Straßenstrich Stuwerviertel 2011- Stuwergschichten und andere Episoden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bin ich? :hmm: kommt aber daher, dass du mich nun wahrscheinlich heisse 2 mal entdeckt hast, wo ich mich etwas "kritisch" zu äussern gewagt habe.

Keine Ahnung was mit denen ist, findest du das nicht in den 106 Seiten? :winke:

Na geh...jetzt wos endlich wieder a mal a bissl belebt wird und vielelicht auch durchgestartet wird ...
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Da wird nicht viel belebt, das ist ähnlich wie ein Tsunami ... endlose Wassermassen ... wenn noch ihre Freunde dazukommen, geht's hier bald zu wie im längsten Vorstellungsthread aller Zeiten .... oder bei den Freunden der Astrologie ..... :roll:

Jeder (Neu)beginn ist schwer und so wild und hemmungs(teilweise auch sinn)los drauf losgeschrieben wird in Zukunft hoffentlich nicht mehr. Sehen wirs als Einstand eines neuen Protagonisten. Daß man mit der Materie an sich nix am Hut haben muß, haben wir beim GD, forumsselig, gesehen. Also brech ich mal die Lanze und hoff das Beste.

8:30 ... hab gschaut obs a Frühschicht am Feiertag gibt.:lalala:
nichts...........

Also brech ich mal die Lanze und hoff das Beste.
Hoffnung allein wird aber zu wenig sein. Das Charakteristische am Stuwer-Thread war doch, dass hier durchaus Informationen weitergegeben wurden, nur eben in sehr unterhaltsamer und launiger Form. Gemischt mit Insider-Schmäh, die aber auch wiederum unterhaltsam waren. Oder mit den Minuten-Reports des Burschen. Sogar wenn seitenlang berichtet wurde, dass im Viertel nichts los ist, hat das einen gewissen Unterhaltungswert gehabt, wenn auch in dem Fall unfreiwillig. Das alles, diese besondere Mischung, hat diesen Thread ausgemacht. Dafür braucht es aber eine solide Basis von Insidern, welche auch vor Ort sind.

Den Stuwer-Thread zu einem reinen Blödelthread verkommen zu lassen, wäre nicht nur schade, sondern vor allem sinnlos, weil es von diesen ohnehin schon dutzende gibt, welche sich vor allem dadurch auszeichnen, dass dort immer die gleichen paar Leute schreiben. Und für die Unbeteiligten ist es mühsam, aus den seitenlangen Chat-Protokollen die paar wenigen themenbezogenen Postings herauszufiltern.

na dann hoffen wir, daß es vielleicht eine umso reichlicher bestückte Nachmittagsschicht gibt :haha:
Zumindest könnte Hoffnung bestehen, dass wenigstens die Uniformierten durch den Osterverkehr ein wenig vom Stuwer abgelenkt werden.

.................Zumindest könnte Hoffnung bestehen, dass wenigstens die Uniformierten durch den Osterverkehr ein wenig vom Stuwer abgelenkt werden.

ich denke dass es bei dem schönen Wetter heute auch genügend Verkehr im Stuwer geben wird.
Viel Glück Sportsfreunde. Ich bin (leider) nicht in Wien.

Hoffnung allein wird aber zu wenig sein. Das Charakteristische am Stuwer-Thread war doch, dass hier durchaus Informationen weitergegeben wurden, nur eben in sehr unterhaltsamer und launiger Form

So solls ja auch nicht bleiben, mein Plan ist ja, daß es wieder wird wie es war. Dazu benötigt es aber eine gewisse Anzahl von Schreibern.
Welche, die regelmäßigvor Ort sind (ich will da ja auch wieder unterstützend eingreifen, nur hab ich jetzt halt leider keinen Freigang, was sich bis Mitte Mai ändern sollt) aber auch Leuts mit Humor, die zwischendurch was Lustiges reinstreuen. Auch Dein spitzbübischer, charmanter Schmäh ist gefragt :daumen: .............

Gestern am frühen Abend war so gut wie nichts los, da waren glaub ich im Prater mehr SW a.D als im Viertel i.D.
Egal bin dann am MWP eingekehrt und hab mir dort ein Vollgummiservice gegönnt!

i brauch a gscheite Ausred daham,
dann schau i in die Stuwerbronx

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben