D
Gast
(Gelöschter Account)
Zwangspause noch bis Ende Mai dauert
armer nori
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Zwangspause noch bis Ende Mai dauert
Hab grad erfahren, daß meine Zwangspause noch bis Ende Mai dauert...
wie? dafür gibt es schon physiotherapie....ich staune.
1 YASMIN im kurzen rosa Rüschenkleiderl unterwegs mit hoch gepushtem Busen...a ganz a neua Zug an ihr...
1 Fetzenschädl - der Billa Lautsprecher mitn Modelauto - a wieda im Billa der Schreihals Nummer 1 ... so a Koffer ... der kleine Zuhälter ... und die weisse Hose YVONNE liefert brav ab ... die dürft a net ganz dicht sein ... der Typ und an den Geld abliefern ...
4 - 5 Ungarinnen in der FH Nähe bzw. rundum laufend ...
2 Rumänninen in der Emmy Nähe ...
1 Bursche im Viertel ...
Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, daß die RB Bordsteinschwalben und Freier belästigen, aber den eigentlichen Abschaum wie jene Zuhälter meist unbehelligt lassen......und da hier mitgelesen wird, wäre es doch ein leichtes, so einen A.... hopp zu nehmen.....tsts
tja...verstehen tu ich das auch nicht...steht er doch immer wieder im "vorraum" vom billa rum und darf dort unbehelligt seine geschäften nachgehen...die yvonne komt dann imm eriweder mal rein und gibt ihm geld...ist doch a witz oder...
Und letztens, als sich ein gör im vorraum vor der polente verstecken wollte, die sich vorm billa eingeparkt hat...a junge ungarnmaus mit roten haaren, sind die damen des billa gleich eingeschritten und haben sie rausgehaut...
Misst der billa etwa mit zweierlei mass bei den leuten im vorraum...
Der "lustige" derf mitn bierdoserl rumstehen und des mädl wird gleich nach draussen verfrachtet...
Tja...wenn hier jemand vom billa mitliest...den typen soll ma kübeln aus dem vorraum eures lokals...
bin gespannt ... Lokalreporter gf bleibt dran an der billa story und wird berichten ...
MISST DER BILLA ETWA MIT ZWEIERLEI MASS bei den LEUTEN IM VORRAUM...
Der "Lustige" derf mitn Bierdoserl rumstehen und des Mädl wird gleich nach draussen verfrachtet
So mancher dieser Freunde schlägt mitten am Tag die Geldgeberin ...
1 YASMIN im kurzen rosa Rüschenkleiderl unterwegs mit hoch gepushtem Busen...
was sie wieder voll zugedröhnt? Als ich sie vor kurzem sah, ging sie in der Au im Kreis und führte seltsame Selbstgespräche
Wahrscheinlich hebt er, mit seinem Bierkonsum, den Umsatz. Würd die Ungarn-Maus auch 25 Dosen Bier/Tag vertilgen, dürfts auch dort im Vorraum stehen .
pazifistische Ozean mal drüberschwappt