N
Gast
(Gelöschter Account)
Du vielleicht........
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
na bumm da sind die knochenbrecher wieder unterwegs ... alle redens und schimpfens und dann sinds die besten kunden ...
na bumm da sind die knochenbrecher wieder unterwegs ... alle redens und schimpfens und dann sinds die besten kunden ...
. ich hab mit den efmenschen SCHO LANG nix mehr am hut ....
blablablablabla - der interessiert mich NULL xD xD
er denkt sich echt, mich ärgert das was er schreibt *lol* dabei ist mir das soooowas von egal- aber sowas von.. ich hab mit den efmenschen SCHO LANG nix mehr am hut ....
es soll auch menschen geben die ein wirkliches leben haben- das nicht durch und durch verkackt ist - sondern lebenswert
ist mir eh BLUNZEN!
@ Nori
Ende Mai ist hart hoffte dich schon früher zu sehen
Die Story geht weiter...
Möglich...aber der klane vorlaute Koffer - weiss ja net seinen Namen daher muss ich ihm ein Synonym geben - ist doch absolut peinlich...und aus meiner Sicht geschäftsstörend - für den Billa...ich denk ich werd ihn mir demnächst mal vorknöpfen - also freundlich drauf ansprechen mein ich damit ...
So geht des net weiter ... ... er stört andere Kunden und mich - beim "Einkaufen" ... wir werden seinen "Standplatz" wohl nach draussen zum Beton-Block gegenüber verlegen ... BETON--ach wie treffend ...
Gebe dir schon recht - er ist ziemlich aufdringlich mit seiner Schreierei quer durch die Venediger Au.
Aber damit hier nicht ein falscher Eindruck entsteht: Schoko würde nie eine Hand an seine Yvonne legen - der Typ von dem der Bursche schrieb, dass er sein Mädel gewürgt hat war definitiv ein anderer. Der ist übrigens seit zwei Tagen auf der Suche nach seiner Holden, die ist ihm nämlich "beule" gegangen
hoffte dich schon früher zu sehen
Der Billy is a wieda do ? Ne REINKANATION ???
der Typ von dem der Bursche schrieb, dass er sein Mädel gewürgt hat war definitiv ein anderer. Der ist übrigens seit zwei Tagen auf der Suche nach seiner Holden, die ist ihm nämlich "beule" gegangen
...........was steht an? STU oder BA?
Ich hab sie eh schon weichgelabert.........am 20. Mai versucht sie ihr Comeback, gleich mit einem Nachmittagsdienst ...........was steht an? STU oder BA
Alleine, es würd nix helfen......solangs den Gips noch oben hat .........aber auspeitschen, nur so ............das hätt natürlich auch was............Gründe gäbe es genug ........und wenns nur zur Prävention ist .
Sagen wir mal so:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Im Supermarkt meines Vertrauens arbeitet ein Mädel, welches die Zwillingsschwester von GOTT sein könnte........und letztens, als sie mir das Retourgeld gegeben hat, hab ich mich dabei ertappt, wie ich sinnlich über ihre Finger streich .............vor allem habens von hinten schon zum keppeln angefangen, weil ich halt kurz in ihren Augen hängen blieben bin ..........
Und vor allem, gibts ja immer 2 Tage, die ich einteilen kann.
BITTE!!!!! Wir haben über +5 Grad ........da gibts doch schon KURZE HOSE und keine JACKE mehr ..........seit Anfang März ungefähr ........
Na.......das bleibt Dein Job........ich bin als Hofnarr geboren, als Narr sterb ich auch.
Nie würd ich nach Wien aussiedeln.........was sind schon die paar Radwege auf der Donauinsel, gegen die Region Neusiedlersee/Carnuntum ..........
Das Programm hat immer mit einem üppigen "Ritteressen" begonnen, was ich noch weiß .......kommst halt auch mal vorbei .........