Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich wollt nicht schon wieder diese unzüchtigen worte in den mund nehmen.:aetsch:

Solangs nur des ist und nix anders im Munderl - so wie die STUWERmädels des tun (um net zu verwässern) und über die man andere Episoden schreiben könnt, bist eh ein züchtiges Mädchen ... :lehrer:

ja ich bin schon wieder weg du alter besserwisser du pff....:lol: :winke:

ah ihr könnts mich mal...:aetsch:

Wann? Wo? Wie, weiß ich eh :daumen: ! :hurra: Bei Dir, bei Emmi, bei Gabi? Bei mir gehts nicht, dort bin ich so selten, bis überhaupt nie :shock: . Ich verpaß Dir eine Nummer, welche Du nie vergessen wirst...........nimmst Du die Karten mit? Rommé mit der Rommi :haha: .

nicht falsch verstehen gell. so war das nicht gemeint,

Naaaaaaa, geh wo......:roll:..........:haha:

immer werd i missverstanden

Och...........zerscht mim Popsch wackeln und sich dann wundern, warum er aufgrissen
ist :nono: ...........

Aber im realen Leben gibts doch auch ne Menge Zuchtstuten und geile Hengste...und dann kleine Ponys...wieso ist das Leben dann kein Ponyhof !? :hmm: ;)

na servas, der Thai geht heute ran, aber der Nori wird gleich noch konkreter......
ob so die Romantikerin einmal ins Stuwer kommt.......

na servas, der Thai geht heute ran, aber der Nori wird gleich noch konkreter......
ob so die Romantikerin einmal ins Stuwer kommt.......

Leider net...oder do.. !? :roll:

Wer was...wer ladet sie zum Reini ein...:hmm:

"Z´sammlegen meine Herrn"...dann hab ma Chance sie persönlich kennenzulernen...jeder von uns an Fick pro Woche weniger bei de Pay Sex Madlen und schon hamas zsamm die Kohle - für einen EHRENGAST aus dem Ausland - für Kost und Loggi...ah ja...und die Air-Berliner...aba besser als die Air-Pariser...:mrgreen:

Aber BENEHMEN ist dann angesagt..net a doofe Anbaggerei...:lehrer:

Aba sie ist eh net aufn Mund gfallen und schlagfertig ah....:haha:

ich glaub mein schwein pfeift. :grantig: sonst gehts dir noch sauber oder? :grantig: :mrgreen:

*links-rechts* watschn geb. :hau:

du hast bestimmt zuviel unsaubere wiener luft geatmet heut...:haha:

ich glaub mein schwein pfeift. :grantig: sonst gehts dir noch sauber oder? :grantig: :mrgreen:

Nau servas...da trabbt wer los...und tritt mit de Hufe..wie war des...Ponyhof, Stute, Hengst, ... :mrgreen:

Ja, gesiebte Luft vom Landl..de tut imma gut und macht späda frei...:cool:

pfff...immer das letzte wort haben wollen herr oberschlau. :aetsch:

so und jetzt wieder zurück zum tagesgeschehen im stuwerviertel bitte. :cool: :lehrer:

pfff...immer das letzte wort haben wollen herr oberschlau. :aetsch:

so und jetzt wieder zurück zum tagesgeschehen im stuwerviertel bitte. :cool: :lehrer:

Eh klor...selbst mitten in der Nacht muss no ihrn Senf dazugeben....:haha:

JAWOHL...Frau General....:lehrer:

Wollte mal sehen,was es neues gibt.:wache:
Aber siehe da: 3 Seiten keine Berichte oder sonstiges...nur Geschwafel...:nono:
Jetzt hab i in aller Früh schon Kopfweh:-x
Meine Herren bitte a biserl mehr Ernsthaftigkeit:lalala:
:winke::haha::winke::haha:

da muß man einschreiten, die wiener luft ist ziemlich gut, davon kommt das sicher nicht.....

Wollte mal sehen,was es neues gibt.:wache:
Aber siehe da: 3 Seiten keine Berichte oder sonstiges...nur Geschwafel...:nono:
Jetzt hab i in aller Früh schon Kopfweh:-x
Meine Herren bitte a biserl mehr Ernsthaftigkeit:lalala:
:winke::haha::winke::haha:

Net vergessen...dazu gibts die Stuwer-Facts...wurde ja bewusst getrennt, das es hier auch anderen "Episoden" kommen kann...;)

Also ist der Watschenmann - hier in Form einer Watschenfrau - durchaus willkommen...für die Maso Habera dann sowieso...

Braucht ma dann nur kurz am Watschenbaum rütteln, schon gehts los...holodaro...aus und vorbei mit den romantischen Träumerein...:mrgreen::haha:

24h lang kein Posting....?

habts alle an Tiefschlaf oder wie...?

:hmm: aha, verstehe...ihr seit alle auf der Pirsch damit ich morgen wieder was zu lesen und lachen hab, gut - gut....

aber ich geh jetzt schlafen, denn Morgen früh ist die Nacht vorbei... :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben