nd obdachlos ist soll sich das antun?
Ohne Karte im Sperrgebiet, mit gültiger Adresse wo die Strafe wunderbar zugestellt werden kann?
Jede Österreicherin die das Gewerbe ernsthaft ausüben will wird das doch innerhalb der gesetzlichen Regelungen tun.

21:40 Ecke Wohlmutstr.-Obermüllnerstr.,Zivile mit dem Octavia eine eingesackt.
Ca.23:00 Selbe Stelle nur gegenüber ,das selbe Spiel,nur diesmal keine Zivilen.
Direkt die Dame raus aus einem roten Auto und umsteigen lassen.
Hab beim Vorbeifahren das blöde Gesicht vom Fahrer gesehen:lalala:

......was waren des für zeiten vor 10-13 jahren......eine auswahl..........mit anfang ohne ende........preise wie im himmel

kommt burschen lasst uns träumen ..............zumindest kurz

Am Nachmittag nichts Polizeiliches unterwegs gewesen. Drei Ö-Mädels unterwegs.

Hab grad erfahren, daß meine Zwangspause noch bis Ende Mai dauert..........ich fürcht, ich mach den goldenen Schuß.......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben