Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SHIPPY!!!!!!!!!!!

Alter Hunne!!!!!!!!!
Ich freu mich ja so sehr, ich wedle sogar mit dem Schwanz.......ansatz, mein ich jetzt :shock: .

22:45 - 23:00 Im gesamten Viertel nichts los:fragezeichen:
Eine Blacky und eine kleinere mit Stiefel,die durch die Gegend gestampft is:hmm::hmm:
Dafür hat in der Au , die Kanal-Brigade wieder an Ausflug in den Untergrund unternommen:haha:
:winke:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
22:45 - 23:00 Im gesamten Viertel nichts los:fragezeichen:

Dafür hat in der Au , die Kanal-Brigade wieder an Ausflug in den Untergrund unternommen

Die Ost-Fraktion wird sich während der Crack-WM frei genommen haben. Dann ists natürlich finster im Revier. :roll: :cry:

Das hätte für den Billy fatale Folgen haben können.........so ein offener Kanaldeckel, mit seinem roten Matchboxauto :haha:

:roll:QUOTE=praterbua;2907158]22:45 - 23:00 Im gesamten Viertel nichts los:fragezeichen: [/QUOTE]

muß dem leider wiedersprechen :lehrer:[

gegenüber von pampam (mwp) ein taxi orange gestanden mit 1nem jungen mädel darin
und das 2te an der hausmauer. sind dann danach zur shell auf ausstellungsstrasse gefahren.

ein weiteres kleines girl mit schwarzem langhaar schräg gegenüber von safari mit einem typen gestanden und hat gequatscht.

dann is noch eine schlanke mit blonden haaren die hausmauer von obermüllnerstr. entlang gegangen richtung wohlmutstr.

QUOTE=praterbua;2907158]
Dafür hat in der Au , die Kanal-Brigade wieder an Ausflug in den Untergrund unternommen:haha: :winke:[/QUOTE]

schon seit montag 02.mai unterwegs

Zuletzt bearbeitet:
Das hätte für den Billy fatale Folgen haben können.........so ein offener Kanaldeckel, mit seinem roten Matchboxauto :haha:

Wär net sooo dramatisch gwesn, Nori...des Wagerl wär locker durchgflutscht, aber der Billy in all seiner "vollen Pracht" wär dann eh steckenbliebn....:mrgreen:

aber der Billy in all seiner "vollen Pracht" wär dann eh steckenbliebn....:mrgreen:

Ja, hast wohl Recht :mrgreen: ........er und ich würden durchfallen..........der GD forumsselig, würd mitdurchfallen :haha: .
Apropos Billy........es geht ihm sehr gut, er hat seine Mitte gefunden, mir gefällt, wie ruhig er geworden ist.........er läßt alle schön grüßen.

GABY gestern auch noch nach 21.00 geschlossen..was ist denn da los ?? :hmm:

Auch sonst net viel los...:roll:

Barbara die Streunerin, die zwei Dünnen Bul oder Rum beim Billa...sonst net viel...die ein oder andere no...aber eher Flaute...wurscht..hab ma mei Adrenalin eh woanders gholt gestan... ;) :daumen:

wurscht..hab ma mei Adrenalin eh woanders gholt gestan... ;) :daumen:

Hast mim Rollator unbekannte Gegenden erschlossen?

[video]http://www.google.at/imgres?imgurl=http://dougiamas.com/images/200101/nz/baldwin-street.jpg&imgrefurl=http://www.gipfeltreffen.at/showthread.php%3Ft%3D5705&usg=__RHtaM3WtlcpB7GNeMHOYyvOpwes=&h=600&w=800&sz=112&hl=de&start=0&zoom=1&tbnid=qblteGni85BfsM:&tbnh=171&tbnw=228&ei=Y5LFTYDyDs3TsgbW0O2RDw&prev=/search%3Fq%3Deisernenhandgasse%2Bfoto%26hl%3Dde%26sa%3DX%26biw%3D1366%26bih%3D651%26tbm%3Disch%26prm d%3Divns&itbs=1&iact=hc&vpx=569&vpy=266&dur=392&hovh=194&hovw=259&tx=147&ty=75&page=1&ndsp=15&ved=1t:429,r:7,s:0[/video]

Welcher Thrend war denn im Jahre 2008 denn?War es da noch nicht so die Mode das alle Frauen eine Muschie wie Barbie oder ein kleines Mädchen hatten?Eine voll behaarte Muschie hat doch so einen speziellen Charm finde ich.
Lanquetin

Obwohl ich voll Deiner Meinung bin, ich bin auch ein Bärentöter, denk ich aber, Du hast Dich im Thread verirrt.

was denn eine muschie? :haha: nori wetzt das rasiermesser höchstpersönlich? :shock:
:undweg:

Hast mim Rollator unbekannte Gegenden erschlossen?

Jawohl Nori...bin damit so richtig auf der Autobahn gebrettert...ihm die Sporen gegeben...das Letzte aus ihm rausgeholt...ah...des tat gut...a Genuss fürn oiden GF...:mrgreen:

Rasiert wird nur im Gsicht :lehrer: ........und ja, ich entferne die Haare von den Zähnen der Damen auch persönlich, wenns sein muß :haha: .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben