Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Physiotherapie.........ich war doch gleich für eine solide Ampu.........dann hätte sie schon 3 Wochen mit einem umgebauten Besenstiel trainieren können.

wie? :shock: dafür gibt es schon physiotherapie....ich staune. :hmm: :mrgreen:

1 YASMIN im kurzen rosa Rüschenkleiderl unterwegs mit hoch gepushtem Busen...a ganz a neua Zug an ihr...:cool::mrgreen:

1 Fetzenschädl - der Billa Lautsprecher mitn Modelauto - a wieda im Billa der Schreihals Nummer 1 ... so a Koffer ... der kleine Zuhälter ... und die weisse Hose YVONNE liefert brav ab ... die dürft a net ganz dicht sein ... der Typ und an den Geld abliefern ... :kopfklatsch:

4 - 5 Ungarinnen in der FH Nähe bzw. rundum laufend ...

2 Rumänninen in der Emmy Nähe ...

1 Bursche im Viertel ...

;):mrgreen:

wie? :shock: dafür gibt es schon physiotherapie....ich staune. :hmm: :mrgreen:

Für DAS leider nicht........nur steile Physiotherapeutinnen fürs Kopfkino..........den Rest muß man, mit viel Phantasie, am Klo, selber hinbekommen.

1 YASMIN im kurzen rosa Rüschenkleiderl unterwegs mit hoch gepushtem Busen...a ganz a neua Zug an ihr...:cool::mrgreen:

1 Fetzenschädl - der Billa Lautsprecher mitn Modelauto - a wieda im Billa der Schreihals Nummer 1 ... so a Koffer ... der kleine Zuhälter ... und die weisse Hose YVONNE liefert brav ab ... die dürft a net ganz dicht sein ... der Typ und an den Geld abliefern ... :kopfklatsch:

4 - 5 Ungarinnen in der FH Nähe bzw. rundum laufend ...

2 Rumänninen in der Emmy Nähe ...

1 Bursche im Viertel ...

;):mrgreen:

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, daß die RB Bordsteinschwalben und Freier belästigen, aber den eigentlichen Abschaum wie jene Zuhälter meist unbehelligt lassen......und da hier mitgelesen wird, wäre es doch ein leichtes, so einen A.... hopp zu nehmen.....tsts

So mancher dieser Freunde schlägt mitten am Tag die Geldgeberin und wundert sich dann am nächsten Tag, dass sie abgehaun ist...

Ich finde es ja immer wieder erstaunlich, daß die RB Bordsteinschwalben und Freier belästigen, aber den eigentlichen Abschaum wie jene Zuhälter meist unbehelligt lassen......und da hier mitgelesen wird, wäre es doch ein leichtes, so einen A.... hopp zu nehmen.....tsts

Tja...verstehen tu ich das auch nicht...steht er doch immer wieder im "Vorraum" vom Billa rum und darf dort unbehelligt seine Geschäften nachgehen...die Yvonne komt dann imm eriweder mal rein und gibt ihm Geld...ist doch a Witz oder...:nono:

Und letztens, als sich ein Gör im Vorraum vor der Polente verstecken wollte, die sich vorm Billa eingeparkt hat...a junge Ungarnmaus mit roten Haaren, sind die Damen des Billa gleich eingeschritten und haben sie rausgehaut...:roll:

MISST DER BILLA ETWA MIT ZWEIERLEI MASS bei den LEUTEN IM VORRAUM...:lehrer::hmm:

Der "Lustige" derf mitn Bierdoserl rumstehen und des Mädl wird gleich nach draussen verfrachtet...:mauer:

Tja...wenn hier jemand vom BILLA mitliest...den Typen soll ma Kübeln aus dem Vorraum Eures Lokals...:mauer:

Bin gespannt ... LOKALREPORTER GF bleibt dran an der BILLA Story und wird berichten ... :lehrer:

tja...verstehen tu ich das auch nicht...steht er doch immer wieder im "vorraum" vom billa rum und darf dort unbehelligt seine geschäften nachgehen...die yvonne komt dann imm eriweder mal rein und gibt ihm geld...ist doch a witz oder...:nono:

Und letztens, als sich ein gör im vorraum vor der polente verstecken wollte, die sich vorm billa eingeparkt hat...a junge ungarnmaus mit roten haaren, sind die damen des billa gleich eingeschritten und haben sie rausgehaut...:roll:

Misst der billa etwa mit zweierlei mass bei den leuten im vorraum...:lehrer::hmm:

Der "lustige" derf mitn bierdoserl rumstehen und des mädl wird gleich nach draussen verfrachtet...:mauer:

Tja...wenn hier jemand vom billa mitliest...den typen soll ma kübeln aus dem vorraum eures lokals...:mauer:

bin gespannt ... Lokalreporter gf bleibt dran an der billa story und wird berichten ... :lehrer:

gefälltmirbuttom

MISST DER BILLA ETWA MIT ZWEIERLEI MASS bei den LEUTEN IM VORRAUM...:lehrer::hmm:
Der "Lustige" derf mitn Bierdoserl rumstehen und des Mädl wird gleich nach draussen verfrachtet

Wahrscheinlich hebt er, mit seinem Bierkonsum, den Umsatz. Würd die Ungarn-Maus auch 25 Dosen Bier/Tag vertilgen, dürfts auch dort im Vorraum stehen :mrgreen: .

So mancher dieser Freunde schlägt mitten am Tag die Geldgeberin ...

hab ich erst vor kurzem wieder mal beobachtet - mitten in der Au, vor zahlreichen Passanten; denen ist offenbar schon alles wurscht; andererseits, macht eh niemand was dagegen :cry:

1 YASMIN im kurzen rosa Rüschenkleiderl unterwegs mit hoch gepushtem Busen...

was sie wieder voll zugedröhnt? Als ich sie vor kurzem sah, ging sie in der Au im Kreis und führte seltsame Selbstgespräche :roll:

was sie wieder voll zugedröhnt? Als ich sie vor kurzem sah, ging sie in der Au im Kreis und führte seltsame Selbstgespräche :roll:

Na ja..so halbert...hat ihr "Einzugsgebiet" aber eher in den Bereich PamPam und die Ungarnzone verlegt in letzter Zeit..dort wurde sie auch gesichtet im PINK-Rüschenkleiderl (a neues Markenzeichen !? )....so hab ich sie noch nie gesehen...so aufgemascherlt...veranlasst die leere Börse zu diesem ungewöhnlichen Schritt !? :hmm:

Wahrscheinlich hebt er, mit seinem Bierkonsum, den Umsatz. Würd die Ungarn-Maus auch 25 Dosen Bier/Tag vertilgen, dürfts auch dort im Vorraum stehen :mrgreen: .

Die Story geht weiter...;)

Möglich...aber der klane vorlaute Koffer - weiss ja net seinen Namen daher muss ich ihm ein Synonym geben - ist doch absolut peinlich...und aus meiner Sicht geschäftsstörend - für den Billa...ich denk ich werd ihn mir demnächst mal vorknöpfen - also freundlich drauf ansprechen mein ich damit ... :mrgreen:

So geht des net weiter ... :lehrer: ... er stört andere Kunden und mich - beim "Einkaufen" ... wir werden seinen "Standplatz" wohl nach draussen zum Beton-Block gegenüber verlegen ... BETON--ach wie treffend ... :cool:

Na da wird er aber zur Bitterschoko, falls er vor meinen Augen Hand an ein Mädel legt. Strizzi hin oder her, wenn der pazifistische Ozean mal drüberschwappt, frißt er seine Stahlrute oder was er sonst noch mitschleppt.

pazifistische Ozean mal drüberschwappt

TSUNAMI

ich habe einmal gehört welche seltsamen Geräusche eine Kniescheibe von sich gibt, wenn ein Baseballschläger sie mit voller Wucht trifft
es ist ein effizientes Mittel gegen Abschaum

na bumm da sind die knochenbrecher wieder unterwegs ... alle redens und schimpfens und dann sinds die besten kunden ...:mauer::mauer::mauer:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben